|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich meinte eigentlich, dass die Closed Beta wohl am Wochenende startet...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn alles früher begint, wie sieht es dann mit dem Pre-Load aus? | ||
|
Zitat:
bin selbst klasse 12 in thüringen _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ok, das kam falsch rüber, aber ich kann weniger machen als vorher, da ich ein 1,9 Abitur versuche zu erreichen | |
|
Zitat:
Wegen dem Pre-Load: Der dürfte sich dann vermutlich nach vorne verschieben. Wegen 1.9: Dazu muss man doch nicht jedes Wochenende lernen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Sehr gut, sonst kann ich mit meiner 6000er Leitung erst 10h später als alle anderen spielen... Naja 10. Klasse Zeugnis Schnitt habe ich 2.6 ohne zu viel zu lernen und es darf ja auch ruhig besser als 1.9 sein, auch wenn ich das für den Studiengang, den ich anstrebe, eigentlich gar nicht brauche ^^ | ||
|
Zitat:
habt ihr eigentlich 13 jahre?! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ganz genau weiß ich das auch noch nicht, so etwas wie E-Technik und ich hab gelesen, dass man in München dafür 2,2 oder so braucht! Bei mir ist G8, also nur 12 Jahre! | |
|
Wieso können einige schon GTA V spielen ? _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Weil manche Läden es zu früh verschicken. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Beta früher? Das wäre ja mega , weil der 1.10 bisschen doof wär, weil das der erste Tag vom neuen Semester ist Ist das schon richtig sicher, dass es früher los geht, oder hat das eine Seite geschrieben und alle schreiben von der ab? | |
|
Obwohl Rockstar extra drum gebeten hat, dass die Läden es am Releasetag ankommen lassen oder verschicken. | |
|
Hätte ich bei dem Spielehändler meines VErteauens bestellt hätte ich es auch auch schon,Stammkunden bekommen die Spiele oft ne Woche früher. Aufgrunde akuten Geldmangels muss ich allerdings auf die Amazon-UK Version umsteigen...und die Liefern pünktlich zum Release... ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
/ignorelist _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |