![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (27. October 2013 um 11:02 Uhr). | ||
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
ist das normal, dass der Preload ne gefühlte Ewigkeit bei 99% steht? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
nur bei denen dies nicht verdient haben schon zu laden ![]() Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
war mutig: Download angehalten, Origin zu, wieder Proxy an, Origin auf, er hat sich die 3 MB noch geladen und installiert jetzt.... hab also doch verdient ![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat: ![]() Wobei natürlich die Frage ist, was mit dem Jet passiert, während man sie kontrolliert. Aber interessant dürfte es allemal werden...^^ *Sich freut* Allein auf Dawnbreaker werde ich endlose Stunden verbringen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
![]() pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Ist ja noch etwas Zeit bis zur neuen News: Hat noch jemand ausser mir schon BF3 deinstalliert (schweren Herzens natürlich)? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Das hast du in BF3 ja nie geschafft. Ich habe das bei dir aber mehrfach erledigt. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |