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Alt
12. October 2013, 17:07
 #41 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich will mich in diese hochtragenden Diskussionen um die Maussensivität in einer Betaversion net einklinken.
Und schon gar net mit irgend welchen Pro's, die darauf mehr Wert legen wie auf Stabilität oder sonstige, wichtigere Probleme einer Testversion.
Wer jedoch das zum Anlass nimmt, das ganze, zukünftige Game in Frage zu stellen oder Abhandlungen zum Thema in Dozentenform zu zitieren........tschuldigung....der hat sie für mich net mehr alle.

In der fertigen Version wird man seine Einstellungen behalten können. Und wenn nen Patch incomming ist wird man die speichern.
Und wer die net gespeichert hat und dann noch rumflamt, wenn er neu einstellen muß, ist......sorry, ich darf das als Mod. hier net so sagen, was mir dazu alles einfällt.
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Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
12. October 2013, 17:23
 #42 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Diskussion:



Diese Idee ist genauso bescheuert wie dass ich Gestern als SUPPORT mit der ACW-R, also einem Carbine, rumgelaufen bin.

Wenn du mich fragst sind die 4 Klassen nur noch ein Zugeständnis an alte BF Teile, denn wirklich brauchen tut die niemand mehr.

Es wäre gleich besser und ehrlicher gewesen wenn sie jedem Spieler erlauben 4-6 Chars mit unterschiedlichem Skin zu erstellen, das kommt nämlich am Ende auf genau dasselbe raus und wäre IMO sogar besser da man sich dann für jede Situation einen Char erstellt ohne im Menü rumlümmeln und alles neu zusammensuchen zu müssen.

Wird wahrscheinlich in Zukunft eh so kommen.

-----------

DMR und Munipack geht
ACW-R und SOFLAM geht
DMR und Medpack geht
SHOTGUN, DMR, PDW und alles geht

Ich kann mit jedem Kit die ACW-R nehmen und holze damit unter 100m jeden Assault weg.

Seht ihr?
Damals als ich noch BF2 gespielt habe, habe ich gesabbert bei dem Gedanken mit dem Anti-Tank einen Karabiner und keine MP spielen zu dürfen.

Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung das man die Linien jetzt mit dem Granatwerfer und dem C4 zu sehr verwischt.

Ansonsten sind die Karabiner definitiv sehr gut auf mittlere Distanzen. Man wird abwarten müssen wie sich andere Waffen im Hauptspeil bei Release dann gegeneinander beweisen werden, oder auch nicht.
 
Alt
12. October 2013, 17:24
 #43 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Sind die M16 und die M4 jetzt echt nur noch als BurstFire Modelle vorhanden?
 
Alt
12. October 2013, 17:29
 #44 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Aha. Ich hab gestern mit 5! Leuten im TS gezockt, und jeder versucht seit dem wieder seine Maus hin zu bekommen.

Ist klar Uruk, ist klar....
Ab in die stille Ecke zu RisingSilence und Kurt mit seinem MEGA-KÄFER!

Und vergiss dein Schild nicht!

Hoschie50 likes this.
 
Alt
12. October 2013, 17:36
 #45 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Sind die M16 und die M4 jetzt echt nur noch als BurstFire Modelle vorhanden?
Yes. Soweit ich weiß.^^

@Shiggy: Ein paar Untergangsvorhersagen gehören doch zu jedem neuen Battlefield dazu...^^
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Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
12. October 2013, 17:37
 #46 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Ab in die stille Ecke zu RisingSilence und Kurt mit seinem MEGA-KÄFER!

Und vergiss dein Schild nicht!

Rising von mehr aus, aber in der Noobecke des C hab ich mal nix verloren

Sorry, aber du weißt genau wie behindert Sens Änderungen sind.
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Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
12. October 2013, 17:43
 #47 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Rising von mehr aus, aber in der Noobecke des C hab ich mal nix verloren

Sorry, aber du weißt genau wie behindert Sens Änderungen sind.
Ich spiele Mid-Sens und habe von Anfang an mit der optischen Maus von Logitech gespielt. Somit hätte ich bemerkt wenn sich die Sens geändert hätte, bei knapp 50 Stunden (davon 40 vor dem letzten Patch). ^^

Für mich fühlt es sich auch nicht schwammig an. Aber alles ist ziemlich träger als bei BF3. Das stimmt. Ist etwas an MOHW angelehnt.
 
Alt
12. October 2013, 17:44
 #48 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50
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Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sorry, aber du weißt genau wie behindert Sens Änderungen sind.
Yes Kindchen.Aber in der Beta sich darüber auszukotzen ist genauso unnötig.
Zu Release wird das behoben sein.
Oder hattest du in vorherigen Titeln auch Probleme damit ?
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Alt
12. October 2013, 17:45
 #49 (permalink)
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Einzelkind
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Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Yes Kindchen.Aber in der Beta sich darüber auszukotzen ist genauso unnötig.
Zu Release wird das behoben sein.
Oder hattest du in vorherigen Titeln auch Probleme damit ?
Erinnerst du dich an 1.3? in BF3? Vor Suprresion, Recoil,. Range und etc. alles geändert wurde? Das war weitaus schlimmer. Dennoch war die Steuerung vor dem Patch direkter, warum man das so dumm vermurkst und live gehen lässt, kannst du gerne erklären.
Ich dachte immer mit Patches verbessert man Dinge.

Und Kindchen musst micht nicht nennen Demenzchen.
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Alt
12. October 2013, 17:47
 #50 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
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Command Sergeant Major I
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Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Yes. Soweit ich weiß.^^

@Shiggy: Ein paar Untergangsvorhersagen gehören doch zu jedem neuen Battlefield dazu...^^
Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum kommen die beiden als Auto wenigstens noch? Sind meine absoluten Lieblingswaffen
 
Alt
12. October 2013, 17:53
 #51 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Waruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuum kommen die beiden als Auto wenigstens noch? Sind meine absoluten Lieblingswaffen
Vielleicht in einem DLC. Maybe.
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Alt
12. October 2013, 18:08
 #52 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt
Beiträge: 3.298
 
Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ich sags mal so, DIR und den 5 anderen FÄLLT es auf, den anderen Randoms die davon kaum Ahnung haben, eben aus verschiedenen Gründen nicht.
Gründe:

- sie sind so mies dass es nicht auffällt
- die Performance ist mies dass es nicht auffällt
- sie haben wie so viele high sense eingestellt wo es weniger auffällt
usw usf

Mir misfällt das Mausfeeling auch in BF4, sie ist träge und leicht schwammig.
Und ich hab eine ZowieAM die man ohne Weiteres als die direkteste Maus am Markt bezeichnen kann und einen der besten IR Sensoren ohne Edge Detect sowie Angle Snapping das man als laggfördernden Mist von Logitech, Razer, MS und Co. bezeichnen kann, hat.

Viele hier wissen wahrscheinlich ned mal was Edge-detect und Angle Snapping bei einer Maus macht.
hab eine 3 ajhre alte deathadder 3.5g und kann mich nicht beschweren, da ich die angesprochenen dinge nie bemerkt habe....

bei razer nennt man dieses "angle snapping" als "drift control", die meine Deathadder von haus aus nicht hat .... auch hat sie die für razer typische 1000Hz Ultrapolling/1ms Response .... somit kann ich dies nicht ganz bestätigen, zumal ich ja selbst viel wert darauf lege
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Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!
 
Alt
12. October 2013, 18:08
 #53 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
Beiträge: 644
Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Mir misfällt das Mausfeeling auch in BF4, sie ist träge und leicht schwammig.
Und ich hab eine ZowieAM die man ohne Weiteres als die direkteste Maus am Markt bezeichnen kann und einen der besten IR Sensoren ohne Edge Detect sowie Angle Snapping das man als laggfördernden Mist von Logitech, Razer, MS und Co. bezeichnen kann, hat.

Viele hier wissen wahrscheinlich ned mal was Edge-detect und Angle Snapping bei einer Maus macht.
Uh die ZowieAM, gutes Teil. Ich zock im Moment noch mit der Steelseries Sensei, aber überleg auf die ZowieFK umzusteigen. Die soll ja vielen noch nen Tick besser gefallen als die AM.
 
Alt
12. October 2013, 18:11
 #54 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Beiträge: 156
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Davon das diese Dilettanten die Maus Sens vermurkst haben, davon steht natürlich nichts da.
Vor allem nicht, warum sie diesen Schwachsinn machen.

Ich würde vorschlagen du gehst in deinen Dokumente Ordner und löschst die Ordner "Battlefield 4" und "Battlefield 4 Beta".
Anschließend joinst du irgendeinem Server, stellst Grafik und Co ein (Vsync AUS!) und verlässt diesen darauf hin wieder. Nun sollte das Spiel einen neuen "Battlefield 4 Beta" Ordner erstellt haben.
Bei mir haben die Patches nichts an der Maus Sens geändert, ich hab immer noch exakt die selbe wie in BF3.
Wie das geht?
Nun ganz einfach, geh auf folgende Seite: http://www.mouse-sensitivity.com/
Wähl' dann BF3 (inf) und BF4 Beta (Inf) aus und gib deinen exakten Maus Sens Wert aus BF3 ein (zu finden unter: C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_profile <= mit Wordpad oder Notepad++ öffnen)
Falls du immer noch die selbe Maus verwendest, so ist es egal welchen DPI Wert du angibst, Hauptsache du gibst 2 Mal den selben an.
dann wird dir ein exakter Wert für die BF4 Beta ausgegeben.
Diesen fügst du dann in folgende Datei ein:
C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield 4 Beta\settings\PROFSAVE_profile

et voilà man hat exakt die selbe Maus Sens.

Ach ja ersetzt' einfach USERNAME mit deinem username

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

uhufreak
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Alt
12. October 2013, 18:12
 #55 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE
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Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Hoffentlich ist beim Release im Battlelog wieder zu sehen wie weit das Spiel auf dem Server schon ist.

Grad eben Server gejoint und natürlich ins verlierer Team gekommen mit 4 Tickets left...
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Alt
12. October 2013, 18:14
 #56 (permalink)
Infanterist3 ist offline  
Infanterist3
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Bad Company 2 Profil von Infanterist03 Battlefield 3 Profil von Infanterist03
Tolle News Uruk. Aber warum zur Hölle macht DICE so ein Blödsinn mit dem Wiederbeleben. Das ist für mich doch das BF Feature schlecht hin. :-(
 
Alt
12. October 2013, 18:27
 #57 (permalink)
Benerophon ist offline  
Benerophon
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Second Lieutenant
Battlefield 3 Profil von Benerophon
Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
Tolle News Uruk. Aber warum zur Hölle macht DICE so ein Blödsinn mit dem Wiederbeleben. Das ist für mich doch das BF Feature schlecht hin. :-(
Vermutlich, weil sie es wie in BF3 nicht hinbekommen haben, den "Revive-Glitch" (Gegner, die gerade wieder belebt wurden und den Revive schnell genug annehmen, können für 1 bis 2 Sekunden nicht getötet werden, was gerade im Competitve zu aberwitzigen Situationen geführt hat) zu fixen.

Andererseits finde ich es gar nicht mal so schlecht. Dann hört der endlose Revive-Train auf und man muss den selben Gegner nicht im sekundentakt wieder und wieder töten. Solange die Zeit, die einem für einen Revive zur Verfügung steht (was auch schon für die Release-Version angekündigt wurde), erhöht wird, bin ich zufrieden.
 
Alt
12. October 2013, 18:56
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
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Artikel: 3015
 
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Zitat:
Zitat von Infanterist3 Beitrag anzeigen
Tolle News Uruk. Aber warum zur Hölle macht DICE so ein Blödsinn mit dem Wiederbeleben. Das ist für mich doch das BF Feature schlecht hin. :-(
Sie wollen vermutlich etwas gegen die Revive-Trains machen...
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12. October 2013, 18:58
 #59 (permalink)
Rudi-Brudi ist offline  
Rudi-Brudi
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Battlefield 3 Profil von Kartoffel-Rudi Battlefield 4 Profil von Kartoffel-Rudi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ob ich dir mal langsam erklären sollte, dass anscheinend - fast - niemand bis auf dich dieses Problem hat...

@Agent-Orange: Ich befürchte, dass es keinen Patch für die Beta-Version auf PS3 und Xbox360 geben wird.
Meine Sensitivity ist auch total verändert. Hatte Sie erst auf 11 und nach dem 3. Patch war die Maus viel zu schnell. jetzt auf 7 runtergestellt und es ist immernoch seltsam. :/
 
Alt
12. October 2013, 18:59
 #60 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
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Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Sie wollen vermutlich etwas gegen die Revive-Trains machen...
Na Gott sei dank


Zitat:
Meine Sensitivity ist auch total verändert. Hatte Sie erst auf 11 und nach dem 3. Patch war die Maus viel zu schnell. jetzt auf 7 runtergestellt und es ist immernoch seltsam. :/
Hm, also doch. Hab mich neulich gewundert, warum sich das aiming plötzlich so komisch anfühlt. Ich dachte schon das liegt an mir.

Man Dice, 2 Schritte vor, 1 zurück
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Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
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