|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich will mich in diese hochtragenden Diskussionen um die Maussensivität in einer Betaversion net einklinken. Und schon gar net mit irgend welchen Pro's, die darauf mehr Wert legen wie auf Stabilität oder sonstige, wichtigere Probleme einer Testversion. Wer jedoch das zum Anlass nimmt, das ganze, zukünftige Game in Frage zu stellen oder Abhandlungen zum Thema in Dozentenform zu zitieren........tschuldigung....der hat sie für mich net mehr alle. In der fertigen Version wird man seine Einstellungen behalten können. Und wenn nen Patch incomming ist wird man die speichern. Und wer die net gespeichert hat und dann noch rumflamt, wenn er neu einstellen muß, ist......sorry, ich darf das als Mod. hier net so sagen, was mir dazu alles einfällt. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Ansonsten bin ich ebenfalls der Meinung das man die Linien jetzt mit dem Granatwerfer und dem C4 zu sehr verwischt. Ansonsten sind die Karabiner definitiv sehr gut auf mittlere Distanzen. Man wird abwarten müssen wie sich andere Waffen im Hauptspeil bei Release dann gegeneinander beweisen werden, oder auch nicht. | |
|
Sind die M16 und die M4 jetzt echt nur noch als BurstFire Modelle vorhanden? | |
|
| Zitat:
Und vergiss dein Schild nicht! Hoschie50 likes this. | |
|
Zitat:
@Shiggy: Ein paar Untergangsvorhersagen gehören doch zu jedem neuen Battlefield dazu...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sorry, aber du weißt genau wie behindert Sens Änderungen sind. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
| Zitat:
Für mich fühlt es sich auch nicht schwammig an. Aber alles ist ziemlich träger als bei BF3. Das stimmt. Ist etwas an MOHW angelehnt. | |
|
Yes Kindchen.Aber in der Beta sich darüber auszukotzen ist genauso unnötig. Zu Release wird das behoben sein. Oder hattest du in vorherigen Titeln auch Probleme damit ? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich dachte immer mit Patches verbessert man Dinge. Und Kindchen musst micht nicht nennen Demenzchen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Vielleicht in einem DLC. Maybe. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
bei razer nennt man dieses "angle snapping" als "drift control", die meine Deathadder von haus aus nicht hat .... auch hat sie die für razer typische 1000Hz Ultrapolling/1ms Response .... somit kann ich dies nicht ganz bestätigen, zumal ich ja selbst viel wert darauf lege _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
| ||
|
| Zitat:
Ich würde vorschlagen du gehst in deinen Dokumente Ordner und löschst die Ordner "Battlefield 4" und "Battlefield 4 Beta". Anschließend joinst du irgendeinem Server, stellst Grafik und Co ein (Vsync AUS!) und verlässt diesen darauf hin wieder. Nun sollte das Spiel einen neuen "Battlefield 4 Beta" Ordner erstellt haben. Bei mir haben die Patches nichts an der Maus Sens geändert, ich hab immer noch exakt die selbe wie in BF3. Wie das geht? Nun ganz einfach, geh auf folgende Seite: http://www.mouse-sensitivity.com/ Wähl' dann BF3 (inf) und BF4 Beta (Inf) aus und gib deinen exakten Maus Sens Wert aus BF3 ein (zu finden unter: C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield 3\settings\PROF_SAVE_profile <= mit Wordpad oder Notepad++ öffnen) Falls du immer noch die selbe Maus verwendest, so ist es egal welchen DPI Wert du angibst, Hauptsache du gibst 2 Mal den selben an. dann wird dir ein exakter Wert für die BF4 Beta ausgegeben. Diesen fügst du dann in folgende Datei ein: C:\Users\USERNAME\Documents\Battlefield 4 Beta\settings\PROFSAVE_profile et voilà man hat exakt die selbe Maus Sens. Ach ja ersetzt' einfach USERNAME mit deinem username Ich hoffe ich konnte dir helfen! uhufreak Einzelkind likes this. | |
|
Hoffentlich ist beim Release im Battlelog wieder zu sehen wie weit das Spiel auf dem Server schon ist. Grad eben Server gejoint und natürlich ins verlierer Team gekommen mit 4 Tickets left... Knox likes this. | |
|
Tolle News Uruk. Aber warum zur Hölle macht DICE so ein Blödsinn mit dem Wiederbeleben. Das ist für mich doch das BF Feature schlecht hin. :-( | |
|
Zitat:
Andererseits finde ich es gar nicht mal so schlecht. Dann hört der endlose Revive-Train auf und man muss den selben Gegner nicht im sekundentakt wieder und wieder töten. Solange die Zeit, die einem für einen Revive zur Verfügung steht (was auch schon für die Release-Version angekündigt wurde), erhöht wird, bin ich zufrieden. | ||
|
Sie wollen vermutlich etwas gegen die Revive-Trains machen... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Sensitivity ist auch total verändert. Hatte Sie erst auf 11 und nach dem 3. Patch war die Maus viel zu schnell. jetzt auf 7 runtergestellt und es ist immernoch seltsam. :/ | |
|
Na Gott sei dank Zitat:
Man Dice, 2 Schritte vor, 1 zurück _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |