|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Zitat: R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Mein erster SW Teil war damals EP1 als es im Kino anfing... und dann hats mich halt gepackt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hier ist auch noch ein Jedi Ritter der ersten Stunde _________________________________________________________________________________________ | |
|
Soll ich wieder den Post raussuchen wo du zuviel Alk getrunken hat? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Das kann gar nicht seeeeein...! "A new Hope", also EP IV, kam 1977 raus, da war ich 7 und du so ca. -6, oder? Zitat:
------ Ich hab zur Abwechslung eine Frage an Uruk: Kann man den Commander spielen obwohl man BF4 auf diesem PC nicht installiert hat, in meinem Fall auf Arbeit mit dem normalen Origin/BL Account...oder muss ich (mit einem Tablet oder HTPC) im selben Netzwerk sein? ich vermisse einfach die Infos zum Commander...da hat DICE noch Arbeit vor sich. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (27. October 2013 um 12:49 Uhr). | ||
|
Ich kanns mir gut vorstellen, Archer hat dann bestimmt auch wochenlang so geredet wie der _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
Es sind mehrere hier die sich gut daran erinnern können ! Ich weis das es Offtopic ist, wollte nur noch einen draufsetzen P.S Der Wombatz hat im Origin vorbestellt, hat einen Produktcode und wartet ganz brav bis er morgen 11:00 Uhr preloaden darf | |
|
Zitat:
Alles Gerüchte und Lügen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich habe jetzt storniert. Neu bestellt. Und zack hab ich einen Key, einen Download Termin und es steht in der Bestellübersicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wer sagt das ich im Kino war ? Ich bin 81 geboren und seit ich SW das erste mal gesehen hab SW Fan der ersten Stunde _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
P.S ... hab mir noch einige kulinarische Sauereien gekauft die sich ruckzuck in der Mikro warmmachen lassen. wie es schmeckt ist Scheißegal, der Kram soll mich die nächsten Tage am Leben halten ! | ||
|
Ich würds auf gerne stornieren, aber ich kriegt das geld auf paypal erst in 10 tagen und mein paypal ist leer :/ _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
wie kann ichs stornieren??? habs doch schon im juni vorbestellt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wie bist du vorgegangen? An wen hast du dich gewendet (Chat/Tel)? _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | ||
|
Hey, die erste Stunde war 1977 und nicht vor eurem TV. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Wer vorbestellt hat und jetzt noch keinen Key hat, außerdem im Origin auf Hilfe Bestellübersicht KEIN BF4 stehen hat, der geht auf help.ea.com dort stellt er unten die Sprachauswahl auf englisch dann klickt er auf diesen Link https://help.ea.com/en/contact-us dann contact an advisor da sagen man will canceln und die bestellnummer angeben. 2 minuten später ist bf4 weg aus dem origin. dann einfach neu bestellen. schwupps hat man bf4 unter meine spiele, mit dem lilanen NEU Zeichen im Eck, ein preload Datum + Uhrzeit. sollte man Premium haben geht das nicht verloren. Uruk kann das gerne in die NEWS packen oder umformulieren. scheinbar hat ea/origin da was verkackt. Sir Uruk.Inc and supagonzo like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Das hab ich noch gleich wo geschrieben? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ok, ich frag anders: Ich habs zu hause installiert. Ich habs in der Arbeit nicht installiert. Ich will auf Arbeit mit meinem BL BF4 Account Commander zocken, wenn ich im Zug aufm Tablet spielen kann, sollte das doch gehen - oder ist nur auf Android/Apple OS mit einer eigenen App beschränkt? Muss ich auf Arbeit auch installieren, denn der PC bzw. dessen Grafik packt BF4 nicht (ist ein neuer Dualcore i3 3220 mit integrierter HD2500)...installieren wäre suboptimal, aber möglich. Ich verstehe nicht dass man das noch nicht kommuniziert, aber damit Werbung gemacht hat. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |