![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Ja, echt Schade. Gerade auch auf dem Server gewesen.^^ Aven likes this. |
|
![]() Beiträge: 273
![]() | Echt? Sehr geil. ^^ Zufälle gibts. ![]() Shigera likes this. |
|
| Zitat:
Die Infanterie hat ihren Platz gefunden.^^ Vor ca. einer halben Stunde bin ich zufällig mit einem alten Kollegen von vor ~4 Jahren aus einem alten BC2-Clan geflogen. Erstmal nicht gecheckt das er mein Pilot ist. Nächste Runde roadkillt er mich mit dem Attack-Heli der Chinesen. Dann spawne ich wieder auf dem Wolkenkratzer, springe runter und hole ihn mit der RPG weg.^^ | |
|
![]() Beiträge: 273
![]() | Zitat:
BF4 verbindet und führt verlorene Beziehungen wieder zueinander. ![]() Bei Battlefield 3 gings mir am Arsch vorbei, wer da grad vor mir steht. ^^ Shigera and Promoooted like this. | |
|
Inzwischen läuft die Performance zumindest bei mir ganz in Ordnung. Wurde besser, seit ich diese Netzwerkglättung in den Optionen ganz runtergemacht habe. hmm. Die AK-12 ist ja aber schon ziemlich stark in jeder Situation, oder? | |
|
| Zitat:
Allerdings sind die anderen Sturmgewehre je nach Situation auch brauchbar; und die die es nicht sind brauchen meistens nur das richtige Zubehör an Griffen etc. BTW: ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Was haltet ihr vom Lock-On bei der RPG mit dem Recon Laser? | |
|
geil. teambasiert. kann jeder noob. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat: | ||
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Weil? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Server-Crashes gehören aber auch bei mir nicht dazu.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Die letzte 22 Seiten nicht gelesen? ^^ Also ich sterbe ja alleine schon in 1/4 der Fällen durch die FPS-Einbrüche und die Lags, die immer mal wieder auftreten.... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
Danke für den Tipp. Jetzt läuft es tausend mal besser. _________________________________________________________________________________________ | |
|
die beiden letzten Posts über mir widersprechen sich selbst ↑ _________________________________________________________________________________________ | |
|
wie funktioniert dieser XM25 launcher? _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |