- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
7. October 2013, 11:41
 #41 (permalink)
Tesafilm ist offline  
Tesafilm
First Lieutenant I

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ist eigentlich noch irgendein Fortschritt in Sachen Destruction zu erwarten? Die einzige Zerstörung auf Shanghai ist der dämliche Turm, der permanent 5 min nach Rundenstart in einer hässlichen Animation zu Boden sinkt.....
Ähnliches fragte ich mich auch schon. Löcher in den Boden schießen wird es wohl nicht geben?!

Generell wieder so halb enttäuschend, denn obgleich ein Hochhaus zerstört werden kann, bleibt der Panzer wieder an ein paar kleinen Säulen hängen.
Knox and Grufi like this.

Alt
7. October 2013, 11:48
 #42 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von IIISTEBIII Beitrag anzeigen
Ach komm die Hardware ist nicht alt, die habe ich auch!
Die muss noch reichen bis BF 7 ...
Zeitlich gesehen schon...
Aber solange noch alles ansehnlich und flüssig läuft, kommt mir da nix neues

Alt
7. October 2013, 11:53
 #43 (permalink)
Bloodfighter ist offline  
Bloodfighter
Artikel: 1

Benutzerbild von Bloodfighter
Zitat:
Es gibt also doch Bomben: ... Jets sollen demnach JDAM-Bomben bekommen, die laut Beschreibung ungelenkt eingesetzt werden oder auch laser-markierte Ziele aufschalten können....
Tja dann werde ich wohl mit meiner Vermutung auch nicht falsch liegen das es mit China Rising mindestens einen Bomber geben wird "Xian-H-6"
supagonzo and Newcommer84 like this.

Alt
7. October 2013, 11:53
 #44 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Seht es mal sportlich.In einer Stadt wie Shanghai,wo alles erdbebensicher gebaut wurde,langen eben paar Panzerle und nen Heli net ganz aus,um sie im Minutentakt in Schutt und Asche zu legen.
Auf der GC haben wir Paracel Storm gespielt.Dort sah es ganz anders mit der Zerstörung aus.
Husky likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
7. October 2013, 12:01
 #45 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Seht es mal sportlich.In einer Stadt wie Shanghai,wo alles erdbebensicher gebaut wurde,langen eben paar Panzerle und nen Heli net ganz aus,um sie im Minutentakt in Schutt und Asche zu legen.
Auf der GC haben wir Paracel Storm gespielt.Dort sah es ganz anders mit der Zerstörung aus.
Werden wir doch es sehen wie es im Release wird.
Und falls es doch grütze sein wird (wovon ich nicht ausgehe) kommt immernoch COD Ghosts!
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. October 2013, 12:02
 #46 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von Newcommer84 Beitrag anzeigen
Wie Hoschi50 schon sagt, die Beta bietet derzeit wirklich keine Aussagekraft! Was ich aber persönlich wirklich krass finde, ist die Tatsache das Spieler mit High-End Hardware teilweise massive Probleme haben und ich mit meiner doch schon veralteten Hardware (i5 2500k und GTX570) zu 95 % flüssiges Gameplay habe (~50fps im Durchschnitt)!

Es liegt definitiv nicht an der Hardware die Config hab ich auch und bei mir läuft es alles andere als geschmeidig

Aber ich quäle mich gern selbst mit der Beta
Newcommer84 likes this.
DancingKing

Alt
7. October 2013, 12:03
 #47 (permalink)
Knox ist offline  
Knox

Benutzerbild von Knox
Battlefield 3 Profil von Pitcam Battlefield 4 Profil von Pitcam
Zitat:
Zitat von Tesafilm Beitrag anzeigen
Ähnliches fragte ich mich auch schon. Löcher in den Boden schießen wird es wohl nicht geben?!

Generell wieder so halb enttäuschend, denn obgleich ein Hochhaus zerstört werden kann, bleibt der Panzer wieder an ein paar kleinen Säulen hängen.
Jo bei E und D ( CQ Large ) müsste viel mehr gehen..

Alt
7. October 2013, 12:04
 #48 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Potty83 Beitrag anzeigen
BF4 im 5on5 CSS/COD Modus? Ich bin immer noch der Meinung, das es nicht funktionieren wird!! Die Hit-Reg, die Animationen, ganze Gameplay passt einfach nicht zu dem Defuse Modus. Fire & Forget geht eben nur, wenn es einen Respawn gibt (Frustfaktor..)

Dazu kommt noch, das es wohl immer noch nicht möglich ist, per Server bestimmte Waffen und Gadgets zu verbieten. C4, RPG und Co WTF.. Aufm Public werde ich mich schön mit C4 an den Spots eincampen und warten..im PCW wird das ein Chaos geben.

Und zum Spec Mode ist zu sagen. Nettes Feature.. Aber für den E-Sport bringt der vielleicht 0.1%? Mehr als eine gute Möglichkeit für Caster ist der nämlich nicht. Kein Record = keine Beweise für unfaires spielen (was besonders beim Defuse-Modus wichtig ist!!!!)

Ich weiss echt nicht, wie Dice sich das vorstellt. Aber solange der liebe Herr Matros das Sagen im Bezug auf die E-Sport Features hat, gute Nacht :-(

BF4 selbst ist ein Klasse Spiel. Macht mir nach fast 30h Beta richtig Spaß. Aber E-Sport wird nur im 5on5 oder 8on8 Conquest funktionieren.
Potty, du kennst doch den Thread im ESL EU Forum zum 5on5, oder?
Dann weisst du auch dass das komplett abgelehnt wird und einige Skandinavier den Matros schon übelst beschimpft haben bzw. den eSport an den Nagel gehängt haben.
Defuse ist NICHT mit BF kompatibel und es gibt auch keinen Grund um zu BF zu wechseln, denn all das macht CS um Welten besser.
Und der SpecMode ist so wie er jetzt ist absolut wertlos, ergo dessen haben wir genau denselben Stand wie zu BF3 Zeiten, was in weiterer Folge heisst dass der eSport im Arsch ist und nur wieder eine handvoll LANs gespiel twerden wo EA direkt Kohle raushaut, da sonst wieder keiner Lust auf den Shit hat.
Dann hast du Russen und Polen dort sitzen die 4 Wochen vorher mit BF angefangen haben, weil sie geil auf 500 Euro sind die dort einem Monatslohn entsprechen.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Alles Andere als Conquest ist auch kein BF!
Matros bestätigt was ich schon immer sagte, die BF3 EPS war ein Joke. Das hat man schon daran gesehen was da teilweise für Spielermaterial unterwegs war.
Wird auch in BF4 nicht anders sein, nur dass sich wahrscheinlich 50% der BF3 Teams das eh nimmer antun werden wenn nicht ZUM RELEASE alles passt - und das wird es nicht.
Die Vergangenheit hat gezeigt dass das nachreichen von Features komplett sinnlos ist - die Leute die spielen wollen schauen sich ein Spiel immer zu Release an, die haben keinen Bock 3-6 Monate auf Content zu warten, denn bis dahin ist das Game im eSports tot, bei BF3 sprangen ja schon alle im Dezember ab..

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Wie kann man sich so auf ein Spiel freuen, wenn einen die Beta so hart verarscht hat?
Hassliebe, mein Freund, HASSLIEBE!
Ich würde aber nie im Leben meinen Urlaub für ein Spiel vergeuden.

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Diese Aussage ist wohl ein bisschen sehr weit aus der Luft gegriffen.
Man hat ja zum Anfang zumindest dieses Minihealthpack.Und zum Defi braucht es auch nur wenige Spielpunkte.
Für mich hat das einen klitzekleinen Erziehungseffekt der da wäre,als Sani net von Anfang an von Leiche zu Leiche zu flitzen,sondern sich selbst erst mal mit den neuen Gegebenheiten des Spieles auseinander zusetzen und in erster Linie für Selbstschutz zu sorgen.
Nein ist sie nicht und das was du da sagst heisst nichts anderes als "Teamwork" ist nicht so wichtig.
Der Defi ist so wie er jetzt ist absolut nutzlos und man wird auch äusserst selten wiederbelebt weils einfach der Freitot für den Revivenden ist.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. October 2013, 12:11
 #49 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
schlechter als die Beta, kann die Release Version garnet sein
das habe ich damals bei bf3 auch gesagt.....
R2D2-ShOt-YoU likes this.
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
7. October 2013, 12:13
 #50 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
das habe ich damals bei bf3 auch gesagt.....
Hey. Spielst du eig noch EVE?
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
7. October 2013, 12:16
 #51 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Man stelle sich vor, ein 5-5 und es geht um 10000€ und auf einmal verreckt man obwohl man schon seit 2 sekunden hinter da Wand ist, oder weil der Explosionsradius einer Handgranate falsch berechnet wurde, oder einfach durch "Pech!" an einer Bordsteinkante!

Solange solche Elemente im Spiel sind, wird DICE in Sachen E-SPorts kläglich versagen! Es liegt nicht am Spielmodus das BF3 in Tournieren keine Chance hatte... Es lag an den vielen Dingen die das Game unzuverlässig und unberechenbar machen.

Es gibt in BF3 nicht fast ausschließlich 5 mann Teams weil es so am meisten Spaß macht. Es gibt 5 mann Teams weil keine Sau mehr Wars spielen will! In einem War muss Taktik und Können über den Sieg entscheiden und nicht das "Pech" ^^
Genau so ist es, es ist der Randomfaktor der sehr gute Spieler davon abhält seine Zeit in BF zu investieren.

Und der Grund warum heute kein neuer Spieler mehr Zeit investieren will und es kaum noch 8on8 Teams gibt, ist eben die Unlockkacke und das social Media Gedöns auf Battlelog.
Heute ist das Wichtigste die K/D am public Server und auf seinem Profil, ich halte das für ziemlich dämlich und spasshemmend.

Jeder will am public Server alles freischalten und Punkte/Kills farmen, keiner will seine Zeit am privaten unranked Server verbringen um Dinge zu erlernen die fürs TEAM gut sind.

Das war zu BF2 Zeiten dann auch schon oft ein Problem, wenn auch nicht so stark.

Wenn du mich fragst, steht der Matros einsam und alleine am verlorenen Posten und er sieht es nicht mal.

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wurde doch schon widerrufen. Stand gestern oder vorgestern in der News. Die ist schon mehrere Wochen alt.
Ich hoffe älter als das was auf der GC lief.
Genau das habe ich letzte Woche schon gesagt (diese Build KANN gar nicht aktuell sein) und wurde hier dafür geprügelt.
Jetzt ist auf einmal Totenstille bei dem Thema dass man offenbar "die Wahrheit verschwiegen hat" um ja keinen Tumult zu provozieren.

Aber jetzt da es offenbar so viele Probs gibt, ist es doch auf einmal eine mehrere Wochen alte Build...jaja, ein Schelm der Böses denkt.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
7. October 2013, 12:32
 #52 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Hey. Spielst du eig noch EVE?
nicht wirklich..

bald kommen X Rebirth und star citizen
BF4 Profil
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...

Alt
7. October 2013, 12:33
 #53 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von DancingKing Beitrag anzeigen
Es liegt definitiv nicht an der Hardware die Config hab ich auch und bei mir läuft es alles andere als geschmeidig

Aber ich quäle mich gern selbst mit der Beta
Auch wenn ich mich wiederholen sollte und virtuelle Schläge ernte......ich spiele auf Win8! Und so wie ich gelesen habe, haben da kaum bis gar keine Probleme gegenüber Win7!

Alt
7. October 2013, 12:35
 #54 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Auch wenn ich mich wiederholen sollte und virtuelle Schläge ernte......ich spiele auf Win8! Und so wie ich gelesen habe, haben da kaum bis gar keine Probleme gegenüber Win7!
Ich hab´s auch auf Win 8 geklatscht und es hat wunder gewirkt. Aber generell liegt es nicht an WIN 7 sondern an Betafield 3.5
ceramicx and Newcommer84 like this.

Alt
7. October 2013, 12:44
 #55 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Ich hab´s auch auf Win 8 geklatscht und es hat wunder gewirkt. Aber generell liegt es nicht an WIN 7 sondern an Betafield 3.5
Auch natürlich...jedoch muss man auch sagen, dass Win8 einen wesentlich besseren Performance Umgang mit der zur Verfügung stehenden Hardware hat, als Win7!
So gesehen liegt es nicht nur an Bf! Jedoch steht natürlich DICE in der Pflicht Anpassungen vorzunehmen, dass es auf beiden OS ohne Probleme läuft!

Alt
7. October 2013, 12:47
 #56 (permalink)
DancingKing ist offline  
DancingKing

Benutzerbild von DancingKing

Zitat:
Zitat von R2D2-ShOt-YoU Beitrag anzeigen
Naja, da hab ich aber auch schon was anderes gehört, dass selbst Win8 nicht die ultimative Lösung ist. Und für ein Spiel hol ich mir bestimmt nich Win8... soweit kommt's noch ...

Abgesehen davon sollte BF4 bzw. 3.5 auch auf Win7 laufen... alles andere wäre meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Würfeljungs bekommen dann die Quittung dafür .... oh wait ... Es wird bestimmt genug Leute geben die sich Win8 für BF4 holen .....oder??
DancingKing

Alt
7. October 2013, 12:47
 #57 (permalink)
infiniteloop ist offline  
infiniteloop

Benutzerbild von infiniteloop
Twitter Account von https://twitter.com/FEAR_Prod Facebook Account von infiniteloop Bad Company 2 Profil von AUTh0rity Battlefield 3 Profil von AUTh0rity Battlefield 4 Profil von AUTh0rity
Zitat:
E-Sports & Only in Battlefield
Wir haben zwei offizielle Informationen gefunden. Spannend...
Battlefield 4 zu einem Sport machen: Wenn es nach Producer Daniel Matros und DICE geht, dann wird Battlefield 4 das erste Spiel der Reihe, das nach Battlefield 2 wieder im E-Sports groß und erfolgreich sein wird. Dazu will man mit Ligen und der Community zusammenarbeiten; mit Domination, Defuse und dem Spectator-Modus habe man dazu entsprechende Modi und Funktionen. Hauptsächlich soll dabei 5 versus 5 gespielt werden.
Dein eigenes “Only in Battlefield 4”-Video: Wer sein eigenes “Only in Battlefield 4”-Video machen und mit etwas Glück auf dem offiziellen Youtube-Channel von Battlefield gefeatured werden will, der hat ab jetzt die Möglichkeit dazu. Hier findet ihr das offizielle und benötigte Video-Template; das fertige Video müsst ihr an battlefieldsocial@ea.com schicken
Hätte BF4 doch bloß auch den Battlerecorder von BF2 - dann wäre es *perfekt*. :'(
battle(non)sense
[YT] [g+] [tw]

FEAR Productions
[YT] [tumbler] [FB] [g+] [tw]

Alt
7. October 2013, 12:53
 #58 (permalink)
Newcommer84 ist offline  
Newcommer84
Staff Sergeant

Zitat:
Naja, da hab ich aber auch schon was anderes gehört, dass selbst Win8 nicht die ultimative Lösung ist. Und für ein Spiel hol ich mir bestimmt nich Win8... soweit kommt's noch ...

Abgesehen davon sollte BF4 bzw. 3.5 auch auf Win7 laufen... alles andere wäre meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Würfeljungs bekommen dann die Quittung dafür .... oh wait ... Es wird bestimmt genug Leute geben die sich Win8 für BF4 holen .....oder??
Um Gottes Willen...Win8 darf auch gar nicht das Allheilmittel sein! Nur in Bezug auf die Beta gibt es deutlich weniger Probleme! Das wollte ich zum Ausdruck bringen!

Na gut, nur für ein Spiel sich an neues OS kaufen...ähm nö....ich habe es nur gemacht gehabt, weil ich es für ca. 30 € bekommen habe! Legal versteht sich!

Alt
7. October 2013, 12:56
 #59 (permalink)
R2D2-ShOt-YoU ist offline  
R2D2-ShOt-YoU
Second Lieutenant

Zitat:
Auch natürlich...jedoch muss man auch sagen, dass Win8 einen wesentlich besseren Performance Umgang mit der zur Verfügung stehenden Hardware hat, als Win7!
So gesehen liegt es nicht nur an Bf! Jedoch steht natürlich DICE in der Pflicht Anpassungen vorzunehmen, dass es auf beiden OS ohne Probleme läuft!
Mag sein das die Performance etwas bessers sein sollte auf Win 8, aber auch nur minimal, 3-5 fps wenn überhaupt. Ês liegt nur an betafield 3.5, was können die von Windoof dafür das die Würfelgruppe es nicht gebacken bekommt^^

Zitat:
Nein Win 8 muss nicht die Lösung sein, bei mir hat´s halt gefunzt... *glück*

Zitat:
Abgesehen davon sollte BF4 bzw. 3.5 auch auf Win7 laufen... alles andere wäre meiner Meinung nach ein Armutszeugnis und die Würfeljungs bekommen dann die Quittung dafür
Siehe oben

Zitat:
.... oh wait ... Es wird bestimmt genug Leute geben die sich Win8 für BF4 holen .....oder??
Ich würde da nicht das Wetten anfang das dies nicht passiert^^

Alt
7. October 2013, 13:09
 #60 (permalink)
ceramicx ist offline  
ceramicx
Command Sergeant Major I
Battlefield 3 Profil von ceramicx2k
Zitat:
Schwachsinn habe Win8.1 und trotzdem den scheiß Bug. CPU 100% Auslastung / Graka weniger als 40%. Beta Drivers hab ich auch drauf und auch sonst alles probiert trotzdem laggy

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr.