![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 159
![]() | Zitat:
Zudem haben Hintergrundprozesse recht wenig mit der Beanspruchung von der Graka zu tun! Ich hätte es nicht geschrieben, wenn es nicht so wäre....und nein, ich mache damit auch keine MS Werbung etc.! ![]() | |
|
![]() Woher kommen die Leistungsunterschiede vor allem bei den Geforce-Karten der GTX-5xx-Familie? Entscheidend ist die Qualität der Grafikkartentreiber von AMD und Nvidia. Der für die Geforce-5xx-Generation weist schlicht noch ein paar Mängel für das neue OS auf. AMDs Radeon-Treiber für Windows 8 wirkt dagegen gut angepasst, weshalb die Spielleistung auch so geringfügig von Windows 7 abweicht. | |
|
![]() | Zitat:
Mir ist schon klar, dass es ein wenig unglaubwürdig klingt, aber warum sollt ich Blödsinn erzählen? Hab nix davon! Man kann aber wirklich sagen, das MS bei directx 11.2 wirklich viel gemacht hat und somit erkläre ich mir auch selbst die bessere Performance! | |
|
![]() Beiträge: 2.020
![]() | Hi Leute, ![]() ich konnte in letzter Zeit nicht zu oft vorbeischauen, und habe daher nun ein paar Fragen zu den Waffen. Hoffe ihr könnt mir helfen. ![]() 1. Stimmt es, dass es im Grunde nur 3 verschiedene Frontgriffe gibt, und der Rest nur anders aussieht? 2. Sehen die Mündungsfeuerdämpfer und Schalldämpfer auch alle nur unterschiedlich aus, oder machen die auch was anderes? 3. Kann es sein das der Sturmgewehr-Schaden wider auf 25 angehoben wurde? Schon mal vielen Dank im Vorraums! ![]() |
|
Der vergleich ist selbstverständlich vor der Erscheinung von directx 11.2. Warum wohl Microsoft kein directx 11.2 für Win7 herausbrachte mhhhhhhhhh ![]() ![]() Zitat:
| ||
|
Mal angenommen, ich will von Windows 7 Ultimate auf Win 8 wechseln. Muss ich da was beachten, grade auch, weil 32 Gb RAM im Rechner stecken? Bei Amazon gibt's ein Upgrade auf Pro für unter 50 Euro. Bekomme ich dann das Win 8.1 automatisch und gratis und sieht das dann auch wieder wie Win7 aus? Hab mich seit Win7 nicht mehr mit einem OS beschäftigt, weil Win7 seit der Installation einfach nur super funktioniert..... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
![]() Beiträge: 340
![]() | schöne news. schönes video von levelcap, aber viel über die stärken der einzelnen waffen sagt das noch nichts aus. er hat die waffen sehr verhalten gespielt, fast in konsolenmanier (kleine bursts, warten, bis rückstoß weg ist, wieder kleine bursts; statt längerer bursts mit rückstoßkompensation). da eine waffe wie die aek schon so nen mächtigen rückstoß hat, schätze ich mal so, dass man mit der auf distanzen nix mehr reißen kann wie in bf3 mit aek oder m16, weil man nichts mehr trifft und sie einem umherschlägt. während man auch langsam feuernde lmgs sehr lange abfeuern kann, ohne dass man beginnt zu verfehlen, auch auf kleine also weit entfernte ziele. das war mein eindruck in dem video und auch auf der gamescom. die schnell feuernden waffen scheinen allesamt einfach einen deutlich höheren horizontalen rückstoß zu BEIDEN seiten zu bekommen, den man somit nicht ausgleichen kann. gute balancing idee. das war das große problem in bf3, dass die schnell feuernden waffen den gleichen recoil hatten (grob) wie die langsam feuernden. man musste die schnell feuernden also einfach nur richtig bursten um sie auch auf großen distanzen gebrauchen zu können. das scheint in bf4 nicht zu gehen ![]() da kann man sich endlich mal entscheiden. geil dass die m16 nur noch als burst variante verfügbar ist, perfekte entscheidung einfach nur! ![]() hoffe nur nicht, dass die m416 jetzt imba wird, die hat ne schöne feuerrate und scheinbar wenig recoil. @ uruk: schade dass du nicht erwähnst, wie die palmen wedeln. das ist wohl dann mein alleinstellungsmerkmal wenns um die beschreibung von bf4 geht... #nohomo _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
![]() Ich bin gespannt wie das mit den lehnen funktioniert, hoffe nicht das das auf Q und E gebindet ist ![]() MFG Rush Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() | Zitat:
![]() Win8.1 ist sozusagen wie ein Service Pack bei Win7 und XP, d.h. kostenlos! | |
|
Zitat:
(zumindest ist in dem lvlcap video immer die Einblendung RMB to lean zu sehen) RushOr likes this. | ||
|
Zitat:
Ich kann die Sorgen aber gut verstehen. Das ist halt typisch für DICE: Man baut etwas ein, was eigentlich nicht unbedingt nötig wäre - es gibt ja mehr als genug Pistolen und dazu noch Customization - und alle machen sich Sorgen und diskutieren.^^ Zitat:
Das hat was damit zu tun, wie sie die Waffen implementiert haben. In BF3 kannst du erschossen werden, wenn der Gegner grade mal ein Auge über der Deckung hat und die Waffe eigentlich in der Deckung von ihm stecken müsste. Das wird damit verhindert.^^ Shootinmonky likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Hat das schon jemand hinter sich? _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | ||
|
![]() | |
|
Eigentlich hast recht, aber kostet halt nur die Hälfte... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Naja ich warte erstmal wie Windows 8.1 aussieht.. Ich hab sowieso einen Key rumfliegen wegen meiner Ausbildung zum Fachinformatiker ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
|
Freu mich so auf die Assault Waffen als Medic ![]() Mal ne Frage nebenbei: Irgendwie ist die Stats Engine bei Battlelog down. Heißt das jetzt wenn ich spiele kriege ich keine Punkte gewertet oder werden die später angerechnet? Steht auch nirgendswo was ![]() Edit: ach sind gar keine server da... Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ _______________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |