|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Ja meine Eltern sind schuld Hätten sie mal früher angefangen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
wer die uhrzeiten nicht hat sollte wie oben beschrieben mal schauen in der bestellübersicht ob bf4 da überhaupt steht... Spoiler Origing BF4:
Aufklappen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. Geändert von Einzelkind (27. October 2013 um 13:33 Uhr). | ||
|
| Zitat:
Dann sollte es ja spätestens morgen um 11 bei allen Aktiviert sein. Den einen Tag kann ich dann auch noch mit dem Preload warten.... | |
|
danke dem einzelkindlichen ^^ hat super funktioniert und preläuft rennt flüssig Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Versteh ich das richtig, das man aber nochmal bezahlen muss? Und bis man das Geld zurück bekommt vergehen 10 Tage? Also wird es nicht verrechnet? Kann dazu jmd was sagen? |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und da hatte die ja der "Gunner" bzw. der Waffensystemoffizier abgefeuert. | |
|
Wird nicht verrechnet! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |