![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Siehst du das nun als Vor-. oder Nachteil für das Gameplay. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | |
|
dieses Field Upgrade Zeugs kann man im Public zum freispielen dann ja völlig vergessen, weil da laufen zu 95% nur Voll-Horsts rum ![]() muss mir das mal in der Beta genau anschauen, vorher bestell ich das Spiel net Susperia likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery ![]() | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | |
|
pack das doch bitte in nen Spoiler ![]() _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Spoiler bitte lassen -_- ... PS3-Besitzer likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Zitat:
aber dass sind Details die ich NICHT vorzeitig hören will! ![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Pipo wurde verwarnt. pipo likes this. |
|
Die Fahrzeugzerstörung ist seeehr geil detailliert... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Beiträge: 802
![]() | Pipo wurde verwarnt I. finde dein Reaktion , etwas zu drastisch ![]() ![]() |
|
Zitat:
![]() Und mit ein paar Community Mitgliedern macht es im TS eh am meisten Spass, von daher sehe ich der Sache recht entspannt entgegen | ||
|
verwarnt, und dass nächste mal in einen spoiler! tja das kommt eben davon, wenn man schreibt, dass keine Videos zu gta 5 gepostet werden dürfen, der Boss es aber dann tut und man leider leider absolut nix machen kann....dann wird dann eben der erste, der was dannach tut als "strafe" dafür mit einer (ungerechtfertigten) verwarnung aufkommen müssen.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
hab ich nicht so gemeint, habs ja nicht gewertet.......verantwortlich in dieser Sache bist du nicht... ich würde dich auch nochmal darum bitten dich in der anderen hinsicht nochmal zu kümmern wenn du zeit hättest... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Mopelt (13. September 2013 um 19:20 Uhr). | |
|
![]() Im Ernst Leute: Bitte keine Spoiler und Co. zu GTA V. Warum machen wir nicht einen schönen GTA V Thread auf und diskutieren, posten und spammen da? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
![]() Beiträge: 363
![]() | |
|
Inzwischen dürfte wohl auch der Letzte mitbekommen haben,dass hier nix geleaktes über GTA erwünscht ist. Und das net nur vom Staff. Schon mal dran gedacht,das auch dem Seitenbetreiber Ärger in's Haus stehen könnte ? Auch der Uruk wird es bleiben lassen,wie er schon unmißverständlich zum Ausdruck gebracht hat. Also bitte haltet euch dran. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Kann mir jemand das "spoiler" Video von GTA 5 schicken per PM bitte? _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |