![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.743
Artikel: 6 ![]() | Ich hols mir nicht zu Release. Erstmal ist BF4 dran. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
M1911 is back! "Warning hostile superweapon detected!" Geil, einfach nur geil! Th3.Sh0WGuN.! likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja also in BF3 war sie nicht das gelbe vom Ei... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn sie bloß so gut wie die 1911er in BC2 wäre...^^ Da hieß sie bei uns immer Sargnagel. Schön mit der M95 Gegner anhitten und dann schnell einmal mit der 1911er hinterher...^^ TEQUILAS likes this. | |
|
Hilfe! ich krieg origin nicht online, origin hat ein update gemacht und seit dem ist es Ofline ![]() | |
|
Die Pistolen sahen im BF4-Gameplay leicht stärker als in BF3 aus, oder irre ich mich da? Würd mich freuen wenn sie ähnlich effektiv wie in BC2 wären, in BF3 fand ich sie (*) irgendwie schwach. *Gemeint sind die semiautomatischen Pistolen (nicht Revolver) | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Einige Pistolen sind komplett nutzlos bzw. den anderen zu sehr unterlegen wie ich finde. ![]() | |
|
hatt sich erledigt. Bin wider Online! | |
|
Zitat:
![]() In bc2 musste man da nicht so draufhämmern ich hab keine Ahnung was sie gemacht haben... Einzige halbwegs nutzbaren sind Rex/ Magnum und die reihenfeuerpistolen. Aber auch der Colt... Viel zu schwach. Dem sollen sie wieder Recoil wie in BC2 geben und den schaden mal hochschrauben und die Feuerrate meinetwegen wieder etwas runter ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
weiß nicht ob das bereits jemand gepostet hat: Steht so auf der Amazonseite ![]() "Dieser Artikel wird am 30. Oktober 2013 erscheinen." "Hinweis: Bei dem angegebenen Erscheinungstermin handelt es sich nicht um den offiziellen Erscheinungstag des Herstellers. Da der 31. Oktober 2013 in Teilen Deutschlands ein Feiertag ist, mussten wir den Termin aus technischen Gründen um einen Tag vorziehen, um die Lieferung zum offiziellen Erscheinungstag am 31. Oktober 2013 zu garantieren." mit etwas Glück kommt es dann sowieso nochmal früher an ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Posted mal Fleißig! Hier ist ja ne Stunde nichts passiert... Was soll Uruk gleich von euch denken ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() | ||
|
obwhol watch Dogs ja eigentlich nicht die Chance einer bohne hat.....ist leider viel zu sehr auf das hacking spezialisiert um gegen gta überhaupt etwas machen zu können im Bereich open world und etc was gta eben ausmacht _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wäre wohl nur zu vergleichen mit "2 Wochen pure Zerstörung sind genug.Komm und spiele mit dem Hund." ![]() Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
naja WarZ ist scheiße und DayZ schlecht für die richtige arma community.... _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
![]() Im Ernst: Ich bin mir sehr sicher, dass Watch_Dogs ein tolles Spiel wird. Aber es wird keine Chance gegen GTA V haben. Dieses Jahr hat wohl kein Spiel eine Chance dagegen. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |