|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
|
Es wird ganz normal sein. Entpackt hatte ja schon BC2 über 100 GigaByte.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Tolle News! Ich werde auf jeden Fall "in-line" stehen und nicht "online" kaufen. Will mir bei eventuellen zukünftigen Neuinstallationen zumindest die 28 GB des Grundspiels als Download sparen. Außerdem stehe ich auf physische Datenträger. Wenn möglich, würde ich mir es auch in einer großen Pappschachtel kaufen, in's Regal stellen und das riesige Handbuch genau studieren. Aber das war einmal.. | |
|
28 GB sind natürlich ordentlich. Da fangen jetzt die Leute mit 128Gb SSD für OS+Games schon leicht an zu schwitzen xD Sind dann in der Box 6 DvD's drin? Soll mir aber recht sein. In BF3 waren die Maps etwas sehr stark komprimiert. Lieber einmalige Wartezeit beim DL als ständige Wartezeit durchs entpacken bei jedem Mapload. Wobei...Es ist DICE... Wahrscheinlich ist die Ladezeit der Maps also nochmal länger wie bei BF3 | |
|
Zitat:
By the way: Dawnbreaker wird wunderbar. Ein Traum geht in Erfüllung. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich glaube, den größten Teil wird man sich doch preloaden müssen. Wäre mir aber insofern auch egal. Ich habe ne 50k Leitung. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
|
Zitat:
Ok, es ist ne Stadt-Map, aber man konnte paar Wände in nem Haus zerstören, das wars...... Aber warum sie Jets da einfügen, aber bei Shangai nicht, bleibt mir unklar. | ||
|
BF4 wurde (!) für mich vorbestellt, Premium hol ich mir dann nachträglich bei den Pacos. Am Montag noch Urlaub für Freitag einreichen - dann bin ich well prepared.^^ Endlich wieder BF. Ich werde mich sicher nicht über das Spiel aufregen... | |
|
Ja richtig für dich wäre es kein Gros es Problem. Für die die nicht so eine Leitung besitzen wird es amüsant und laden bis zum abwinken. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
Wegen den Jets: Weil Shanghai kaum echte Hochhäuser hat, zwischen denen man durchfliegen könnte und weil der Map-Aufbau anders ist. Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ich werde es mir noch nicht holen dar mir momentan einfach die Zeit da zu fehlt es zu spielen. Ich werde noch warten und es dann Günstiger kaufen will ich doch hoffen. | |
|
Zitat:
(Oder ist das in deinem Bundesland anders? ) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||
|
Zitat:
Zitat:
"Handverlesene Gegner"... Ja, die Schweden stehen schon noch leicht über den Franzosen. | |||
|
|
Saarland ftw. (Muss ja auch mal nen Vorteil haben da zu wohnen, natürlich außer der unfassbar schönen Landschaft und dem guten Essen. SMG ExzeSS likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hm ... Muss man ja angst haben das 60gb eng wird auf der ssd .. TheMaK likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |