|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
carmikaze likes this. _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
für Zavod 311 dürfte das hier als Vorbild hergehalten haben _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Also ist man als guter Spieler nicht permanent markiert UND wenn man mit Teamplayern spielt, campt man danach einen Bob nach dem anderen weg der versucht einen zu killen weil man ja HV Target ist. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Uruk erzähl doch mal was dazu wie wir vom Bf-4.net Forum uns zum beta zocken zusammenfinden werden.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
Weiß man schon was über den Hardcore Modus? Ist der evtl. schon in der Beta spielbar??? Danke für die news mal wieder! | |
|
Zitat:
Aber bei dem aktuellen Ranking-System wäre die alte Variante der Bewerbung auch iwie für'n Arsch. _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | ||
|
Zitat:
- Prinzipiell natürlich erstmal Forum und TS - Es wird auch mindestens ein Event geben... Mehr: Soon. Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Mhh?? ist das so bei BF2? grübel grübel grübel...wäre Generell die beste Lösung jupp |
|
ich habe ausgerechnet am dienstag mal schulfrei, weil wir da eigentlich was für die schule machen können, aber so xD^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
und hier noch ein paar Fotos der abgestellten Panzer mit einer Halle und Wald und Schienen wie bei Zavod 311 _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ok... Schweißbrenner, Kran und Schwerlasttransporter... wer hat was und wer kommt mit? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Spoiler "[QUOTE=Kitschi;949456:
Aufklappen
und hier noch ein paar Fotos der abgestellten Panzer mit einer Halle und Wald und Schienen wie bei Zavod 311 [/quote]"
Wenn man doch jeden Panzer noch fahren könnte in BF4... _________________________________________________________________________________________ ORIGIN- & Battlelog-Nick: Michbeck84 | |
|
Zitat:
Und wenn der Commander sieht welcher Squad Leader unzufrieden ist, kann er genau diesen versuchen besser zu unterstützen. Das klingt in der Tat super. Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
nicht weil ich die Masse an Spielern entmündigen will (ok manchmal schon ), sondern weil ich befürchte, dass die meisten das ignorieren werden, da es sie vom "wirklichen" Spielen abhält (eine andere Taste drücken scheint für manche zuviel). Es wird sich noch herausstellen, wie effektiv das Feature genutzt wird und ich hoffe ich irre mich. Ansonsten söllten eine Mehrheit der Squadleader ausreichen, die haben ja am meisten mit dem Commander direkt zu tun. Mal sehen | ||
|
Zitat:
Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Shigera and Karl Schlag like this. | ||
|
Zitat:
| ||
|
Danke für die News, herzlichen Glückwunsch und einen schönen Sonntag _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |