|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Nur weil die Performanceprobleme bei dir mit dem Patch verschwunden ist heißt es nicht das es bei jedem der Fall sein muss. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
In dem man im Stress auf die 1 drücken will, weil ein Bob aus seinem Panzer hüpft. Also wenn ich bspw. von RPG auf Primärwaffe wechseln möchte. Da kanns halt passieren, das ich den Tilde-Key mit erwische. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
(Und nein, ich hab das Problem nicht. ) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Zitat:
@Archer: Zweites Eigentor heute. | |
|
Artikel: 6 | Wie gesagt, ich hab das Problem nicht. Und Waffen mit Mausrad switchen? Srsly? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| |
|
Mausrad? Hast du grad Mausrad gesagt? Das benutz ich seit über 10 Jahren nicht mehr. Versehentlich eine Drehung zu weit und ich bin erst recht da wo ich nicht hin will! Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ist ja gut Leute. Nicht über die Alten lästern - sonst kommen die im Rollator angefahren und jagen euch mit ihren Krückstöcken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Jetzt mal nicht frech werden hier Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
so nun mal ne runde getestet. thx für den FPS tag Hab nun im schnitt um die 60% CPU auslastung bei nem X6. Dort somit um einiges besser: Zocke auf Win 7 FPS sind auch um vieles besser, aber noch nicht Perfekt: im schnitt um die 50 FPS, aber schwankungen zwischen 30 und 75 ca. Und egal ob Gefechte oder ich nur eien Wand anstarre. Aber bis auf kleinere zukler hin und wieder spielbar. Patch somit etwas gebracht. Ausser bei den Ladezeiten.. Map ladet immer gefühlte 5 MInuten Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
|
Wird wieder mal Zeit, hier mit nem eisernen Besen zu fegen. Dieses Thema kann ich nämlich gar net brauchen leberwurstwe likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
FloodZone hat ja auch wieder so viele Dächer | |
|
Oder so etwas BanaHero likes this. | |
|
Zitat:
Ich finde auch wieder die verschiedenen Höhen - also wie man es bis jetzt sagen kann - auf Flood Zone überragend, mir gefallen Maps mit vielen verschiedenen Höhenleveln einfach gut Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
Da könnt ich manchmal auf Shanghai ausrasten^^ Ich hör, dass ich beschossen werde schau zu den Dächern, drücke Q und hab auf 80% der Dächern Laute gespotet | ||
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |