|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Zitat:
Was hast du denn für Hardware verbaut? bzw. hast du es probiert, die Bf4.exe in der Priorität herabzusetzen? | |
|
En7e3 hat extra win8 installiert und es laggt... R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | Zumal es eh Schachfug ist das Win8 soviel besser mit den Ress. umgeht als Win7. Der Unterschied läuft vllt auf 2-3 FPS hinaus.. R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
Aber das hier ist auch ein Diskussions Forum für Win7 - Win8! | |
|
Zitat:
Aber bleibt spannend bis die ersten test`s kommen ... Was die neuen AMD Karten und Win8.1 nun wirklich bringt beim Release. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hattest du zufällg bei WIndows 8 einen neueren Grafikkartenreiber drauf als bei Windows 7? R2D2-ShOt-YoU likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Nope - achte eigentlich schon immer darauf dass alles aktuell ist und bleibt. Zumal es ja für Win7 und Win8 keine unterschiedlichen Treiber gibt! |
|
Zitat:
Hab n Phenom 965, 8GB RAM, HD 7970 GHz Ich weiß dass die CPU nicht der Burner ist aber ausreichend sollte sie schon noch sein. BF3 geht flüssig auf Ultra. Prio auf niedrig, Fx schließen, Grafikeinstellungen , VoIP aus usw alles durch... R2D2-ShOt-YoU likes this. | ||
|
| Zitat:
| |
|
| Ein Haufen unsichtbarer Wände.. und ich meine nicht den Kram bei der Einsturzstelle. R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this. |
|
Das Video mit der Tomahawk, Squad reinforce usw. wird heute um 18 uhr online sein Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
| Zitat:
Erzählt mir jetzt nicht, dass diese Map-Fehler erst durch die Beta ans Tageslicht gekommen sind und vorher niemandem aufgefallen sind. Jetzt erst sollen sich die Mapdesigner diesen Kleinscheiß korrigieren? Ahah.. na dann viel Spaß, denn da es die anderen Maps nicht für die Öffentlichkeit zum testen gibt,.. den Rest kann man sich denken. | |
|
DU LÜGST DOCH ALTER MANN!!!!! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Verbessert! _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Eine Beta hat Fehler, eine Beta ist unreif und eine Beta ist kein (direkter) Maßstab zum fertigen Produkt. Aber: - Über Fehler zu diskutieren gehört genauso zur Beta wie die Fehler selbst - Eine Beta so nah am Release deutet auf Fehler auch nach Release hin (was bei BF durchaus normal ist) - Seid der schlechten Patchpolitik und Kommunikationsproblematik mit BF3 ist ein Misstrauen der Community sehr berechtigt. Man muss natürlich mit einer gewissen Gelassenheit an eine Beta herangehen. Als Kunde darf man die Beta aber auch durchaus zur offenen Kritik nutzen. Bei mir halten sich die Bugs auch noch in Grenzen, ich gehöre zu den Glücklichen die keinerlei gravierende Bugs (bis auf eine einmalig zerschossene Punkbusterinstallation) haben. Viele kleinigkeiten fallen mir aber dennoch auf. Und die Skepsis genau wegen dieser Fehlerchen ist mehr als Berechtig. Vor allem wenn man sich vor Augen hält das in BF3 jetzt noch Bugs und Glitches enthalten sind, die schon in der Beta gemeldet wurden. Als BF Veteran hält mich sowas natürlich nicht vom Spielen ab, ärgern tut es mich aber dennoch, nur das ich es nicht so kraftvoll zum Ausdruck bringe. Denn warum soll ich hier Fehler beschreiben die schon zig mal gepostet wurden und die eh schon jeder kennt? | ||
|
Ich hoffe dann auf mehrere Wochen vor der GC Die GC VErsion soll ja gut gewesen sein. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Das Movement zu Fuss oder per Panzer ist aber deutlich besser, als bei BF3. Es passiert eher sehr selten, dass man irgendwo hängen bleibt oder nicht per Sprung über ein Hindernis kommt. Die Panzer Rollen auch viel besser über Hindernisse drüber. Nicht durchschießbare Luft bei Geländer konnte ich bisher auch noch nicht entdecken. | |
|
| Zitat:
Wieso so etwas in den internen Tests nicht auffällt? Wieso wird beim erstellen der Maps nicht von Anfang an drauf geachtet?! Narf. Es gibt noch ein paar andere Mängel, ansonsten macht es einen recht, vorsichtig gesagt, guten Eindruck. Allerdings: Derjenige, welcher auf die Idee gekommen ist, die RPG als Lock-On Waffe zu implementieren, gehört sofort gekündigt. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |