|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Gib mir deine Log-In Daten, ich schau mal schnell für dich nach. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| na ganz lustig was sussie kleine asoziale SMG ExzeSS and pilgo like this. |
|
Zitat:
| ||
|
Ich glaube du bist hier im falschen Forum, du gehörst eher in die Kinderkrippe. Die Faulheit selber mal nachzugucken wo man herausfindet was für unlocks man hat und welche es gibt mal dahin gestellt... Dann auch noch zu meinen das im Forum jemand beantworten kann was du mit LVL10 hast zumal es 4 Klassen gibt und Freischaltungen von dem Abhängen was du spielst und nicht welchen Level du hast.... UND!!! Dann auch noch zu Leuten beleidigend zu werden die deinen Post berechtigter weise für Trolling halten!!!! Disqualifiziert dich davon, an einem Forum für Erwachsene teil zu nehmen. Da postet so manch ein 15 jähriger geistreicheres Zeug als du. | |
|
| Zitat:
süss aber mit dem faul das stimmt ... du hättest einfach dir die ganze scheisse da oben sparren können und mir einfach sagen was ich jetzt habe oder auch nicht habe p.s. thai hat dich lieb und zwar ganz doll Zitat: an einem Forum für Erwachsene teil zu nehmen knuffig Geändert von MyMuayThai (7. October 2013 um 16:15 Uhr). | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Gibt ja auch noch 32 Player und noch weniger wo man dann doch mehr Einfluss nehmen kann als auf 64er. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Entschuldigung, aber Dummheit gehört einfach bestraft. MyMuayThai likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Viel Feind, viel Ehr, es ist doch so einfach und so meinte ich das auch. 32er kommt dann bei der Release Version da die 64er eh wieder nur Chaos sind. Nein,aber im ernst, es ist BETA Zeit, da ist es scheiss egal was man macht und selbst wenn du mit 5 Leuten am Server bist hast du selten Einfluss auf den Rundenausgang...DICE will es dass jeder auf seine K/D schaut, ansonsten wäre sie nicht so gross im BL sichtbar, also mach ich das auch und farme ab was geht, der Rundenausgang ist mir wirklich scheissegal. Aber ehrlich, ich zieh meistens die Flaggen sogar ganz alleine und komischerweise ist in der Beta jetzt das Teamplay irgendwie doch besser als noch in BF3 und es spawnt sogar wer bei mir nach. Muss wohl daran liegen dass nur noch Idealisten BF spielen und es nach 2 jahren Frust doch Einige schafften den Teamgeist wiederzubeleben. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
| Zitat:
Und klar, wenn ich merke das sich keiner um die Flaggen kümmert, dann zieh ich auch alleine los. Den Spielausgang kann man zwar nicht beeinflussen. Aber wenn die alle anscheinend genug Punkte haben.. _________________________________________________________________________________________ [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 # | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
@Uruk: Danny meinte zu mir das war keine DMR in dem Video. R2D2-ShOt-YoU likes this. | |
|
Th3.Sh0WGuN.! and RiffMimoy like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Mal sehen was aus der JDAM wird.... Zur Musik: Ich wünsche mir mal wieder nen Klassischen Soundtrack. Den 1942 Soundtrack könnte ich stundenlang hören!! Oder den von Armored Fury .Naja vielleicht kommt das irgendwann mal wieder. Entweder bei BF 1944 oder BC3 _________________________________________________________________________________________ Krieg ist die Hölle aber der Sound ist geil! BF2 Stats 2142 Stats BC2 Stats | |
|
| |
|
Oder man hat kontakt mit ein paar sehr netten DICE Mitarbeitern _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
One job down, one to go... Yep. Zitat:
Du hast die BF3-Beta nicht viel gespielt, oder? Da gab es Glitches, Panzer die Pruzelbäume machten und alles, was man sich sonst noch aus dem Horror-Bug-Kabinett vorstellen kann. Wenn die BF4-Beta keine Performance-Probleme amcht,d ann läuft sie gut. Das nennt sich andere Meinung Fluffylein und Like-Horde. Die soll es geben. So läuft das Leben nunmal. Meinungsfreiheit ist doch was Wunderbares. Nope. Es war - um es ganz exakt zu sagen - ein kleiner Informations-Fail, der von einer Community-Größe verbrochen wurde. Zitat:
Zitat:
Zitat:
...Und du hattest recht. Wer ernsthaft behauptet, dass die BF3-beta besser als die Launch-Version war, hat irgendwas ganz Anderes gespielt als die Launch-Version. Vielleicht Terrorist Takedown?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||||
|
Off-Topic: Der 4. Teil von meinem Let's Play der Battlefield 4 Beta ist da. Wir geben den Gegnern auf Smoke Of Shanghai ordentlich auf's Gesicht und stecken ein. Meine Lebensphilosophierereien inklusive. Hoschie50 and Kurt-C.Hose like this. | |
|
der Rauch bei Shanghai, wenn der Wolkenkratzer umfallt, das is einfach der China-Standard-Reallife-Smog _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
So sehr ich mich zur Zeit ärgere (nicht mal über BF4 an sich, sondern über DICE*) freu ich mich auf den neuen Ableger. Ich hoffe, dass unsere Pro-BF/Dice-Fraktion recht behält und zum Release alles (einigermaßen) gut werden wird *Hier der Post, der wegen der neuen News unterging () Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
| Irgendwie find ich das sehr seltsam, dass hier die Meinungen zum Movement und Vehicle-Verhalten so stark auseinander gehen. Da ich noch nicht soo massiv spielen konnte, mag ich noch nicht auf die dicken Fehler gestoßen sein, aber nach gut 10 Spielstunden bin ich - die Schaufensterecken ganz explizit ausgenommen, weil sie wirklich schrecklich sind - wesentlich seltener hängen geblieben, hab sehr selten (vielleicht nie?) nicht über Hindernisse springen können oder bin mit nem Fahrzeug komisch über den Boden geglitscht, als noch in BF3. Selbst auf dem Schutthaufen bei C. Und DAS hat mich wirklich positiv überrascht. Also persönlich fühlt es sich für mich wesentlich runder als, als noch im Vorgänger. Deswegen bin ich guter Dinge, dass die Realeseversion wohl die größten Probleme diesbezüglich ausgemerzt haben wird. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |