|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
die Szene mit dem Hund gabs schon, da habens bei Cod no garnet gwusst was a Trailer is und soll i bei dir amal vorbeikommen und dir ane wuchten??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | ||
|
Die Szene mit dem Hund ist die unnötigste von allen, eigentlich sogar komplett daneben. Jup, da brauchts auch kein BF2143 mehr. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
kann mich mit dem gameplay noch nicht so recht anfreunden....ist ja durch die mechs ja auch ziemlich imbalanced.....und das schnelle gameplay ist dann auch wieder so eher Richtung 360° - naja ich lass mich noch gerne überraschen _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Wegen dem Hund: Oh mein Gott! Wie schlimm. Ein Hund wird erledigt. Reden wir dadrüber. Schreiben wir es in die fucking Überschrift einer Nachricht! Das ist soooo wichtig! *Kopfschüttel* Brauchen wie Leute echt so dringend einen Pseudo-Aufreger? Anscheinend. Und die üblichen Verdächtigen liefern ihn wieder ab - yes, ich meine die GameStar...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Finde ich auch, war zumindest auf der Gamescom so Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was regen die sich alle über den Hund im BF Trailer auf? Den ganzen Tag durch die Shooter ziehen und "Menschen" abknallen, meucheln, in die Luft jagen, überfahren, versenken, von der klippe stürzen und sonst was für aktionen reißen und wenn ein Hund mal eine geklatscht kriegt, den Moralapostel raushängen lassen? Habt ihr euch auch so aufgespielt, als in Django Unchained das Pferd erschossen wurde? Mein Gott _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Na sei nicht traurig. Dafür kannste in CoD mit Fiffi Gassi gehen pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
In den Youtube Kommentaren kam ein Vorschlag für die Story: Die schweden können sich für einen Weltkrieg entscheidsn oder so Das mal Schweden im Mittelpunkt steht würde, finde ich garnicht mal so schlecht. Und wo war Die USA sind die geilsten-Masche. Jetzt sieht es danach.aus, als würden die RU und Chinesen stärker werden als Usa. | ||
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |||
|
Zitat:
killing one fucking dog in the trailer and everybody loses their minds..... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Das kuriose ist, das das die selbe Scene aus dem Fishing in Baku Trailer ist. Nur halt aus einer anderen Perspektive. Damals hat keine Sau darüber irgendein Wort verloren. Fishing in Baku - Slap the Dog Scene Husky likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und deshalb wird sich jetzt aufgregt oder wie? Weil "alle lieben Riley" oder wie? Ach Leute....ich werd zu alt für diese scheiße! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Eben. Warum dann die Aufregung einiger Leute? Die Szene war vor dem Unsinn um den COD-Hund drin.^^ Geht mir grade ähnlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich sehs schon die Tage in den RTL Nachrichten kommen, wenn Peter der Klöppel, mit bedrückter Miene in die Kamera guckt und sagt: "Mal wieder sorgt ein Killerspiel für aufruhr in Deutschland....jetzt ein Statement von Uschi K. in der PETA Hauptzentrale!" _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich lese nur Kommentare wie: PETA incoming Punched in your face riley! Theres no dog anymore Es dreht sich alles nur um die Szene, NUR. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |