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Alt
14. October 2013, 11:14
 #21 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Was mich an diesem Punkt jedoch so stört ist die Tatsache, das im Vorfeld so ein Hype veranstaltet wurde und es letztlich nur eine 3-Tage Closed Beta gab bzw. Domination während der Open Beta freigeschalten wurde.

Aber gut, ist halt nunmal so bzw. die EA Geldgeilheit!
Erkläre mir doch mal bitte was eine kostenlose Beta mit einem kurzen, aber exklusiven Part für Vorbesteller und Premiumbesitzer mit Geldgeilheit zu tun hat?

Oder gehörst du zu denen die MOH für eine BF4 Beta kaufen und glauben se hätten Wochenlang früheren Zugriff?

Spätestens seit BF3 ist doch bekannt das die Closed Beta nicht mehr als ein paar Tage Vorsprung bringt oder? Und eher der Verteilung der Lasten dient.


Die meisten Publisher/Entwickler machen es sogar noch leichter: Man muss die Katze im Sack kaufen, keine Beta, keine Demo, kein gar nichts.

Nur gefakte Gameplays der Entwickler die logischerweise nur die besten Seiten eines Spiels zeigen.


Aber am wichtigsten ist wie gesagt die Frage:

Wie kommst du darauf, das eine KOSTENLOSE Beta etwas mit geldgeilheit zu tun hat?
 
Alt
14. October 2013, 11:17
 #22 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Schönes Review. Meine Anmerkungen zum Gameplay...

Zitat:
Das Fahrzeug-Handling wurde ebenso angepasst und fühlt sich nun subjektiv besser als noch in Battlefield 3 an, da das Fahrzeuggewicht gefühlt besser spürbar wird.
Ernsthaft? Die MBTs driften noch abartiger, als es in BF3 der Fall gewesen ist. Ja, da merkt man eindeutig, dass die Dinger 60 Tonnen wiegen.

Zitat:
Regenerierende Fahrzeug-Munition: Der Grundgedanke ist klar: Fahrzeug-Munition regeneriert sich magazinweise - wer nicht aufpasst steht ohne Munition da und wird auch schonmal auseinandergenommen werden. In der Beta führt das oft zu einer entsprechend vorsichtigeren Spielweise mit Rückzügen, Abwarten und mehr, was schlussendlich Fahrzeuggefechte ein ganzes Stück interessanter und abwechlungsreicher gestaltet.
Die Idee ist super, die Umsetzung in der Beta völlig missraten Die Regain-Zeit ist viel zu lang. Bist du mal Heli geflogen oder warst länger im MBT unterwegs? Wenn dir mitten im Duell die Panzergranaten oder die MG-Munition ausgehen und du überhaupt nicht mehr schießen kannst (trotz wohlüberlegtem Einsatz), ist das nur bedingt sinnvoll.

Zitat:
Der “Lock On” von RPGs auf lasermarkierte Ziele nervt oft; dazu haben Kampfhelikopter große Probleme, sich gegen Transporthelikopter durchzusetzen.
Absolut richtig. Ich würde es nur anders formulieren: Lasergelenkte RPGs, die instant und ohne Vorwarnung killen, sind der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wer die Idee gehabt hat, gehört verprügelt...

Zitat:
Das neue Disabling: Je nachdem, wo man Fahrzeuge trifft, fällt der Motor für kürzere oder längere Zeit mehr oder weniger schnell aus. Anders als in Battlefield 3 - wo man Fahrzeuge einfach auf unter 50 oder 35 Lebenspunkte bringen musste - spielt die Trefferposition eine wichtige Rolle, während Fahrer sich darüber freuen, dass Disabling nicht gleichbedeutend mit einem brennenden und sich recht bald selbst zerstörenden Fahrzeug ist.
Ja, bei den Landfahrzeugen ist das neue Disable-System echt gut gelungen. Im Heli dagegen ist es eine Katastrophe. Du bekommst ne Stinger ab (passiert dank 3 min Flare-Nachladezeit leider ständig...) und dann heißt es für mehrere Sekunden "Rotor offline". Völliger Kontrollverlust, am besten noch mitten im Ausweichmanöver. Ganz toller Random-Mist...

Zitat:
Munitionsmangel im Helikopter: Dass der Gunner im Kampfhelikopter wenig Munition hat ist uns ebenso aufgefallen wie dass der Pilot nur zwei Heatseeker zur Verfügung hat. Das entschleunigt die Gefechte zwar erfolgreich und regt zu überlegtem Spielen an; durch den niedrigen Schaden des Gunners gegen andere Helikopter enden Luftkämpfe aber oft durch den Einsatz der Hydras.
...und das auch nur, wenn diese ausnahmsweise mal nicht einfach durch den Gegner durchfliegen...
 
Alt
14. October 2013, 11:19
 #23 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schönes Review. Meine Anmerkungen zum Gameplay...



Ernsthaft? Die MBTs driften noch abartiger, als es in BF3 der Fall gewesen ist. Ja, da merkt man eindeutig, dass die Dinger 60 Tonnen wiegen.



Die Idee ist super, die Umsetzung in der Beta völlig missraten Die Regain-Zeit ist viel zu lang. Bist du mal Heli geflogen oder warst länger im MBT unterwegs? Wenn dir mitten im Duell die Panzergranaten oder die MG-Munition ausgehen und du überhaupt nicht mehr schießen kannst (trotz wohlüberlegtem Einsatz), ist das nur bedingt sinnvoll.



Absolut richtig. Ich würde es nur anders formulieren: Lasergelenkte RPGs, die instant und ohne Vorwarnung killen, sind der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wer die Idee gehabt hat, gehört verprügelt...



Ja, bei den Landfahrzeugen ist das neue Disable-System echt gut gelungen. Im Heli dagegen ist es eine Katastrophe. Du bekommst ne Stinger ab (passiert dank 3 min Flare-Nachladezeit leider ständig...) und dann heißt es "Rotor offline". Völliger Kontrollverlust, am besten noch mitten im Ausweichmanöver. Ganz toller Random-Mist...



...und das auch nur, wenn diese ausnahmsweise mal nicht einfach durch den Gegner durchfliegen...
Komplett richtig.

@Uruk: Ziemlich subjektiv hm?
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Alt
14. October 2013, 11:28
 #24 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen


Die Idee ist super, die Umsetzung in der Beta völlig missraten Die Regain-Zeit ist viel zu lang. Bist du mal Heli geflogen oder warst länger im MBT unterwegs? Wenn dir mitten im Duell die Panzergranaten oder die MG-Munition ausgehen und du überhaupt nicht mehr schießen kannst (trotz wohlüberlegtem Einsatz), ist das nur bedingt sinnvoll.
Jap, die Idee an sich ist schon nicht schlecht. Aber irgendwie nimmt es völlig die Dynamik raus.

Macht man mit nem Tank einen gegnerischen Tank kaputt und es kommt gleich noch einer, dann kann man sich schön verstecken bis man wieder Munition hat Oder der 2. killt einen dann, weil man sich nicht mehr wehren kann.


Oder im Heli. Man muss sich eigentlich immer die Frage stellen, kill ich jetzt die Inf. oder den Transportheli oder spar ich mir die Munition, weil es könnte ja gleich der gegnerische Attackheli kommen.


Ich find aber auch die Fahrzeugregeneration zu schnell. Man braucht mit nem Heli eigentlich nie mal Landen um zu Reparieren.
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Alt
14. October 2013, 11:33
 #25 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
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Helihure
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Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
Jap, die Idee an sich ist schon nicht schlecht. Aber irgendwie nimmt es völlig die Dynamik raus.

Macht man mit nem Tank einen gegnerischen Tank kaputt und es kommt gleich noch einer, dann kann man sich schön verstecken bis man wieder Munition hat Oder der 2. killt einen dann, weil man sich nicht mehr wehren kann.


Oder im Heli. Man muss sich eigentlich immer die Frage stellen, kill ich jetzt die Inf. oder den Transportheli oder spar ich mir die Munition, weil es könnte ja gleich der gegnerische Attackheli kommen.
Beides ist wohl auch genau das was die Entwickler sich dadurch erhofft haben. Dass man nämlich überlegt was man macht, anstatt nur wild rumzuballern. Klappt ja auch wie man sieht, die Restriktionen für den Spieler sind allerdings etwas zu krass, wenn er Heligunner ist. Bis auf den Heatseeker- und Gun-Regain beim Heli, finde ich die Regain-Zeiten ganz gut gebalanced. Mit dem Balancing des Panzers bin ich auf jeden Fall zufrieden.


Zitat:
Ich find aber auch die Fahrzeugregeneration zu schnell. Man braucht mit nem Heli eigentlich nie mal Landen um zu Reparieren.
Ja, das ist ziemlich bescheuert. Der Heli repariert viel zu schnell.
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Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. October 2013, 11:34
 #26 (permalink)
ruegen1 ist offline  
ruegen1
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Das die RPG trotz Auffassung nicht angekündigt wird, ist ein BUG, mehr nicht. Darüber muss man nicht philosophieren, der ist in der Vollversion nicht mehr da.

Mit allem anderen gehe ich beinahe ein zu eins mit dem Review mit.

Diesen ganzen "Disable" Kram find ich eher lustig als nervend, ist doch immer wieder schön, wenn der Rotor doch wieder zu drehen beginnt und man nicht abstürzen muss

Das Einstürzen des Hochhauses und das Design der Karte danach finde ich als "Heli-Hasser" sehr gelungen. Bestes Beispiel: Vorgestern joinen wir einen Server, zwei von uns waren schon drauf und spielten. Der Beste im Gegnerteam mit 37:0 als Heli-Nutzer. Also erste Maßnahme Hochhaus plätten. Nun wurde der Heli danach zweimal vom Himmel geholt, danach hat der Spieler den Bodenkampf probiert. Er wurde im Nebel noch drei oder viermal weggeschossen und verließ sofort den Server, um seine KD zu retten. Wir drehten das Spiel und gewannen :-)

Ich bin wirklich gespannt, was Levolution im fertigen Spiel auf dem Kasten hat.
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www.inselfighter.de
 
Alt
14. October 2013, 11:38
 #27 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
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Noch mehr von mir zur Map:

Zitat:
Das Layout: Jede Flagge bietet eine eigene kleine Kampfzone mit eigenem Flair, zerstörbaren Objekten und verschiedenen Optionen zum Vorgehen. Der Wolkenkratzer ist zu Rundenbeginn oft der Schlüssel zum Erfolg; Scharfschützen finden ebenso ihre Freude wie Nahkämpfer und Fahrzeug-Fans.
Jep, die Map ist grundsätzlich schon sehr abwechslungsreich. Es macht an jeder Flagge Spaß zu kämpfen, egal ob zu Fuß oder in Fahrzeugen.

Zitat:
[...]Viele Hochhäuser werden übrigens von Scharfschützen frequentiert - das kann nerven; ein Kampfhelikopter, Transporthelikopter oder ein paar geschickt vorgehende Scharfschützen machen dem Spuk aber auch schnell ein Ende. Eine große Gefahr sind die dort oben lauernden Gegner im Normalfall also nicht.[...]
Leider nur bedingt richtig... auf den Dächern machen sich bevorzugt Sniper mit SOFLAM und RPG-Infs breit... Du bist im Heli meistens schneller down, als du die Plage ausschalten kannst (auch dank des Beta-Regain-Systems...). Da wird die Balance so richtig ad absurdum geführt.

Zitat:
Levolution: Hierbei geht es explizit nicht um das Zerstören des Wolkenkratzers, sondern um die kleinen und interaktiven Dinge auf den Maps. Seien es schusssichere Gitter vor den Fenstern, die man absenken kann; Poller an Brücken, die Fahrzeuge zum Halten bringen oder auf hastige Bewegung reagierende Zivilfahrzeuge mit Alarmanlagen - die kleinen Dinge verändern die Gefechte regelmäßig und sorgen auch für die eine oder andere Überraschung, ohne zu nerven, sich unnatürlich anzufühlen oder zu stören. Auch das Fahren mit einem Panzer durch einen Haufen kleiner Geschäfte - während Mobiliar und Wände effektvoll zu Bruch gehen - rockt.
Ich persönlich finde den ganzen "Levolution"-Kram völlig aufgesetzt und unnötig. Ich persönlich bleibe aber auch an jeder Papp-Kante hängen, wenn ich mit nem Panzer durch ein Geschäft rolle...^^ Das rockt dann mal so gar nicht.

Zum Wolkenkratzer ist alles gesagt, solange er steht, ist alles wunderbar; wenn er fällt, ist die Map nur noch die Hälfte soviel wert wie vorher. Und leider fällt er in der Regel sehr schnell... die Target Audience hat einfach Spaß daran, das Teil umzurotzen. Anmerkung @ DICE: Wie wär's, wenn der Turm einfach deutlich mehr einstecken könnte?

Zitat:
Zelt, Feuer und Hochhaus: Sie sind keine echte Gefahr - nerven tuen die Leute auf den Dächern der Hochhäuser aber trotzdem und vor allem dann, wenn sie in unserem Team sind. Da oben richten die Jungs nämlich nichts aus und wir können sie leider nicht heruntersprengen.
Die Höchststrafe. Fluffy kurz vorm Infarkt, wenn er sieht, dass 20 Leute aus dem eigenen Team die ganze Runde auf einem beschissenen Dach campen. DA KRIEG ICH SO NEN HALS!!! Wir rackern uns unten im Squad ab und verlieren wegen diesen Vollidioten trotzdem die Runde. In solchen Situationen wünsche ich mir FF on und ganz viel Munition...


Zitat:
Zitat von ruegen1 Beitrag anzeigen
Das die RPG trotz Auffassung nicht angekündigt wird, ist ein BUG, mehr nicht. Darüber muss man nicht philosophieren, der ist in der Vollversion nicht mehr da.
Ändert nix daran, dass dieses Lock-On System völlig OP ist. Selbst wenn man es hört, kann man es nicht abwehren.


Achja, noch ein wichtiger Nachtrag: Die meisten Gebäude in der Beta lassen Stinger & Co. glatt durchfliegen, es bringt also gar nichts, im Heli dahinter in Deckung zu gehen, wenn man gelocked ist. Sollte man vielleicht fixen, ich wäre dankbar dafür.
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Geändert von Fluffy Taffi (14. October 2013 um 11:45 Uhr).
 
Alt
14. October 2013, 11:49
 #28 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schönes Review. Meine Anmerkungen zum Gameplay...



Ernsthaft? Die MBTs driften noch abartiger, als es in BF3 der Fall gewesen ist. Ja, da merkt man eindeutig, dass die Dinger 60 Tonnen wiegen.

Yepp, confirmed. Finde ich auch abartig. Wenigstens schlingern se seltener als in BF3, wenn se schlingern, dann "drehen se aber völlig duch". Bin mal am Parkhaus A ins schlingern geraten und piruettenmäßig hinten am DOch ins wasser geflogen. Hoffe das sowas gefixt wird. Da es aber bereits in BF3 nie gefixt wurde sehe ich in der Hinsicht schwarz. Wenn es aber funktioniert, funktionierts ganz passabel.

Die Idee ist super, die Umsetzung in der Beta völlig missraten Die Regain-Zeit ist viel zu lang. Bist du mal Heli geflogen oder warst länger im MBT unterwegs? Wenn dir mitten im Duell die Panzergranaten oder die MG-Munition ausgehen und du überhaupt nicht mehr schießen kannst (trotz wohlüberlegtem Einsatz), ist das nur bedingt sinnvoll.

Finde die Limitierung super. Das beste was dem Spiel passieren konnte damit der sinnlosspam aufhört. Regainzeiten finde ich auch in Ordnung. Jetzt kommt aber das ABER: DIe Munition ist teilweise zu knapp. Der Gunner vom Heli sollte ein Magazin mehr bekommen oder mehr Schaden gegen Fahrzeuge machen. Und der MBT sollte so 3 Geschosse mehr bekommen. Wenn ein Panzer quasi die ganze Mun an Bord kostet, ist das deutlich zu übertrieben. NAch einem Duell soll genug Mun übrig bleiben um sich noch retten zu können.



Absolut richtig. Ich würde es nur anders formulieren: Lasergelenkte RPGs, die instant und ohne Vorwarnung killen, sind der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wer die Idee gehabt hat, gehört verprügelt...

RPGs gehören ungelenkt zu sein und basta. RPG bedeutet für mich: Ungelenkter Damageking!

Darum spiele ich ja RPG und nicht so ne fire and forget "kacke"

Und das RPGs mit Lock on einen Heli Onehitten ist definitiv übertrieben. Ungelenkter Onehit, klar, find ich gut. Gelenkt aber sollte man 2 brauchen. Und Piepsen soll es auch ^^




Ja, bei den Landfahrzeugen ist das neue Disable-System echt gut gelungen. Im Heli dagegen ist es eine Katastrophe. Du bekommst ne Stinger ab (passiert dank 3 min Flare-Nachladezeit leider ständig...) und dann heißt es für mehrere Sekunden "Rotor offline". Völliger Kontrollverlust, am besten noch mitten im Ausweichmanöver. Ganz toller Random-Mist...

Sehe ich anders, wenn der Motor getroffen wird dann is das halt so. Mit Random hat das nichts zu tun, das kommt auf die getroffenen Komponenten an. Sozusagen ein kritischer Treffer. Und wenns in Bodennähe passiert krachste halt innen Asphalt oder ein ein Haus. Shit happens. Wenn du mit nem Bodenfahrzeug diabled bist und dir jemand deswegen C4 dranpappen kann ist da ja auch doof ^^



...und das auch nur, wenn diese ausnahmsweise mal nicht einfach durch den Gegner durchfliegen...

Häh?!
Komments above.
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Alt
14. October 2013, 12:10
 #29 (permalink)
RushOr ist offline  
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14. October 2013, 12:24
 #30 (permalink)
Kitschi ist offline  
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diese Scheiss penner gehören 24/7 mitn Basie geschlagen
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Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
14. October 2013, 12:42
 #31 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
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Wenn ihr über die BF 4 Beta meckert hab ich einen Tipp

Spielt mal nach 2-3 Runden Shanghai direkt im Anschluß ne Runde BF3 ... der direkte Vergleich schockierte mich ... krass wie billig BF3 jetzt irgendwie aussieht

Hab da irgendwie gar keine Lust mehr drauf
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Alt
14. October 2013, 12:42
 #32 (permalink)
Pinga ist offline  
Pinga
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So, nach langer Abstinenz wieder mal da...

Tolles Review!

Anfangs dachte ich mir: Was ist mit der Steuerung los...und alles so langsam? Aber nach einiger Spielzeit war ich voll dabei. Weiß nicht, warum, aber in BF4, zumindest in der Beta, bin ich jetzt schon besser als jemals bei BF3. Nach Umgewöhnung geht es ab und ich finde, die Hitdetection ist wesentlich besser als bei BF3..jetzt schon! Jedenfalls treffe ich mehr!

Hmm, irgendwie kommt es mir so vor, als ob man die (feindlichen) Soldaten schlechter sieht als in BF3! Oder liegt das einfach nur daran, dass ich mich schon an die Texturunterschiede bei BF3 gewohnt hatte!?

Zur RPG: Ich hoffe mal, dass diese Fire and Forget-Sache nur in der Beta so ist, da ja keine andere Raketenwaffen vorhanden sind...einfach, um zu zeigen, wie es mit der Lasermakierung aussieht und funktioniert!?

Ich freue mich jedenfalls auf das neue BF! Macht Lust!
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Alt
14. October 2013, 12:44
 #33 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Cheater Interview BF4

Kotzattacke...
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All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. October 2013, 13:07
 #34 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
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Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Cheater Interview BF4

Hoffentlich geben diese Produkte jahrelanger Inzucht im Battlelog ihre Adresse korrekt an.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. October 2013, 13:10
 #35 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Hoffentlich geben diese Produkte jahrelanger Inzucht im Battlelog ihre Adresse korrekt an.
"uhh wir sind so toll wir helfen dem Verliererteam mit unseren Cheats."
SPASTEN. Allesamt SPASTEN! Verbrennt sie....
supagonzo, RushOr and Newcommer84 like this.
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Alt
14. October 2013, 13:21
 #36 (permalink)
MD241274 ist offline  
MD241274
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Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Schönes Review. Meine Anmerkungen zum Gameplay...

Jepp.

Ernsthaft? Die MBTs driften noch abartiger, als es in BF3 der Fall gewesen ist. Ja, da merkt man eindeutig, dass die Dinger 60 Tonnen wiegen.

Ja mit denen kann man sogar über die Brückenträger fahren und fahr bloss nicht gegen ein Trümmerteil, dann rubbelt sich das Teil einen ab. Ansonsten gehen die Möglichkeiten für die Zerstörung der Map in Ordnung.

Die Idee ist super, die Umsetzung in der Beta völlig missraten Die Regain-Zeit ist viel zu lang. Bist du mal Heli geflogen oder warst länger im MBT unterwegs? Wenn dir mitten im Duell die Panzergranaten oder die MG-Munition ausgehen und du überhaupt nicht mehr schießen kannst (trotz wohlüberlegtem Einsatz), ist das nur bedingt sinnvoll.

Ich bin erleichtert über die Nachladezeiten der Attack Helicopter, liegt wohl daran das ich ein Panzerfahrer bin. Für die Munitionsprobleme der Tanks wäre die Möglichkeit für Supporter den Nachschub auf Rädern eine Möglichkeit - Stichwort: Teamplay - ich würde dafür auch virtuelle Tode in Kauf nehmen.

Absolut richtig. Ich würde es nur anders formulieren: Lasergelenkte RPGs, die instant und ohne Vorwarnung killen, sind der größte Schwachsinn aller Zeiten. Wer die Idee gehabt hat, gehört verprügelt...

Lasergelenkte RPGs sind der größte Schwachsinn schlechthin, jetzt braucht man keinerlei Skill mehr um Tanks abzuschiessen und ich kann nicht mal nachweisen, das ich ohne Lockon getroffen hab.

Ja, bei den Landfahrzeugen ist das neue Disable-System echt gut gelungen. Im Heli dagegen ist es eine Katastrophe. Du bekommst ne Stinger ab (passiert dank 3 min Flare-Nachladezeit leider ständig...) und dann heißt es für mehrere Sekunden "Rotor offline". Völliger Kontrollverlust, am besten noch mitten im Ausweichmanöver. Ganz toller Random-Mist...

Noch nie war das Helifliegen so schwer wie heute.

...und das auch nur, wenn diese ausnahmsweise mal nicht einfach durch den Gegner durchfliegen...
/sign, ansonsten kommentiert
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Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
...wenn man kein Aim hat nutzt man die Schrotflinten aka Canister.
 
Alt
14. October 2013, 13:25
 #37 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Wie gut, dass dieses Gesocks in BF in der Minderheit ist und der weitaus größte Teil fair spielt.
Solche Interviews zu verbreiten ist auch ne heikle Sache.
Einerseits bekommen diese Idioten auf Youtube eine nicht gerechtfertigte Plattform, ihren Schmutz auch noch zu verherrlichen.
Anderseits bekommt man Einblicke, wie krank die im Hirn sind.
Ist schon ne Zwickmühle.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. October 2013, 13:27
 #38 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
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Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Cheater Interview BF4



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99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
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127 little bugs in the code...
 
Alt
14. October 2013, 13:43
 #39 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Wie gut, dass dieses Gesocks in BF in der Minderheit ist und der weitaus größte Teil fair spielt.
Solche Interviews zu verbreiten ist auch ne heikle Sache.
Einerseits bekommen diese Idioten auf Youtube eine nicht gerechtfertigte Plattform, ihren Schmutz auch noch zu verherrlichen.
Anderseits bekommt man Einblicke, wie krank die im Hirn sind.
Ist schon ne Zwickmühle.
Naja was heißt Minderheit? In BF3 sind zB gefühlt weitaus mehr Cheater als in BLOPS2..., was die beiden Spinner ja auch bestätigen.
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Alt
14. October 2013, 13:49
 #40 (permalink)
RiffMimoy ist offline  
RiffMimoy
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Lance Corporal

Die BF4-Beta war - meiner Meinung nach - schon deutlich gelungener als die BF3-Beta vor zwei Jahren. Mit der musste ich viel länger warm werden und die vielen Problemchen und Ungereimtheiten damals haben meine Euphorie doch arg gebremst. Das sieht hier ganz anders aus. Obwohl ich vorher schon ein wenig skeptisch war, ob der neue Derienableger was taugt, bin ich jetzt schon echt gespannt auf den Release. Diese Beta fühlte sich schon viel runder an. Also erwarte ich - natürlich keinen perfekten Release -, aber durchaus einen hochwertigen Zustand des Spiels.

Manche Designentscheidung find ich aber nicht gut.

a) Schade find ich, dass das angedachte Nachladen mit ganzen Magazinen wieder abgeschafft wurde. Das hat früher halt echt noch zuätzliche Spannung und Taktik reingebracht. Aber dadurch würden natürlich die Run 'n Gun-Situationen leiden bzw. anspruchsvoller werden. Das kann natürlich die Target Audience abschrecken. =P

b) Nur ein Revive nach dem Death? Find ich nicht gut. Wenn man die Revive Train entschärfen wollte, würde es auch reichen einen Timer einzubauen, der es verbietet zB. 20 Sekunden nach Revive einen weiteren zu bekommen. Außerdem war das in der Beta auch buggy, wenn das mit dem einen Revive schon drin war. Ich hatte nämlich definitiv mehrere Situationen in denen ich wenige Sekunden hintereinander revived wurde... seltsam.

c) Die Fahrzeugregeneration/-munition: Als großer Gegner von Autoheal find ich das bei den Fahrzeugen jetzt viel zu schnell und auch übertrieben, dass sie sich stets regenieren. Bei Battlefield hatte man das mit dem Disablen. Das war gut. Ich kann verstehen, wenn man sagt, die Fahrzeuge sollten nicht verbrennen. Aber ab einem Punkt vielleicht doch eher wenigstens keine Autoreparatur mehr haben. Eine schöne Lösung wäre für mich gewesen: Autorep. nur beim entsprechenden Perk. So wären die Lonewolfs zufrieden, die Teamspieler könnten aber im entsprechenden Slot ein anderes vorteilhaftes Perk ausrüsten.
Bei der Munition hätte mir eine schlichte Begrezung auch besser gefallen. Und dann halt aufmunitionieren an Base oder Flaggen. Von mir aus auch vom Support. Aber gut, das wiegt für mich nicht so schwer.

d) Zuletzt find ich es auch schade, dass keine Art Classic Mode verfügbar ist. Der sich vom Normal Mode insofern unterscheidet, dass es kein Autoheal gibt, dafür aber wieder Friendly Fire. So wie früher halt. Damit wären auch schon meine größten Kritikpunkte wieder passé, und ich könnte spielen, wie in alten Zeiten.
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