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Alt
10. September 2013, 22:18
 #121 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Hallo, hab mir eben den neuen cod trailer angeschaut.

http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-G...pagne-1087761/

Also die haben ja echt viel vom bf abgekupfert, zumindest für
den Sp Modus, den Abrahams panzer, die AC 130 und und.....
War das in vorherigen Cod Teilen auch so oder hat Activision Angst vor bf bekommen?

P.S. Hab mir die Kommentare heute aus Zeitmangel nicht durchgelesen, falls ihr schon darüber diskutiert habt, dann einfach meinen post überlesen.
Also abkupfern tun die glaube ich nichts, sie lassen sich höchstens inspirieren
Den ersten M1 Abrams gab es schon in Call of Duty 4 und die AC 130 gab es dort auch, also im Jahre 2007. Aber DICE hat trotzdem nichts abgeschaut, das sind moderne Kriegsgeräte und passen nunmal in die Settings

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Geh "Zerstörer - Arleigh Burke Class Crash-Simulator" spielen.
DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt!
Thouson and Heavygunner like this.
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BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 22:24
 #122 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt!
Hat DICE auch den Gold-Status groß angekündigt?
Shigera likes this.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. September 2013, 22:28
 #123 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Hat DICE auch den Gold-Status groß angekündigt?
Nein, jedoch kann man davon ausgehen, dass das so ins finale Spiel kommt, und falls nicht, dann ist die Kritik hier ungerechtfertigt.
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BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 22:32
 #124 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
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Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Also abkupfern tun die glaube ich nichts, sie lassen sich höchstens inspirieren
Den ersten M1 Abrams gab es schon in Call of Duty 4 und die AC 130 gab es dort auch, also im Jahre 2007. Aber DICE hat trotzdem nichts abgeschaut, das sind moderne Kriegsgeräte und passen nunmal in die Settings :)


Ich verstehe deinen letzten Satz nicht, ich hab doch DICE überhaupt nicht gemeint.

@gummikaktus
Ich habe auch extra gefragt, ob es schon früher Panzer und AC in cod gab.
Inspiriert ist natürlich das bessere Wort für abgekupfert, wie konnte ich es nur
schreiben...

@BanaHero
Ich meine ja Activision hat sich von dice inspirieren lassen und nicht umgekehrt.


Oder haben nur mich die letzten Szenen auf dem Flugzeugträger an bf erinnert?


Kann natürlich sein, sowas ist ziemlich subjektiv.
Aber da es die sachen schon 2007 gab, ist jetzt alles knuddelmuddel durcheinander.
Aber ich wollte auch keine diskussion damit eröffnen, ist ja eigentlich auch egal.
War ja nur so ein sponntaner Gedanke, den ich direkt geschrieben habe.
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"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
10. September 2013, 22:34
 #125 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von ARK0047 Beitrag anzeigen
Ich verstehe deinen letzten Satz nicht, ich hab doch DICE überhaupt nicht gemeint.

@gummikaktus
Ich habe auch extra gefragt, ob es schon früher Panzer und AC in cod gab.
Inspiriert ist natürlich das bessere Wort für abgekupfert, wie konnte ich es nur
schreiben...

@BanaHero
Ich meine ja Activision hat sich von dice inspirieren lassen und nicht umgekehrt.

Oder haben nur mich die letzten Szenen auf dem Flugzeugträger an bf erinnert?

Kann natürlich sein, sowas ist ziemlich subjektiv.
Aber ich wollte auch keine diskussion damit eröffnen, ist ja eigentlich auch egal.
War ja nur so ein sponntaner Gedanke, den ich direkt geschrieben habe.

(Bin bisschen übermüdet, deshalb ist alles bisschen unverstädnlich formuliert, sorry)

Ich wollte damit nur verhindern, dass du dann denkst, uhhh wenn das so ist, dann hat ja bestimmt DICE von IW abgekupfert! So verständlicher?

Ehrlich gesagt haben mich die Szenen schon alle bisschen an Battlefield erinnert, aber das ist bestimmt nicht abgekupfert, sondern unabhängig voneinander abgeschaut.

Außerdem sieht es in Call of Duty einfach schieße aus
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BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 22:35
 #126 (permalink)
Shigera
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Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Also abkupfern tun die glaube ich nichts, sie lassen sich höchstens inspirieren
Den ersten M1 Abrams gab es schon in Call of Duty 4 und die AC 130 gab es dort auch, also im Jahre 2007. Aber DICE hat trotzdem nichts abgeschaut, das sind moderne Kriegsgeräte und passen nunmal in die Settings



DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt!
Achja, klar.

Und es ist natürlich absolut rational und klug den Zerstörer bis zur letzten Niete als 3D-Modell zu fertigen weil es natürlich einen so extrem hohen Spielwert hat, da selbiges Modell für 30 Sekunden aktiv ist, auf einer Karte im Spiel.

Wenn man genau hinguckt sind hinter dem Loch das in dem Schiff klafft nichtmal irgendwelche Decks oder Korridore zu sehen.

Get real.

Kitschi hated nur um des hatens Willen.^^ Dem ist der Rauch beim Zerstörer doch scheißegal.
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
10. September 2013, 22:40
 #127 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Nein, jedoch kann man davon ausgehen, dass das so ins finale Spiel kommt, und falls nicht, dann ist die Kritik hier ungerechtfertigt.
Warum kann man davon ausgehen?


So eine marginalität ist mit wenigen Zeilen reinprogrammiert.
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Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Du kannst doch wohl nicht erwarten, dass jemand deinen Post wirklich zuende liest um ihn auch zu verstehen oder? Wenn man "keine Veränderung, Ladezeiten und weniger Ruckler und Placebo" liest hat man doch schon alles um gegen deinen Post zu stänkern
 
Alt
10. September 2013, 22:42
 #128 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Achja, klar.

Und es ist natürlich absolut rational und klug den Zerstörer bis zur letzten Niete als 3D-Modell zu fertigen weil es natürlich einen so extrem hohen Spielwert hat, da selbiges Modell für 30 Sekunden aktiv ist auf einer Karte im Spiel.

Wenn man genau hinguckt sind hinter dem Loch das in dem Schiff klafft nichtmal irgendwelche Decks oder Korridore zu sehen.

Get real.

Kitschi hated nur um des hatens Willen.^^ Dem ist der Rauch beim Zerstörer doch scheißegal.
Und dieses Event wird von mehreren Millionen Spielern viele Millionen mal ausgelöst, also darf das ruhig detailliert sein
Natürlich macht es das Spiel nicht besser oder schlechter, aber das sind so Details, die positiv auffallen (wenn so etwas im Spiel ist) und ein gutes Spiel einfach vollenden
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BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 22:44
 #129 (permalink)
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@Ark: Panzer gab es schon vor BF3 in Call of Duty. Die haben bereits in Modern Warfare eine AC-130 gehabt und alles. Der große Unterschied its halt das Gameplay - COD basiert auf knallhart durchgeskripteten Levels, während zumindest BF4 jetzt offene Stellen haben wird. Und während COD im MP blitzschnelle Infantrie-Gefechte hat, hat BF große Maps, Klassen und Fahrzeuge.

@Kitschi: Bis jetzt ist mir das zumindest nicht aufgefallen. Das gehört einfach nicht zu den Dingen, die wichtig oder auffällig sind. Zumindest haben wir das Schiff jetzt in X Trailern, Videos und Co. aufs Land knallen sehen und niemand hat bis jetzt was gesagt.^^
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Alt
10. September 2013, 22:45
 #130 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero
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Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
So eine marginalität ist mit wenigen Zeilen reinprogrammiert.
Gut möglich. Jedoch muss man so eine Marginalität halt auch reinprogrammieren. Und da die Entwickler immer weniger Zeit für aufwändigere Spiele haben, erscheinen diese mit vielen vielen Bugs... Ach keine Ahnung was ich weiter schreiben soll um ehrlich zu sein ^^ Ich glaube, dass es so im finalen Spiel ist, warten wir ab wie es kommt
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BanaHero
 
Alt
10. September 2013, 22:46
 #131 (permalink)
Shigera
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@Kitschi: Versuch's nochmal.
 
Alt
10. September 2013, 22:46
 #132 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
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Zitat:
Zitat von Kitschi Beitrag anzeigen
wieso bewegen sich die Palmen beim Sturm, die interessieren keinen, denn man will Gegner abknallen und keine Palmen anschauen
LMAO warum überhaupt gute Grafik oder Details?
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Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
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10. September 2013, 22:48
 #133 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
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Ihr wollt euch jetzt ernsthaft wegen einem 3 Wochen lang unentdeckten und absolut unbedeutendem Detail anmeckern und hier persönlich werden? Das ist doch nicht euer Ernst...
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Alt
10. September 2013, 22:49
 #134 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von BanaHero Beitrag anzeigen
Und dieses Event wird von mehreren Millionen Spielern viele Millionen mal ausgelöst, also darf das ruhig detailliert sein
Natürlich macht es das Spiel nicht besser oder schlechter, aber das sind so Details, die positiv auffallen (wenn so etwas im Spiel ist) und ein gutes Spiel einfach vollenden
Ich bin neben dem Ding langelaufen als es auf die Insel gescheppert ist.

Vom Detailgrad her reiht es sich neben Ereignissen wie einem explodierenden Panzer ein und ist damit absolut zweckmäßig und ausreichend.

Am Ende kann man sonst auch noch anfügen das es ein Alpha-Build ist.

Über Dinge die dem Anschein nach schon gut funktionieren kann man sich freuen. Scheinbar weniger gute Dinge erwähnt man und wartet ab wie sie frühestens in der Beta und im finalen Spiel aussehen.

Der Zerstörer gehört IMO nicht zur letzteren Kategorie.
 
Alt
10. September 2013, 22:55
 #135 (permalink)
Kitschi ist offline  
Kitschi
Beiträge: 3.007
 
Benutzerbild von Kitschi
Bad Company 2 Profil von Kitschi310
toll, Beiträge löschen wie in China oder Nordkorea nur weil einem ein Argument net passt

so dermaßen lächerlich
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Meine Flickr-Gallery

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Bf3 - Das ist wie stures bezahltes vögeln ohne jegliches Vorspiel.
BF2 - Das war wie ein ordentlicher Blowjob und danach auf Viagra 5 Stunden durchrammeln.
 
Alt
10. September 2013, 23:01
 #136 (permalink)
Gorgreal ist offline  
Gorgreal
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Mitarbeiter
Geht das schon wieder los...
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Let's rock the Battlefield

Faron93

Stolzes Mitglied der Nightcrew von Battlefield-3.org
 
Alt
10. September 2013, 23:04
 #137 (permalink)
=Freddy= ist offline  
=Freddy=
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Zitat:
Zitat von HAse:ONE Beitrag anzeigen
hi hab mich dann doch mal angemeldet

Hier hatte ich BF3 vorbestellt und werde wohl auch BF4 vorbestellen.

http://www.games2game.at/PC---Spiele...Bonus-DLC.html

Man bekommt ne Email mit dem Key und dann wird die DVD noch nachgeschickt.

und ca. 45€ sind noch ganz ok find ich
Also ich habe es Mitte Mai bei OnlineKeyStore bestellt :

Invoice

Date: 18-05-2013 12:21:27

Order status: Preorder

Battlefield 4 + China Rising DLC CD KEY (ORIGIN) €35.99
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Freddy2Kruegger

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Alt
10. September 2013, 23:05
 #138 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Gorgreal Beitrag anzeigen
Geht das schon wieder los...
Wen wundert das? Man verstößt gegen Forenregeln, das Posting wird gelöscht und dann behauptet man etwas von Zensur. Das ist die typische Klischee-Taktik von mehr als genug Leuten.

Nochmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Beleidigungen sind laut Forenregeln wirklich verboten. Entsprechende Postings werden glöscht. Und wer glaubt, dass das in der Realität anders ist, der marschiert bitte zum nächsten Cop und beleidigt ihn. Ihr werdet staunen, was dann passsiert.

@Kitschi: Lächerlich ist in dem Zusammenhang nur der Korea- oder China-Vergleich.
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Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
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10. September 2013, 23:07
 #139 (permalink)
Lucky567 ist offline  
Lucky567
Beiträge: 424
 
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Battlefield 3 Profil von Lucky567
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
Was mir in dem Video auffällt ist:
-Es handelt sich offenbar um eine neueren Build. Es gibt einen Balken beim einnehmen der Flagge
-Es gibt punkte wärend dem capturen der Flagge und einen Bouns fürs volle einnehmen.
Anders als noch in BF3 wo man nichts bekommt wenn man kkurz bevor die Flagge neutralisiert oder eingenommen wurde den Bereich verlässt
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„Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“
 
Alt
10. September 2013, 23:12
 #140 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!
Beiträge: 1.645
 
Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Zitat:
Zitat von Lucky567 Beitrag anzeigen
Was mir in dem Video auffällt ist:
-Es handelt sich offenbar um eine neueren Build. Es gibt einen Balken beim einnehmen der Flagge
-Es gibt punkte wärend dem capturen der Flagge und einen Bouns fürs volle einnehmen.
Anders als noch in BF3 wo man nichts bekommt wenn man kkurz bevor die Flagge neutralisiert oder eingenommen wurde den Bereich verlässt
Was mir noch auffällt, oder täusche ich mich da?
Der Rückstoß der Waffen sieht verdammt niedrig aus. Das würde mir nicht so gefallen.

Außerdem möchte ich wissen:
Habe ich in passenden Situationen einen (merkbaren) Vorteil, und wenn ja welchen, wenn ich in BF4 statt einem Sturmgewehr ein Karabiner oder eine PDW nutze?

In BF3 sind die meisten eher unnütz weil die Sturmgewehre alles übervorteilen.
Nur einige LMG's boten nochmal andere Stärken.
 
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