![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ich kann dir garantieren, dass ich mindestens ab 77 Schaden (das war glaub ich der geringste Wert den ich hatte bei dems ging, kann also durchaus 70 sein) einen Kill bekomme, wenn der Squad den Gegner platt macht. Squad Assist counts as kill 77 Mir kommt auch vor, dass ich schon "Kill assist counts as kill" gehabt hab, möglicherweise geht das aber erst ab z.B. 80... Zitat:
Falls Bilder nicht gehen, die BF3stats.com Dinger gehn: http://forum.gamersunity.de/offiziel...ignaturen.html EDIT: So: Code: OHNE RAUTE # [bf3statsps3=ieBPolice2 #]TD-Agent-Orange[/bf3statsps3 #] MfG Agent-Orange likes this. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Assist counts as a kill ist ab 75 Wurde in den News schon erwähnt. Hatte mal Assist count as a kill 100 ![]() | |
|
Das ist der wohl beschissenste Vergleich aller Zeiten. Oben ein Bild NACH dem Einsturz des Wolkenkratzers und unten davor... _________________________________________________________________________________________ | |
|
sicher das die PC version wirklich ne beta ist?! _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
| |
|
Check Out Four Minutes of Battlefield 4 Xbox One Gameplay, Showing the New Zavod 311 Map Hitzerot104 likes this. _________________________________________________________________________________________ PSN id : ChuckNorris___85 | |
|
Zitat: ![]() | ||
|
|
Doch funzt...grad probiert. | |
|
![]() Beiträge: 7
![]() | |
|
![]() Beiträge: 36
![]() | Zitat: | |
|
![]() Beiträge: 80
![]() | Hey Leute, habt ihr schon festgestellt, dass zu jedem eurer Battlereports eine Charaktierisierung in Form eines Spitznamens genannt wird? sehet hier http://battlelog.battlefield.com/bf4/user/Blaskapelle/ In der Kopfzeile des Battlereports steht z.B. "the avenger" - "unlock grinder" - "face off" - "killing machine" Wahrscheinlichn hat es schon jeder von euch bemerkt, aber ich persönlich finde es ganz amüsant ![]() Ich hoffe da kommen noch mehr solcher egobestärkenden nicks ![]() |
|
Die Meldungen im Battlereport hab ich schon festgestellt: Stehen aber nicht immer drin. ![]() Ansich echt nett, wobei mir die Aktuellen Battlereports zu dürfig sind. ![]() Ich will schließlich sehen, wer bester in seiner klasse war.. bestes squad usw . Das fehlt mir leider:.. | |
|
|
Offtopic ![]() Dr4ven likes this. | |
|
Zitat: ![]() Engineer und Support Bronze. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Die ACW-R! Eine Waffe die eines Königs würdig ist! |
|
Zitat:
obwohl es soooooooo wehtut dem Typen zuzugucken weil er nicht spielen kann ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | ||
|
Ich kann BF4 fast nur wegen Zavod nicht erwarten, die Map sieht so nice aus... Der einzige Wehrmutstropfen ist die Größe, in den Videos sieht alles sehr gedrängt aus... _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 13
![]() | Zitat:
Aber drumherum soll noch ein großes Waldgebiet mit einigen Munitionsdepots sein.. Denke mal ala Kiasar-Eisenbahn aus BF3. Wird schon gut werden. ![]() Grüße, der Dino | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |