|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Das mit dem Lehnen ect. find ich ne gute Idee. Bin schon gespannt wie es sich im fertigen Spiel anfühlt ... und freue mich auf das MG4 Hat man alle Waffen eigentlich von Anfang an oder muss man sie sich, wie aktuell, erst freispielen ? Danke und einen kräftigen Schluck Whiskey an den erkrankten Uruk ! | |
|
Zitat:
Und Danke für den Whiskey. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ist damit jetzt 100% sicher, dass es keine G3 gibt? Also auch nicht in einem kommenden DLC? Sagt mal hat man den Flugzeugträger davor schonmal gesehen? Ich bilde mir ein ich seh den zum ersten mal. Sieht aber cool aus | |
|
Zu den Waffen in den DLCs ist nichts bekannt. Vermutlich wird es d noch die eine oder andere Waffe ins Spiel schaffen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Nein das konnte man schon im Stream sehen und Uruk hat davon auch schon berichtet gehabt soweit ich weiß _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Gute Besserung Uruk | ||
|
Zitat:
BTW: Hier gibts ne nette Waffenliste, dann braucht man nicht nach jeder Waffe nachfragen ARK0047 likes this. | ||
|
|
Scheiße, Scheiße, Scheiße.... Spastisches Lehnen, ich seh schon lauter Idioten in Gängen an Ecken stehen. Außerdem fallen die e und q Taste weg. Ich denke ich werde es nicht benutzen, damit e und q weiter das tun, was ich mir nun 2 jahre angewöhnt habe. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil Das wurde selbst gestern schon erwähnt.. Mit 3000 posts hätte ich mir aber mehr Aufmerksamkeit erhofft. Heavygunner and HAse:ONE like this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Bin ja mal gespannt, wie unterschiedlich sich das mg4 und das m240 spielen werden. Am liebsten wäre mir ja das mg3, wäre aber wohl zu stark-sehr hohe Feerrate und 7,62 Kalliber. Das mg4 und m240 sind mir zu ähnlich. | |
|
Zitat:
Zitat:
das M240 hat auch 7,62 mir wäre ein HK21 oder MK48 viel lieber als dem M249 wenn eh das MG4 jz dabei is Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |||
|
Alles Geld aus der Fluchdose wird übrigens dem Staff für wohltätige Zwecke zugeführt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Zitat:
Rechtsklick ist doch Zielen?! Und das geht dann an sinnlose Kram wie Afrika? Nö, nur wenns für Katzen ist wird gespendet. Oder Hunde. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Rechtsklick ( Zielen ) + Ecke/Kante = Lehnen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
es is wie mit dem Bipod, das eben automatisch beim zielen aufgestellt wird und so lehnt man sich bei Ecken eben auch automatisch beim zielen Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Absolut richtig. Hoffentlich funktioniert das dann auch wirklich immer.^^ Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |