|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Bin auch aufgewacht dann bisschen Plants vs Zombies gespielt und dachte mir ich schau mal hier vorbei _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
|
Da schaut man nebenbei BOXEN auf ARD, und was machen die in der 5. Runde?? Blenden aus für einen dämlichen Film aus dem Jahr 1970 oder sowas _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
btw. Ich hoffe ganz stark, dass ich morgen ne e-mail bekomme mit dem Inhalt "Ihre Bestellung wurde versendet". Ansonsten werde ich wohl ganz spontan andersweitig aktiv werden müssen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
das wird schon alles klappen, aber jetzt so knapp vor Release steigt halt nochmals der Puls, ob auch alles klappt^^ Mir nutzt das hier auch noch alles nichts, da ich auf Arbeit sitze und erfolgreich am Notebook alles getestet habe... Interessant wirds in 90 Minuten am PC, ob da der Preload auch wirklich anspringt _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Dann wünsch ich dir viel Glück und einen schönen Feierabend. Meine Nachtschicht beginnt erst heute abend. Das Tablet steht dabei, gut versteckt vorm Chef, immer griffbereit in ner Ecke. Man will ja net dumm sterben. RushOr and FlyingMogge like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Guten Morgen, Nach fast drei Jahren des stillen Mitlesens möchte ich mich erstmalig zu Wort melden. Gerade ganz frisch in den tiefen des Internets konnte ich neues Gameplay-Material von Operation Locker ausmachen, und ich möchte dieses geniale Video (leider nur PS3 Aufnahme) gerne mit euch teilen. Battlefield 4 (BF4) CONQUEST MODE on OPERATION LOCKER Map www.youtube.com/watch?v=TdInW4lykVU Eine Infanterie-Map genau nach meinem Geschmack! Ich sehe mich schon viele Stunden auf ihr verweilen. EDIT 6:34 Uhr Battlefield 4 (BF4) Squad Deathmatch on HAINAN RESORT Map http://www.youtube.com/watch?v=xvSxSBZrEmc Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei allen Beteiligten an dieser super Community-Seite bedanken, welche für den genialen Service der täglichen News seit 2010 (BC2 & Battlefield 3/4) ihre Freizeit opfern und alle BF-Junkies mit NEWS versorgen. Zu meiner Person... Ich bin zarte 36 Jahre alt und spiele First-Person-Shooter seit Doom I, und kann den vorgezogenen Release "Montag 16 Uhr" kaum noch abwarten ! See you on the Battlefield! P.S. In BF4 werde ich meine G3A3 aus BF3 vermissen Geändert von sEeks (27. October 2013 um 07:39 Uhr). |
|
Zitat:
für solche Sachen werd ich ab jetzt wohl nur noch auf vpntraffic.com setzen, kostet zwar für 3 Tage 1,49€, aber dafür kann ich sämtliche Proxy-Server nutzen, die man sich vorstellen kann^^ _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Zitat:
Trotzdem hab ich deine Botschaft an uns mal kurz ausbremsen (editieren) müssen. Stell dir vor, jeder postet seine momentanen Gefühlsausbrüche in der Größe. Die Mod's würden am Rad drehen. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| bei mir hängt der preload jetzt. 99%, 20 mb noch. oh oh. mag nicht pausieren edit: jetzt origin neu gestartet und grade installiert es. die spannung steigt. JUHUUUU jetzt ist es fertig. GEIL RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ |
|
JA!! Die gibt es! Ich bekomme meinen Key von TEK.ag erst am Mittwoch, 30.10.2013 abends per Email zugeschickt. Hoschie50 likes this. | |
|
Ich warte einfach Donnerstag wirds gekauft und 6Tage gezockt. Werde mir vor 31. sehr viele Videos zu den Maps usw ansehen. Also ehrlich,so einen Afwand hier machen, nur weil man 1Tag früher zpcken kann Tom-Nbg and Kurt-C.Hose like this. | |
|
moin moin. verdammte zeitumstellung *gähn* .... mhhh skandalös immer noch kein produktkey .... die solln mal in die pötte kommen xD hätt ich bloss ned die dd-edi aus deutschland geordert _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Den Proxy hab ich nur gebraucht um ein bisschen zu shoppen... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
Zitat: Wenn der Gunner im Heli die TV lenkt, isses ja kein Problem, der Pilot fliegt einfach weiter. Aber im Jet sitzt man allein, folglich muss man die Kontrolle des Jets aufgeben, um die TV zu benutzen. Ich denke sowas kann einen dann schnell den Kopf kosten und Bomben werden die cleverere Alternative sein. Vor allem wenn die TV, wie ich vermute, eh wieder krass verbuggt sein wird. Auch gespannt bin ich wie das mit der TOW im Attack Heli gehen soll. Die TOW wird ja vom Piloten abgefeuert und auch hier muss sie vom Piloten manuell gelenkt werden. Folglich wird der Heli auch nicht mehr kontrollierbar sein. Entweder geht die Steuerung komplett auf die TOW über und der Heli bleibt einfach in der Luft stehen, oder aber alle Steuerbefehle für die TOW gelten auch für den Heli und wenn man die Rakete hochzieht, zieht man auch den Heli hoch. Zweiteres wäre wirklich komplett beknackt, doch auch ersteres ist alles andere als schön. Ich denke ich werde die TOW ein mal ausprobieren und dann direkt wieder die Heatseeker nehmen. Erstens wegen der Kontrolle und zweitens, weil ich gar nicht noch mehr Durchschlag gegen Bodenziele brauche, stattdessen brauche ich aber was für den Luftkampf. Sonst ist man ja angeschissen. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sorry Leute, aber ihr geht mir gerade mächtig auf den Piss. Gab es hier in den 17 Seiten was interessantes? ich hab echt keine Lust noch weiter diesen Preload-Hype zu ertragen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
was solls denn noch interessantes geben ausser dem preload??? is doch alles schon bekannt ..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Kurt Niemand zwingt dich ja es zu lesen Hier Gameplay von Flood Zone 25min lang: | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |