![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Oder gehörst du zu denen die MOH für eine BF4 Beta kaufen und glauben se hätten Wochenlang früheren Zugriff? Spätestens seit BF3 ist doch bekannt das die Closed Beta nicht mehr als ein paar Tage Vorsprung bringt oder? Und eher der Verteilung der Lasten dient. Die meisten Publisher/Entwickler machen es sogar noch leichter: Man muss die Katze im Sack kaufen, keine Beta, keine Demo, kein gar nichts. Nur gefakte Gameplays der Entwickler die logischerweise nur die besten Seiten eines Spiels zeigen. Aber am wichtigsten ist wie gesagt die Frage: Wie kommst du darauf, das eine KOSTENLOSE Beta etwas mit geldgeilheit zu tun hat? | ||
|
Schönes Review. Meine Anmerkungen zum Gameplay... Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
| ||||||
|
Zitat:
@Uruk: Ziemlich subjektiv hm? ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Macht man mit nem Tank einen gegnerischen Tank kaputt und es kommt gleich noch einer, dann kann man sich schön verstecken bis man wieder Munition hat ![]() Oder im Heli. Man muss sich eigentlich immer die Frage stellen, kill ich jetzt die Inf. oder den Transportheli oder spar ich mir die Munition, weil es könnte ja gleich der gegnerische Attackheli kommen. Ich find aber auch die Fahrzeugregeneration zu schnell. Man braucht mit nem Heli eigentlich nie mal Landen um zu Reparieren. Salzstange and pilgo like this. | ||
|
Zitat:
Zitat:
ARK0047 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Das die RPG trotz Auffassung nicht angekündigt wird, ist ein BUG, mehr nicht. Darüber muss man nicht philosophieren, der ist in der Vollversion nicht mehr da. Mit allem anderen gehe ich beinahe ein zu eins mit dem Review mit. Diesen ganzen "Disable" Kram find ich eher lustig als nervend, ist doch immer wieder schön, wenn der Rotor doch wieder zu drehen beginnt und man nicht abstürzen muss ![]() Das Einstürzen des Hochhauses und das Design der Karte danach finde ich als "Heli-Hasser" sehr gelungen. Bestes Beispiel: Vorgestern joinen wir einen Server, zwei von uns waren schon drauf und spielten. Der Beste im Gegnerteam mit 37:0 als Heli-Nutzer. Also erste Maßnahme Hochhaus plätten. Nun wurde der Heli danach zweimal vom Himmel geholt, danach hat der Spieler den Bodenkampf probiert. Er wurde im Nebel noch drei oder viermal weggeschossen und verließ sofort den Server, um seine KD zu retten. Wir drehten das Spiel und gewannen :-) Ich bin wirklich gespannt, was Levolution im fertigen Spiel auf dem Kasten hat. _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Noch mehr von mir zur Map: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zum Wolkenkratzer ist alles gesagt, solange er steht, ist alles wunderbar; wenn er fällt, ist die Map nur noch die Hälfte soviel wert wie vorher. Und leider fällt er in der Regel sehr schnell... die Target Audience hat einfach Spaß daran, das Teil umzurotzen. Anmerkung @ DICE: Wie wär's, wenn der Turm einfach deutlich mehr einstecken könnte? Zitat:
![]() Zitat:
Achja, noch ein wichtiger Nachtrag: Die meisten Gebäude in der Beta lassen Stinger & Co. glatt durchfliegen, es bringt also gar nichts, im Heli dahinter in Deckung zu gehen, wenn man gelocked ist. ![]() Salzstange and RiffMimoy like this. Geändert von Fluffy Taffi (14. October 2013 um 11:45 Uhr). | ||||||
|
Zitat:
| ||
|
Cheater Interview BF4 _________________________________________________________________________________________ | |
|
diese Scheiss penner gehören 24/7 mitn Basie geschlagen ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
|
So, nach langer Abstinenz wieder mal da... ![]() Tolles Review! Anfangs dachte ich mir: Was ist mit der Steuerung los...und alles so langsam? Aber nach einiger Spielzeit war ich voll dabei. Weiß nicht, warum, aber in BF4, zumindest in der Beta, bin ich jetzt schon besser als jemals bei BF3. Nach Umgewöhnung geht es ab und ich finde, die Hitdetection ist wesentlich besser als bei BF3..jetzt schon! Jedenfalls treffe ich mehr! ![]() Hmm, irgendwie kommt es mir so vor, als ob man die (feindlichen) Soldaten schlechter sieht als in BF3! Oder liegt das einfach nur daran, dass ich mich schon an die Texturunterschiede bei BF3 gewohnt hatte!? ![]() Zur RPG: Ich hoffe mal, dass diese Fire and Forget-Sache nur in der Beta so ist, da ja keine andere Raketenwaffen vorhanden sind...einfach, um zu zeigen, wie es mit der Lasermakierung aussieht und funktioniert!? Ich freue mich jedenfalls auf das neue BF! Macht Lust! ![]() Hoschie50 likes this. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hoffentlich geben diese Produkte jahrelanger Inzucht im Battlelog ihre Adresse korrekt an. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
SPASTEN. Allesamt SPASTEN! Verbrennt sie.... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Amsterdam420 - Battlefield4 - ConquestLarge 64+2+2 Niederländisch ist kein Muss, Deutsch und Englisch verstehen wir auch. TS: amsterdam420.nl | ||
|
Wie gut, dass dieses Gesocks in BF in der Minderheit ist und der weitaus größte Teil fair spielt. Solche Interviews zu verbreiten ist auch ne heikle Sache. Einerseits bekommen diese Idioten auf Youtube eine nicht gerechtfertigte Plattform, ihren Schmutz auch noch zu verherrlichen. Anderseits bekommt man Einblicke, wie krank die im Hirn sind. Ist schon ne Zwickmühle. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
![]() Beiträge: 59
![]() | Die BF4-Beta war - meiner Meinung nach - schon deutlich gelungener als die BF3-Beta vor zwei Jahren. Mit der musste ich viel länger warm werden und die vielen Problemchen und Ungereimtheiten damals haben meine Euphorie doch arg gebremst. Das sieht hier ganz anders aus. Obwohl ich vorher schon ein wenig skeptisch war, ob der neue Derienableger was taugt, bin ich jetzt schon echt gespannt auf den Release. Diese Beta fühlte sich schon viel runder an. Also erwarte ich - natürlich keinen perfekten Release -, aber durchaus einen hochwertigen Zustand des Spiels. Manche Designentscheidung find ich aber nicht gut. a) Schade find ich, dass das angedachte Nachladen mit ganzen Magazinen wieder abgeschafft wurde. Das hat früher halt echt noch zuätzliche Spannung und Taktik reingebracht. Aber dadurch würden natürlich die Run 'n Gun-Situationen leiden bzw. anspruchsvoller werden. Das kann natürlich die Target Audience abschrecken. =P b) Nur ein Revive nach dem Death? Find ich nicht gut. Wenn man die Revive Train entschärfen wollte, würde es auch reichen einen Timer einzubauen, der es verbietet zB. 20 Sekunden nach Revive einen weiteren zu bekommen. Außerdem war das in der Beta auch buggy, wenn das mit dem einen Revive schon drin war. Ich hatte nämlich definitiv mehrere Situationen in denen ich wenige Sekunden hintereinander revived wurde... seltsam. c) Die Fahrzeugregeneration/-munition: Als großer Gegner von Autoheal find ich das bei den Fahrzeugen jetzt viel zu schnell und auch übertrieben, dass sie sich stets regenieren. Bei Battlefield hatte man das mit dem Disablen. Das war gut. Ich kann verstehen, wenn man sagt, die Fahrzeuge sollten nicht verbrennen. Aber ab einem Punkt vielleicht doch eher wenigstens keine Autoreparatur mehr haben. Eine schöne Lösung wäre für mich gewesen: Autorep. nur beim entsprechenden Perk. So wären die Lonewolfs zufrieden, die Teamspieler könnten aber im entsprechenden Slot ein anderes vorteilhaftes Perk ausrüsten. Bei der Munition hätte mir eine schlichte Begrezung auch besser gefallen. Und dann halt aufmunitionieren an Base oder Flaggen. Von mir aus auch vom Support. Aber gut, das wiegt für mich nicht so schwer. d) Zuletzt find ich es auch schade, dass keine Art Classic Mode verfügbar ist. Der sich vom Normal Mode insofern unterscheidet, dass es kein Autoheal gibt, dafür aber wieder Friendly Fire. So wie früher halt. Damit wären auch schon meine größten Kritikpunkte wieder passé, und ich könnte spielen, wie in alten Zeiten. ceramicx likes this. |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |