|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Bestimmt, so wie mit dem Bipod oder die Sprunganimation | |
|
Alter zynischer Pessimist.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Meine Annahme ist leider völlig berechtigt ^^ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Let's wait and see.^^ Ihr wisst doch: Erst ausprobieren, dann meckern. Sich Sorgen machen darf man aber gerne auch schon vorher.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Klar, deswegen sage ich ja, dass es eine Annahme ist... | |
|
Dann habe ich nichts gesagt...^^ By the way: Spielt hier wer ARMA 3? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
wenn die richtigen mods draussen sind ja _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Wegen der News gestern das Boote stärker als Panzer sein sollen. Ist das wirklich deren Ernst? Ich mein zu was sind dann Panzer überhaupt da wenn alles stärker ist. Bestimmt istn LAV dann auch wieder stärker lol lächerlich | |
|
Da hat der gute Levelcap Unsinn erzählt. Auf Paracel Storm - der einzigen Map, die er gespielt hat... - gibt es nämlich gar keine Panzer.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
mit heutiger Hardware scheinbar nicht wirklich auf Ultra zu spielen, das teil is zu hungrig _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Ja er meinte auch damit was die aushalten, 7 RPG Schüsse zerstört das Boot erst. Das ist aber von der GC gewesen und ich denke das wird noch gefixt ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Waaaaaaaaaaaaaaaas???? Keine G3 mehr? ... DICE das is nicht euer ernst? Mich würde interessieren aus welchem Grund? Die Waffe hat doch so Spaß gemacht _________________________________________________________________________________________ sysprofile | |
|
Die Community kam sicher nicht klar | |
|
Oh man.. ich hab mich so darauf gefreut. Für mich war das "die" Waffe .. der Rückschlag, der Sound und das ständige Nachladen und wenn man(n) was getroffen hat, hat se richtig reingehauen. War genau mein Ding! Petition starten? Meine Verschwörungstheorie sieht folgendermaßen aus! Da irgendwie alle brutalen Waffen fehlen, geh ich davon aus, dass diese in den kommenden DLCs nachgereicht werden. Um die Käufer quasi damit zu locken, damit sie wieder an ihre "geliebten" Waffen kommen können und somit bereit sind, dafür zu zahlen. _________________________________________________________________________________________ sysprofile Geändert von vencam (12. September 2013 um 14:47 Uhr). | |
|
Zitat:
Und seit wann ist spati..., ach lassen wir's ist eh vergeudet. So wie es im Video aussieht und in der news steh, geht das nicht über Tasten, sondern über die Maus beim Zielen. Wir werden wohl alle zwangsläufig "spastisch" und als "Idioten" um die Ecke gucken. Auch die Einzelkinder. Kein G3? WTF? Ich habe gerade wieder viel Spaß mit dem Ding und mich schon drauf gefreut bei BF4 mit dem Ding weiter zu spielen. Na ja, solange sie noch das L85, das L86 und das MG3 nachreichen sei es verziehen. | ||
|
Zitat:
Auch wenige Kugeln, langsame Feuerrate und hoher Schaden edit:: das fehlende L85 ist aber nicht zu entschuldigen! | ||
|
Zitat:
Schlimmer ist das die G53 nicht dabei ist, ich hoffe die kommt noch als DLC _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |