- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. September 2013, 11:42
 #141 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Toll, genau wo Schule und da sPunkte sammeln für das Abitur beginnt... Naja wird die beta halt nicht so sehr gezockt
Ich meinte eigentlich, dass die Closed Beta wohl am Wochenende startet...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. September 2013, 11:43
 #142 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich meinte eigentlich, dass die Closed Beta wohl am Wochenende startet...^^
Bisschen viel OT ich weiß, aber auch am Wochenende ist lernen angesagt

Wenn alles früher begint, wie sieht es dann mit dem Pre-Load aus?
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
14. September 2013, 11:43
 #143 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Ja vor 2 Tagen begann in Bayern die Schule und ich bin jetzt in der Q11, also Qualifikationsphase für das Abitur, das heißt alles was jetzt benotet/punktet wird, wirkt sich auf mein Abitur aus!
ja, aber das heißt ja wie du es sagst, dass du jetzt 2 jahre nichts mehr machen kannst^^

bin selbst klasse 12 in thüringen
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. September 2013, 11:45
 #144 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
ja, aber das heißt ja wie du es sagst, dass du jetzt 2 jahre nichts mehr machen kannst^^

bin selbst klasse 12 in thüringen
Ok, das kam falsch rüber, aber ich kann weniger machen als vorher, da ich ein 1,9 Abitur versuche zu erreichen
BanaHero

Alt
14. September 2013, 11:45
 #145 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Bisschen viel OT ich weiß, aber auch am Wochenende ist lernen angesagt

Wenn alles früher begint, wie sieht es dann mit dem Pre-Load aus?
Du willst am Wochenende lernen? *Grübel* Da müssen dann aber Klausuren anstehen. Anders kann man so etwas nicht verstehen...^^

Wegen dem Pre-Load: Der dürfte sich dann vermutlich nach vorne verschieben.

Wegen 1.9: Dazu muss man doch nicht jedes Wochenende lernen.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
14. September 2013, 11:47
 #146 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Du willst am Wochenende lernen? *Grübel* Da müssen dann aber Klausuren anstehen. Anders kann man so etwas nicht verstehen...^^

Wegen dem Pre-Load: Der dürfte sich dann vermutlich nach vorne verschieben.
Sagen wir es so, ich habe die letzten Jahre nicht sonderlich viel gelernt und sollte all diese Lücken füllen ^^
Sehr gut, sonst kann ich mit meiner 6000er Leitung erst 10h später als alle anderen spielen...

Naja 10. Klasse Zeugnis Schnitt habe ich 2.6 ohne zu viel zu lernen und es darf ja auch ruhig besser als 1.9 sein, auch wenn ich das für den Studiengang, den ich anstrebe, eigentlich gar nicht brauche ^^
BanaHero

Alt
14. September 2013, 11:50
 #147 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Sagen wir es so, ich habe die letzten Jahre nicht sonderlich viel gelernt und sollte all diese Lücken füllen ^^
Sehr gut, sonst kann ich mit meiner 6000er Leitung erst 10h später als alle anderen spielen...

Naja 10. Klasse Zeugnis Schnitt habe ich 2.6 ohne zu viel zu lernen und es darf ja auch ruhig besser als 1.9 sein, auch wenn ich das für den Studiengang, den ich anstrebe, eigentlich gar nicht brauche ^^
was willste denn machen?!

habt ihr eigentlich 13 jahre?!
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. September 2013, 11:55
 #148 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
was willste denn machen?!

habt ihr eigentlich 13 jahre?!
Ganz genau weiß ich das auch noch nicht, so etwas wie E-Technik und ich hab gelesen, dass man in München dafür 2,2 oder so braucht!

Bei mir ist G8, also nur 12 Jahre!
BanaHero

Alt
14. September 2013, 12:06
 #149 (permalink)
Puncher96 ist offline  
Puncher96

Benutzerbild von Puncher96

Wieso können einige schon GTA V spielen ?
Like A Don Huen

Alt
14. September 2013, 12:09
 #150 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Puncher96 Beitrag anzeigen
Wieso können einige schon GTA V spielen ?
Weil manche Läden es zu früh verschicken.

#BFS

Alt
14. September 2013, 12:25
 #151 (permalink)
HAse:ONE ist offline  
HAse:ONE

Benutzerbild von HAse:ONE
Battlefield 3 Profil von HAse-0NE Battlefield 4 Profil von HAse-0NE
Beta früher?

Das wäre ja mega , weil der 1.10 bisschen doof wär, weil das der erste Tag vom neuen Semester ist

Ist das schon richtig sicher, dass es früher los geht, oder hat das eine Seite geschrieben und alle schreiben von der ab?

Alt
14. September 2013, 14:51
 #152 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
Artikel: 3
Mitarbeiter
Zitat:
Weil manche Läden es zu früh verschicken.
Obwohl Rockstar extra drum gebeten hat, dass die Läden es am Releasetag ankommen lassen oder verschicken.
Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org

Alt
14. September 2013, 15:29
 #153 (permalink)
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Hätte ich bei dem Spielehändler meines VErteauens bestellt hätte ich es auch auch schon,Stammkunden bekommen die Spiele oft ne Woche früher.
Aufgrunde akuten Geldmangels muss ich allerdings auf die Amazon-UK Version umsteigen...und die Liefern pünktlich zum Release... ^^

Alt
14. September 2013, 17:15
 #154 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von elev1N Beitrag anzeigen
Beschossen werden heißt nicht auch das man getroffen wird, es gibt genug Leute die nix treffen - aber darum ging es mir nicht, sondern mehr um Wirkung der Suppression dabei.

Also sollte man sie einfach machen lassen oder wie soll ich das verstehen? Dann lassen wir auch die Leute machen die unter die Map glitchen/geglitcht haben, cheater ebenso, und wenn alle Server voll mit cheatern sind, ach scheiß drauf dann spielen wir einfach nicht, ist ja alles kein Problem .

Nein mal im ernst, wenn dich solche Leute nicht kümmern ist ja okay, aber mich regen solche Leute total auf und müssen weg . ^^

@Shigera

Aber auf Dauer wird auch das total nervig ^^. Für mich sind glitcher gleichgestellt mit cheatern. ^^
Leute, die sich hinter Deckungen stellen sind das selbe wie Cheater??? Aber sonst gehts dir noch gut, oder?
/ignorelist
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.