|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
wieso zuviel zeit? war doch wochenende und das wetter war eh ned so prall joa auch urlaub für release ^^ vorher noch ne woche urlaub in zypern - dann relaxt bf4 ^^ und ndachdem die beta ja nun doch schon einige wochen alt ist kanns ja theoretisch nur besser werden beim release _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Zitat:
Alles andere wäre nach dieser Beta auch hirnrissig. Newcommer84 likes this. | ||
|
Zitat:
Das hat es bei mir nach wenigen Spielstunden. Und da die Beta eh noch sehr viele Fehler aufweist hält sich die Begeisterung bei mir auch erst mal in Grenzen. Um so mehr freue ich mich dann auf den Release,der soooo lange nun auch net mehr dauert. Zitat:
SMG ExzeSS and Newcommer84 like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
najo der rausreisser is SoS nicht mehr das is wohl war - aber wennst mit 5-10 bekloppten im ts gemeinsam zockst seh ich darüber hinweg. selbst bei der bf3 beta warns 56h stunden und da wars ja bis auf kurzweiligkeit auch nur metro mk11 (in ermangelung des vorhandenseins der M39) + grosse munikiste + 4 teammember und ab gehts schonmal gefühlmässig einschiessen fürs release edit: ich hoff ja immer noch auf paracel storm vielleicht xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das glaube ich sehr wohl. Die Beta ist ein einziger großer verbuggter und laggender Haufen Scheiße (der aber trotzdem irgendwie Spaß macht...). Ich bezweifle stark, dass man alle Probleme bis zum Release in 3 Wochen (!) in den Griff bekommt. Wieso also direkt kaufen, wenn ich sowieso noch SC Blacklist zum zocken habe? Ist eigentlich noch irgendein Fortschritt in Sachen Destruction zu erwarten? Die einzige Zerstörung auf Shanghai ist der dämliche Turm, der permanent 5 min nach Rundenstart in einer hässlichen Animation zu Boden sinkt..... | |
|
Zitat:
So wie es jetzt ist schaff ich mit viel glück vll. einen zu reviven. Wenn ich den Schützen davor noch erledigen will, braucht man schon ein Wunder, um danach noch jemanden zu reviven. Salzstange likes this. | ||
|
spiels auf der höchsten Schwierigkeit, dann sitzt eh lang dran _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ich glaube schon,dass da noch etwas verändert wird.Wir haben jedenfalls noch nix gehört,dass das final sein soll. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
| Wie Hoschi50 schon sagt, die Beta bietet derzeit wirklich keine Aussagekraft! Was ich aber persönlich wirklich krass finde, ist die Tatsache das Spieler mit High-End Hardware teilweise massive Probleme haben und ich mit meiner doch schon veralteten Hardware (i5 2500k und GTX570) zu 95 % flüssiges Gameplay habe (~50fps im Durchschnitt)! Knox likes this. |
|
Zitat:
Seh ich genauso, spiele zwar zur Zeit noch auf der 360 und da sieht es bescheiden aus, is aber spaßig zumal man sich mal an die Waffen gewöhnen kann etc. vorbestellt isses auch für die 360. Aber gerade hab ich mir die One mal vorbestellt es soll dann doch so schnell wie möglich perfekt werden. Keine Lust mich da noch auf den alten Krücken abzurackern, 24 Man Server werd ich wohl teilweise aber bestimmt noch gern besuchen vorallem bei metro ^^ finde es da die perfekte Spielerzahl, kein Nade Spam, schöne Scharmützel bei B und trotzdem genug freiraum um an die hintere Flagge zu kommen. Der Dino likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
Bei COD4 ging das auch nicht serverseitig sondern nur mit Admintools und/oder Modifikation (Pam4) Das einzige woran ich momentan noch ein wenig zweifle sind in der Tat die Spielmechaniken und Hitreg. Die sind für "E-SPorts" unrelässlich. Man stelle sich vor, ein 5-5 und es geht um 10000€ und auf einmal verreckt man obwohl man schon seit 2 sekunden hinter da Wand ist, oder weil der Explosionsradius einer Handgranate falsch berechnet wurde, oder einfach durch "Pech!" an einer Bordsteinkante! Solange solche Elemente im Spiel sind, wird DICE in Sachen E-SPorts kläglich versagen! Es liegt nicht am Spielmodus das BF3 in Tournieren keine Chance hatte... Es lag an den vielen Dingen die das Game unzuverlässig und unberechenbar machen. in BF2 gab es sogar aktive 16-16 Ligen!!! Da wurde noch ECHTES Battlefield in den Tournieren gespielt ^^ nicht so ne 5-5 "Pisse" Aber da ist halt das Dice Problem, dass man das offensichtliche nicht sieht. Es gibt in BF3 nicht fast ausschließlich 5 mann Teams weil es so am meisten Spaß macht. Es gibt 5 mann Teams weil keine Sau mehr Wars spielen will! In einem War muss Taktik und Können über den Sieg entscheiden und nicht das "Pech" ^^ Defuse wir mir sicher Spaß machen, aber nur zum "Fun". Das können auch Funwars sein oder Spaßturniere. Aber ernsthaftes Competetive Gaming ist mir der Frostbite nicht möglich. Dazu sind da viel zu viele Fehler und Zufallselemente drin. Selbet ohne Fehler, wären die unberechenbaren Zufälle immer noch der Todesstoß für seriöse E-Sportler. | ||
|
Zitat:
supagonzo likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt. Ich hoffe älter als das was auf der GC lief. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| Wurde der Bug beim joinen des Squads schon gemeldet. Wenn man über Battlelog einem Freund hinterher joint, und dessen Squad bereits voll ist, dann versucht BF Dich in dieses Squad zu stecken. Während dieser Zeit kann man aber auch keinem anderen Squad joinen. Das ist mal richtig schlecht gemacht. |
|
|
Zitat:
Ist ja mal ganz was neues... R2D2-ShOt-YoU and Knox like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
nein nein jolka, nicht belogen, wir haben das nur falsch interpretiert bzw. hat sicher wer den falschen zettel vorgelesen Dr4ven likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Die muss noch reichen bis BF 7 ... Newcommer84 likes this. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |