|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| brauchst du nur zum aktivieren... _________________________________________________________________________________________ ASYgaming.com Multi Gaming Community http://ASYgaming.com |
|
Wann ist der Release von Bf4? Kommt mir jetzt ja nicht mit dem 29.10 Möchte die Uhrzeit wissen, also, ist da was davon bekannt? | |
|
| Hat hier eigentlich einer Kontakt zu irgendjemanden bei DICE? Falls ja, so wäre es wirklich net, wenn derjenige mal die netten Leute darauf hinweisen könnte, dass es inzwischen Standard ist die ADS Sensititvität konfigurierbar zu machen. Sogar Crysis 3 und MOHWF(!) haben das. Mal was Anderes, kennt ihr den Youtuber Westie? Der behauptet gerade, dass die Zerstörung in der Battlefield 4 Beta absichtlich heruntergefahren wurde, um die sowieso schon schlechte Performance zu verbessern. "My sources have told me that destruction was simply disabled for most of the buildings in the beta, to keep the frames as high as possible (the game was mostly unoptimised on systems). This feature will be re-enabled in the full release " Zu finden hier in den Kommentaren seines Videos: http://www.youtube.com/watch?v=3M4gU...bhn0gUCyvjawKg |
|
Das mit der Performance vermuten aber viele... Im Wasser sind keine TExturen, die Trümmer des Hochhauses hatten auch keine Texturen.... | |
|
Amazon liefert am 30. steht dort... | |
|
Zitat:
pilgo likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Weisst du, was sonst noch gefehlt hat? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Das Wasser sah in der Beta eh übelst hässlich aus. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Leider nein. @Archer: Das Wasser wird so gut wie auf Paracel Storm auf der GC aussehen. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn man nach Monaten hingeht und sämtliche Waffen vom Hadnling mit den Aufsätzen total ändert, dann is das OK oder wie??? _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Zum Thema weibliche Charaktere: Ich habe diesbezüglich Inside-News. Es gab ein paar Entwickler bei DICE, die den Ehrgeiz aufbringen wollten zusätzlich noch weibliche Charaktere einzubauen, von den Ingame-Modellen bis Animationen und letztendlich Digital Merchandise wie Trailer, Wallpaper uvm. Allerdings hätte man dafür den Launch-Termin verschieben müssen und EA hat selbstverständlich "Nein" gesagt - Ende. | |
|
BF4 Pussy DLC und als Pre-Order Bonus gibts eine Hello-Kitty Tarnung für Fahrzeuge _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
| Zitat:
| |
|
Das ist etwas, bei dem ich mich dann frage, ob du ernsthaft daran glaubst dass umgerechnet wird?! | |
|
|
Jetzt wo die Beta nicht mehr da ist, merk ich erst so richtig, wieviel Spaß ich letztendlich mit ihr hatte. Hab Lust heute AIF ne bf Runde. Habe gedacht, das ich bf3 nicht mehr zocken würde, tja heut Abend wird wohl ne kleine Runde drin sein. Mir fehlt schon das Schlachtfeld feeling. | |
|
Zitat:
Die sollen ruhig ihr Mantle rausbringen und was sie wollen, ich bleibe bei NVIDIA da weiß ich wenigstens was ich habe und das es läuft. Hoschie50 likes this. | ||
|
Kriegt am 29. nur die USA BF4 oder gibts auch Länder mit einem deutlichem UTC Zeitzonen + die auch and dem Tag spielen können.? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
| |
|
| Zitat:
Mit solchen Aussagen tritt man einen Fanboy Krieg los, das ist dir schon bewusst oder? AMDs Grafikkarten steht in Sachen Performance bzw. Stabilität oder Bildqualität NVidia in nichts nach. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass es in der Vergangenheit Probleme gegeben hat, aber das war bei NVidia nicht anders. Bin seit nunmehr 1 1/4 Jahren in Besitz einer 7950 und kann mittlerweile nichts Negatives mehr über die Karte oder AMD sagen. Dual-GPU ist ne andere Geschichte, da hat NVidia momentan eindeutig die Nase vorn. sagt mal wie fügt man hier eigentlich Spoiler ein? | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |