|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
BF4 Szenario = halbwechs denkbares Szenario/realität. Dein Vergleich ist im Rollstuhl gestorben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und nicht alles ist Fiktion. Heißt nicht umsonst Science-Fiction. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Muni Kisten vom Commander wären da ne Lösung, aber ich denke mir mall die haben sich viele Gedanken darüber gemacht und das ist die Beste Lösung für die Masse (Wenig denken wenig Taktik) Massen tauglich eben Einzelkind likes this. | |
|
Da wäre mir das weniger massetaugliche Spiel mit mehr Teamplay lieber. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Es gibt mehr als genug Situationen in denen du mehr als 3 Schuss hintereinander abfeuern musst. Zum Beispiel, wenn ein wildgewordener C4 Jeep auf dich zukommt und Zickzack fährt, du 3 mal danebenschießt, dann beim 4. mal treffen würdest....kannst aber nicht mehr schießen. Oder wenn ein Jet auf dich zukommt und du die Heligun gerade nachgeladen hast. Du ballerst alles auf den Jet was du hast, musst nachladen....und dann kommt keine neue Munition...und du verreckst. Ich bin mir zu 100% sicher: Ich werde mich in BF4 sehr oft darüber aufregen, dass ich auf einmal nicht mehr im Stande bin zu schießen und am Ende genau deswegen sterbe. Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
wieso hat das mit der limit. Muni bei BF2 funktioniert??? genau, weil man haushalten und nachdenken musste wo man hinballert und den Panzer nicht als Artillerie missbraucht hat _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ist ja fast schlimmer als beim IPhone Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Unendlich Munition und langsame Regeneration <- Beides gleich unauthentisch. | |
|
Artikel: 6 | Also nehmen wir doch den Chinesen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Die Posi ist eh nicht immer besetzt, bzw. gibts auch Server ohne Commander. Dann wird der eh viel lieber irgendwelche Tomahawks abfeuern als Muni geben und zu guter dauerts einfach viel zu lange. Bis ich Muni angefordert habe und bekomme, bin ich mit dem Tank schonwieder am anderen Ende der Map. Wenn man irgendwo blöd rumsteht und auf Muni wartet ist man viel zu leichtes Opfer und kann seinem vorrückenden Team/Squad auch nicht wirklich helfen. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Sicher... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
als ob da einer Bock drauf hätte die ganze Runde mitm Muni Truck rumzufahren^^ Shootinmonky likes this. | |
|
Artikel: 6 | Ich hätte da Lust drauf. Ich schmeiß ja auch gerne Medpacks/Ammopacks hin. Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und auf wieviele trifft das noch zu? Bzw. tust du nebenbei ja noch was anderes.. du verfolgst keinem auf Schritt und Tritt und gibst ihm nur Muni. @Jolka Ich glaube nicht das die Muni beim Panzer so stark begrenzt sein wird und außerdem hast du doch noch ein 2. Geschütz + (evtl.) Gunner, oder? Das ist arg übertrieben deinerseits :x _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Und weil du Lust darauf hast wird das Spiel einfach danach umgekrempelt? Du hast kaum Stunden auf dem Tacho Archer. Einzelkind likes this. |
|
Eben, was mischt der sich überhaupt ein _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |