|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Hmm ich warte wahrscheinlich bis zum Release.. Ich bekomme es unter hoher Wahrscheinlichkeit am 30. Dann mal schauen, ob ich es mir gleich aktiviere _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ Geändert von Tarvos (27. October 2013 um 11:02 Uhr). | |
|
Zitat:
joja11 likes this. | ||
|
ist das normal, dass der Preload ne gefühlte Ewigkeit bei 99% steht? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
nur bei denen dies nicht verdient haben schon zu laden Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
- wie ist der netcode? - tv rakete vom jet? - unlocks vom heli? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
war mutig: Download angehalten, Origin zu, wieder Proxy an, Origin auf, er hat sich die 3 MB noch geladen und installiert jetzt.... hab also doch verdient pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
|
Zitat: Wobei natürlich die Frage ist, was mit dem Jet passiert, während man sie kontrolliert. Aber interessant dürfte es allemal werden...^^ *Sich freut* Allein auf Dawnbreaker werde ich endlose Stunden verbringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die sind die Ausnamhme, da stecken ja genug Leute mit Geld hinter und ausser CS ist der Rest auf dem Asiatischen Markt ganz groß, Da läuft das anderes, die haben mehr Geld zu verfügung, da gibts TV Sender die 24/7 nur Games Live zeigen. Da guckt sich jeder Spiele an wie bei uns Fussball. _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (27. October 2013 um 11:21 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | *sich darauf freut Uruk das Messer mehrere male in den Rücken zu rammen* pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
TOW für den Chopper klingt ja erstma cool ... Wenn man damit gut klar kommt, sicher der schnelle tot für den gegnerischen Heli. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist ja noch etwas Zeit bis zur neuen News: Hat noch jemand ausser mir schon BF3 deinstalliert (schweren Herzens natürlich)? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Das hast du in BF3 ja nie geschafft. Ich habe das bei dir aber mehrfach erledigt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hatte in Bc2 nicht der Heli auch nicht so eine gelenkte TOW-Rakete? Spiele es grad. Weiß immer noch nicht wie dieses Ding funzt | |
|
Im hardwareluxx Forum gibt es schon erste Anzeichen, dass Mexiko Bestellungen rückgängig gemacht und die Spiele aus Origin entfernt werden. Ich hoffe für alle Kollegen hier die kürzlich im Urlaub waren, dass es Einzelfälle sind | |
|
Artikel: 6 | Weil wir auch so oft auf einem Server/gegeneinander gespielt haben. Glaube das kannst du an einer Hand abzählen. Mehr als 1 oder 2 war das nicht. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Falsch, noch 4 Tage _________________________________________________________________________________________ | |
|
...Aber ich habe es da hinbekommen, dich zu messern... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Und ich habs hinbekommen dich beim ersten Beta Match zu messern. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |