- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2013, 13:18
 #61 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ceramicx Beitrag anzeigen
Schwachsinn habe Win8.1 und trotzdem den scheiß Bug. CPU 100% Auslastung / Graka weniger als 40%. Beta Drivers hab ich auch drauf und auch sonst alles probiert trotzdem laggy
hmm, keine Ahnung! Win8.1 habe ich noch recht bewußt ausgelassen, bin sozusagen auf 8.0! Des Weiteren habe ich auch keine Beta Treiber genommen, weil ich anfangs wissen wollte, wie weit ich mit meiner Konfiguration komme und hatte wie bereits erwähnt, so gut wie gar keine Probleme!

Was hast du denn für Hardware verbaut? bzw. hast du es probiert, die Bf4.exe in der Priorität herabzusetzen?

Alt
7. October 2013, 13:18
 #62 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Schwachsinn habe Win8.1 und trotzdem den scheiß Bug. CPU 100% Auslastung / Graka weniger als 40%. Beta Drivers hab ich auch drauf und auch sonst alles probiert trotzdem laggy
En7e3 hat extra win8 installiert und es laggt...
R2D2-ShOt-YoU likes this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
7. October 2013, 13:27
 #63 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
En7e3 hat extra win8 installiert und es laggt...
Zumal es eh Schachfug ist das Win8 soviel besser mit den Ress. umgeht als Win7.
Der Unterschied läuft vllt auf 2-3 FPS hinaus..
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. October 2013, 13:32
 #64 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Zumal es eh Schachfug ist das Win8 soviel besser mit den Ress. umgeht als Win7.
Der Unterschied läuft vllt auf 2-3 FPS hinaus..
Würde ich so nicht zustimmen! Habe da für mich persönlich doch bessere Erfahrungen gemacht (bis zu 10 FPS mehr in BF3, als unter Win7)!

Aber das hier ist auch ein Diskussions Forum für Win7 - Win8!

Alt
7. October 2013, 13:35
 #65 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Würde ich so nicht zustimmen! Habe da für mich persönlich doch bessere Erfahrungen gemacht (bis zu 10 FPS mehr in BF3, als unter Win7)!

Kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen..

Aber bleibt spannend bis die ersten test`s kommen ...

Was die neuen AMD Karten und Win8.1 nun wirklich bringt beim Release.

Alt
7. October 2013, 13:36
 #66 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:

Ich nicht, hab lange genug Windows 8 benutzt.
Hattest du zufällg bei WIndows 8 einen neueren Grafikkartenreiber drauf als bei Windows 7?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. October 2013, 13:40
 #67 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich nicht, hab lange genug Windows 8 benutzt.
Hattest du zufällg bei WIndows 8 einen neueren Grafikkartenreiber drauf als bei Windows 7?
Nope - achte eigentlich schon immer darauf dass alles aktuell ist und bleibt. Zumal es ja für Win7 und Win8 keine unterschiedlichen Treiber gibt!

Alt
7. October 2013, 13:41
 #68 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:

Wo sollen die denn herkommen, kann mir höchstens vorstellen dass du auf deinem älteren W7 einige Leistungsfresser installiert hattest die jetzt am W8 halt (noch?) nicht drauf sind.

Hab n Phenom 965, 8GB RAM, HD 7970 GHz
Ich weiß dass die CPU nicht der Burner ist aber ausreichend sollte sie schon noch sein. BF3 geht flüssig auf Ultra.

Prio auf niedrig, Fx schließen, Grafikeinstellungen , VoIP aus usw alles durch...

Alt
7. October 2013, 13:49
 #69 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Wo sollen die denn herkommen, kann mir höchstens vorstellen dass du auf deinem älteren W7 einige Leistungsfresser installiert hattest die jetzt am W8 halt (noch?) nicht drauf sind.

Hab n Phenom 965, 8GB RAM, HD 7970 GHz
Ich weiß dass die CPU nicht der Burner ist aber ausreichend sollte sie schon noch sein. BF3 geht flüssig auf Ultra.

Prio auf niedrig, Fx schließen, Grafikeinstellungen , VoIP aus usw alles durch...
Nicht wirklich, was ich jetzt nicht auch drauf habe! Ich kann nur vermuten, dass es am DirectX11.1 und der besseren Performance Verwaltung liegt! So tief stecke ich auch nicht im System drinnen, da müssen wir die Freunde von Microschrott fragen!

Alt
7. October 2013, 13:54
 #70 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Ein Haufen unsichtbarer Wände.. und ich meine nicht den Kram bei der Einsturzstelle.
R2D2-ShOt-YoU and Newcommer84 like this.

Alt
7. October 2013, 14:07
 #71 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Das Video mit der Tomahawk, Squad reinforce usw. wird heute um 18 uhr online sein
Puncher96 likes this.
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS

Alt
7. October 2013, 14:13
 #72 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ein Haufen unsichtbarer Wände.. und ich meine nicht den Kram bei der Einsturzstelle.
*Gebetsmühle auspack*___Beta,Beta,Beta,Beta,Beta,Beta____*Gebetsmühle einpack*
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. October 2013, 14:31
 #73 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Mh, na klar, so wie in BF3, nicht wahr?

Erzählt mir jetzt nicht, dass diese Map-Fehler erst durch die Beta ans Tageslicht gekommen sind und vorher niemandem aufgefallen sind. Jetzt erst sollen sich die Mapdesigner diesen Kleinscheiß korrigieren? Ahah.. na dann viel Spaß, denn da es die anderen Maps nicht für die Öffentlichkeit zum testen gibt,.. den Rest kann man sich denken.

Alt
7. October 2013, 14:31
 #74 (permalink)
supagonzo ist offline  
supagonzo

Benutzerbild von supagonzo

Zitat:
DU LÜGST DOCH ALTER MANN!!!!!

SupaGonzo

Alt
7. October 2013, 14:38
 #75 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
*Gebetsmühle auspack*___mehrere Wochen alte Beta,Beta,Beta,Beta,Beta,Beta____*Gebetsmühle einpack*
Verbessert!
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. October 2013, 14:49
 #76 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Richtig, aber es kommt ein Aber (ein großes Aber, mit Absicht)

Eine Beta hat Fehler, eine Beta ist unreif und eine Beta ist kein (direkter) Maßstab zum fertigen Produkt.

Aber:

- Über Fehler zu diskutieren gehört genauso zur Beta wie die Fehler selbst
- Eine Beta so nah am Release deutet auf Fehler auch nach Release hin (was bei BF durchaus normal ist)
- Seid der schlechten Patchpolitik und Kommunikationsproblematik mit BF3 ist ein Misstrauen der Community sehr berechtigt.

Man muss natürlich mit einer gewissen Gelassenheit an eine Beta herangehen. Als Kunde darf man die Beta aber auch durchaus zur offenen Kritik nutzen.

Bei mir halten sich die Bugs auch noch in Grenzen, ich gehöre zu den Glücklichen die keinerlei gravierende Bugs (bis auf eine einmalig zerschossene Punkbusterinstallation) haben. Viele kleinigkeiten fallen mir aber dennoch auf.

Und die Skepsis genau wegen dieser Fehlerchen ist mehr als Berechtig. Vor allem wenn man sich vor Augen hält das in BF3 jetzt noch Bugs und Glitches enthalten sind, die schon in der Beta gemeldet wurden.

Als BF Veteran hält mich sowas natürlich nicht vom Spielen ab, ärgern tut es mich aber dennoch, nur das ich es nicht so kraftvoll zum Ausdruck bringe. Denn warum soll ich hier Fehler beschreiben die schon zig mal gepostet wurden und die eh schon jeder kennt?

Alt
7. October 2013, 14:52
 #77 (permalink)
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Verbessert!
Ich hoffe dann auf mehrere Wochen vor der GC Die GC VErsion soll ja gut gewesen sein.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
7. October 2013, 14:53
 #78 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Hier für dich Hoschie..... alter Mann mit Bart und so ....
Shigera and ceramicx like this.
DancingKing

Alt
7. October 2013, 14:55
 #79 (permalink)
kallelix ist offline  
kallelix
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von kallelix Battlefield 4 Profil von kallelix
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Mh, na klar, so wie in BF3, nicht wahr?
Das Movement zu Fuss oder per Panzer ist aber deutlich besser, als bei BF3. Es passiert eher sehr selten, dass man irgendwo hängen bleibt oder nicht per Sprung über ein Hindernis kommt. Die Panzer Rollen auch viel besser über Hindernisse drüber. Nicht durchschießbare Luft bei Geländer konnte ich bisher auch noch nicht entdecken.

Alt
7. October 2013, 14:56
 #80 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vor allem wenn man sich vor Augen hält das in BF3 jetzt noch Bugs und Glitches enthalten sind, die schon in der Beta gemeldet wurden.
Exakt, und dass diese unsichtbaren/undurchschießbaren Wände jetzt in BF4 immer noch vorhanden sind, weißt doch eher darauf hin, dass die Maps genauso erstellt worden sind, wie in der alten Version. Da wird sich wohl nicht mehr viel dran ändern.
Wieso so etwas in den internen Tests nicht auffällt? Wieso wird beim erstellen der Maps nicht von Anfang an drauf geachtet?! Narf.

Es gibt noch ein paar andere Mängel, ansonsten macht es einen recht, vorsichtig gesagt, guten Eindruck.
Allerdings: Derjenige, welcher auf die Idee gekommen ist, die RPG als Lock-On Waffe zu implementieren, gehört sofort gekündigt.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:33 Uhr.