|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
100 Mbit Kabel UM, da wird nix gedrosselt _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Jedoch muss ich mich sogar glücklich schätzen. Bis vor 2 Jahren hatten wir hier DSL Lite (364Kbit/s, welch Ironie) und da sind rund 5MB/s ein Segen. In meinem Router gibt es zum Glück eine Drosseleinstellung, dabei lasse ich 4000Down und 6000Up durch So komme ich auf einen Ping von Durchschnittlich 40ms. Auf manchen Seiten werden ungefragt videos geladen, mit der Drossel werden diese wenigstens nicht in HD geladen, womit der Traffic minimiert wird. Wenn es dann an einen größeren Download geht kommt die Drossel raus, danach sofort wieder rein. In 5 Monaten werd ich aber wieder wo anders hinziehen, da gibt es ne Standleitung nach Frankfurt zum DE-CIX _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hahaha....ja, es ist ja allerorts bekannt, wie wenig Taktik und Teamplay in CS benötigt wird. Manchmal vielleicht doch einfach mal die Klappe halten und nachdenken, bevor man postet. | ||
|
Wird es denn eine Limited Edition im Laden geben? Spiel+1.DLC? Gleich zu Release? | |
|
Zitat:
Schön mit ner 16MBit/s Leitung 75 GB Datenvolumen....man ist das lächerlich....da brauchen nur Updates auf Steam kommen oder DLC's oder sonst was. Man man man. Von den ganzen nebensächlichen Sachen wie Videos schauen und so brauchen wir gar nicht erst anfangen.... | ||
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
Einfach bei der Telekom kündigen Und wenn alle Anbieter mitziehen, pack ich meine Sachen und werde Aussiedler _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Zitat:
Übrigends drosselt Vodafone schon lange, die Telekom kriegt "nur" den ganzen Hate ab weil sie es auf herkömmliche Leitungen ausdehnen wollen Edit: @BF4: Ist schon bekannt, ob in der Release-Version der extrem fatale Resoltion-Mega-Bug gefixt ist? Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (24. October 2013 um 16:45 Uhr). | ||
|
|
Zitat:
http://www.mediamarkt.de/mcs/product...html?langId=-3 _________________________________________________________________________________________ | ||
|
da spielt LvlCap die 3 Flaggen Version im Little Bird, konnte die Map ja nur so kennelernen, bin mal auf die große gespannt wobei ich dazu tendiere das diese mir mehr Spaß macht da läuft einfach alles bischen organisierter ab und der Turm steht länger. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
| Zitat:
(Rabattcode 7fastrabat + 1% zus. Rabatt für eine Shop-Bewertung). Gute Alternativen: Gameladen.com und simplycdkeys.com | |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
RushOr and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |||||
|
| Könnt ihr in Origin schon das Release bzw. Preload Datum sehen? _________________________________________________________________________________________ |
|
Ich bin immernoch felsenfest davon überzeugt, dass Bach und dieser Typ da der zuständig für die ESL-Geschichte ist, waschechte Trolle sind. Mit normalem Verstand oder Logik sind diese ständigen vollkommen absurden Richtungseinschläge nicht zu erklären. Zitat:
Zitat:
Aber das meint der Ernst... LMAO "tactics to be planned out", "thread carefully" und "tactical moves" bei Domination, das geht einem echt nicht runter _________________________________________________________________________________________ Geändert von Kurt-C.Hose (24. October 2013 um 17:54 Uhr). | |||
|
Zitat:
es ist doch recht unglaubwürdig wenn du WÄHREND des Shoppens in Minutenschnelle von El Paso nach Berlin fliegen könntest oder? Ich glaube das Nachweis der Nichtexistenz von Teleportern und Hyperschallflugzeugen mit Mach75 reicht da vlöllig aus Und sofern du nicht per W-Lan in der Internationalen Raumstation mit der Erde verbunden warst.... Naja, spaß beiseite, nachgewiesen werden muss da gar nichts. Es ist weder erlaubt noch verboten und ein Regioncode ist auch nicht in der Software drin. Wenn EA das verhindern wollen würde, könnte man das relativ leicht auch machen in dem man die Spiele mit einem Regional beschränktem DRM ausstattet. Rechtlich darfst du im NEtz alles solang du das Gesetz nicht brichst und joa, wenn das Game zu doof is zu merken das du nen Proxy benutzt is das deren Pech. | ||
|
Ist es dein Pech, wenn dein Auto zu doof ist zu merken dass es geklaut wurde und da ein anderer Fahrer drin sitzt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
http://futurezone.at/digital-life/x-...est/24.595.805 http://www.golem.de/news/xs-1-darpa-...09-101666.html BUSTED. Zwar nicht Mach75, dafür 5,1-6-fache Schallgeschwindigkeit was ja auch Hyperschall ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Hat DICE das fallen gelassen? Ich fand es geil.. dadurch hatte man neue taktische Möglichkeiten. Auf Bazaar oder Seine konnte man damit schon unzählige unter Schutt und Asche begraben (auch wenn ich die Maps nie spiele). Ohne dieses Feature würde ich die Maps nichtmal anfassen.. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |