- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
19. October 2013, 11:08
 #161 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose

Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von evil-boon Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von quattro
wieso soll man mit so einem vernünftig schreiben wenn er nur ca 7 Posts vorher eh gesagt hat das ihn argumente NULL intressieren...

und wieso dürfen er und 1-2 andere sich im NT über alles und jeden auslassen und JEDEM anderen ausser ihrer kleinen auswahl SÄMTLICHES KÖNNEN in dem Spiel absprechen und offen sagen das eine meinung eines Menschen der nicht 24/7 in nem Heli sitzt in einer diskusion keine relevanz hätte?

Das ist dann in ordung und wird mit keiner silbe der administration erwähnt. Ist ja wunderbar!

wieso dieses hochnässige gethue von ein paar wenigen seit über 1 1/2 Jahren ohne konsequenzen bleibt ist mir eh ein rätsel - haben sich ja scheinbar alle mods mit abgefunden das hier ein paar leute sind die sich alles erlauben können...

Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen.
Aber da hat er Recht, könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.

Nach machen Kommentaren von Shigera und Co. habe ich auch keine Lust etwas zu posten. Die wissen alles, sie beherrschen das Game aufs Feinste, etc.

Hey Shigera GU Hat doch einen Server für BF4, stimmts?
Dann trifft man sich dort, bin extrem gespannt wie gut ihr seid. ^^
Ich habe was ähnliches auch mal in den Raum gestellt und wurde daraufhin lediglich an meine K/D von 2.02 erinnert

Aber ich seh das entspannter, ist doch irgendwie albern sich da aufzuregen
Da gibt es viel wichtigeres.

An Uruks Stelle wäre ich aber wahrscheinlich längst ausgerastet ^^
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern

Geändert von Kurt-C.Hose (19. October 2013 um 11:22 Uhr).

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:00 Uhr.