![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
EDIT: In dem Video ist er der mit der kranken Lache ![]() Ru$h .IX likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Und? Ändert nichts dran, dass er dämlich ist Bazar 64 zu spielen und sich dann zu wundern, dass es einziger riesiger Abfuck ist. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Eine wahrhafte Schande! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
![]() Wie geil! ![]() Genau SO hab ich mir das vorgestellt. . . . aber eigentlich ist es auch ganz schön traurig. ![]() joja11 likes this. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Genau wegen solchen Kleingeistern meide ich TS und nutze den Battlelog-Voice-Chat mit meinem Squad _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 64
![]() | |
|
Herzlichen Glückwunsch, sie haben soeben den Ironiedetektor zerstört.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
WOW, herzlichen Glückwunsch zum goldenen Scheißhaufen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 64
![]() | |
|
Zitat:
Ich spiele nur mit TS und es ist fast immer ein tolles zusammenspiel. Klar wird auch da mal gemeckert, aber es geht nie unter die Gürtellinie. Zumindest bei den TS nicht wo ich so verkehre. Es ist aber auch nicht immer und pausenlos Teamplay, zumindest nicht immer so tiefgehendes. Manchmal hat man auch bock gemeinsam drauf los zu daddeln. Da achtet man dann nicht so auf die Klassen ![]() Kann mir persönlich gar kein onlinegaming ohne TS mehr vorstellen. Finde es langweilig ohne TS zu zocken. Mag einfach das gemeinsame quasseln und absprechen. Frei nach dem Motto: Geteiltes Leid ist halbes Leid, geteilte Freude ist doppelte Freude. | ||
|
Zitat:
![]() Und ja Pharakz war gut, aber in BF3 das wort EPS zu nennen ich lächerlich ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ihr müsst mal mich erleben im TS ![]() Wenn ich ein sauschlechtes Team habe fluche;schreie whatever ![]() Aber bisher nur einen einzigen Anfall gehabt, meine Tastatur wär fast kaputt gegangen ![]() Freu mich schon mit euch im TS zu zocken Lucky567 likes this. | |
|
Ich glaube das überrascht hier keinen, nix für Ungut. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Da waren die besten Spieler aus BF3 unterwegs. Ich rede NUR von BF3. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
| |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |