![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Sir Uruk am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen _________________________________________________________________________________________ My name is Gonzo, I'm competitive infantry player, Founder of "One United Power", German Community Manager of eSport Battlefield and Manager of the official "Team Germany" on Playstation. Battlefield 4: Rang 120 || Battlefield 3: Rang 145 || Battlefield BC2: Rang 50 | |
|
tolle news, endlich gibt es mal klarheit über die Beta. Jetzt heißt es warten. Der trailer ist echt nich ![]() | |
|
Scheißeeee cant wait wann is endlich Release ^^ Achja gibts jetz versch Panzer pro Fraktion? | |
|
Zitat:
mir wären Panzer wie ein Leo2 PSO oder Merkava Mk IV lieber ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Sowas wie das hier zum Beispiel: http://2.bp.blogspot.com/-aKvmClaz00...0120617-05.jpg Gibt mehrere, auch mehrere bei denen die Dächer so oder so ähnlich aussehen. Ist halt eine Typische Struktur für gewölbte Glasdächer. | ||
|
Zitat:
http://de.wikipedia.org/wiki/Arecibo-Observatorium TEQUILAS and Mindsplitting like this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
In den Screens ausm Trailer sieht man auch bilder von einer Dschungellandschaft die mit einem Glasdach überdacht ist. Wo auch so Rampen nach "oben" gehen und so Berge durchs Glasdach sichtbar sind. P.s. Herrlich, wie ich dieses Rätselraten vermisst hab ![]() | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
![]() | ||
|
Hier noch eine ziemlich gute Trailer Analyse von LevelCap | |
|
Sehr informatives Video ![]() Finde die These mit Gulf of Oman auch ziemlich interessant, obwohl es eigentlich nicht so sein dürfte. Vielleicht auch eine ganz andere Map? Bin gespannt wie das mit den verschiedenen Jets ablaufen wird und ob sie nun nichtmehr so dominieren am Boden sein werden. Stealth und Attack Jets untereinander zu balancieren ist bestimmt auch nicht das einfachste.. €dit: MEH natürlich posted jemand das gleiche Video währenddessen man am schreiben ist .__. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
Glaub das ist einfach eine ganz andere Map | ||
|
Zitat:
Mir gehts aber eher darum wie das nun mit den Dogfights zwischen Attack und Stealth Jet aussehen wird. Wenn der Attackjet sich nicht wehren kann, haben Jets ja nun fast garkeinen Einfluss mehr auf die Bodeneinheiten, verstehst du? ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 3
![]() | Nachdem ich gute zwei Jahre hier fast täglich am Mitlesen bin, dachte ich mir ich melde mich auch mal hier an. ![]() Bei der Map mit der Satellitenschüssel handelt es sich wohl im diesen Ort Five hundred meter Aperture Spherical Telescope Hab ich natürlich nicht selbst rausgefunden ![]() |
|
![]() Beiträge: 156
![]() | Ist einem aufgefallen, dass wir eine neue Waffe gesehen haben? Die M4 (siehe "Gulf of Oman" Frame in LVLCAPs Video) war soweit ich weiß NICHT im Gamescom build, übrigens genau so wenig wie die M16A4. Es wurden also doch nocht Burstfire Waffen hinzugefügt. Find ich gut. |
|
Zitat:
![]() @Video von LevelCap: die J-8 im Luftkampf hinter der SU-25 hat sehrwohl AA-Rakteen an den Tragflächenenden drauf, das sieht er scheinbar nicht ![]() _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | ||
|
Zitat:
€dit: Ich nehm die Aussage doch erstmal zurück, sehe jetzt was du meinst. Spoiler:
Aufklappen ![]() Meinst die ganz außen oder?. Aber irgendwie macht das doch auch kein Sinn.. Wie sollen nach Abschuss neue Raketen dahingelangen? xD *Rakete aus dem Cockpit vorsichtig über die Flügel roll* ![]() ceramicx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Beiträge: 3
![]() | Zitat:
![]() Dann bin ich mal gespannt, warum es uns nach Puerto Rico verschlägt. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |