|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Den ersten M1 Abrams gab es schon in Call of Duty 4 und die AC 130 gab es dort auch, also im Jahre 2007. Aber DICE hat trotzdem nichts abgeschaut, das sind moderne Kriegsgeräte und passen nunmal in die Settings DICE hat groß angekündigt, dass Vegetation und Rauch realistisch auf Wind tec. reagieren soll, deshalb finde ich den Kritikpunkt gerechtfertigt! Thouson and Heavygunner like this. | ||
|
Hat DICE auch den Gold-Status groß angekündigt? Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nein, jedoch kann man davon ausgehen, dass das so ins finale Spiel kommt, und falls nicht, dann ist die Kritik hier ungerechtfertigt. | |
|
Zitat:
@gummikaktus Ich habe auch extra gefragt, ob es schon früher Panzer und AC in cod gab. Inspiriert ist natürlich das bessere Wort für abgekupfert, wie konnte ich es nur schreiben... @BanaHero Ich meine ja Activision hat sich von dice inspirieren lassen und nicht umgekehrt. Oder haben nur mich die letzten Szenen auf dem Flugzeugträger an bf erinnert? Kann natürlich sein, sowas ist ziemlich subjektiv. Aber da es die sachen schon 2007 gab, ist jetzt alles knuddelmuddel durcheinander. Aber ich wollte auch keine diskussion damit eröffnen, ist ja eigentlich auch egal. War ja nur so ein sponntaner Gedanke, den ich direkt geschrieben habe. | ||
|
Zitat:
(Bin bisschen übermüdet, deshalb ist alles bisschen unverstädnlich formuliert, sorry) Ich wollte damit nur verhindern, dass du dann denkst, uhhh wenn das so ist, dann hat ja bestimmt DICE von IW abgekupfert! So verständlicher? Ehrlich gesagt haben mich die Szenen schon alle bisschen an Battlefield erinnert, aber das ist bestimmt nicht abgekupfert, sondern unabhängig voneinander abgeschaut. Außerdem sieht es in Call of Duty einfach schieße aus | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Und es ist natürlich absolut rational und klug den Zerstörer bis zur letzten Niete als 3D-Modell zu fertigen weil es natürlich einen so extrem hohen Spielwert hat, da selbiges Modell für 30 Sekunden aktiv ist, auf einer Karte im Spiel. Wenn man genau hinguckt sind hinter dem Loch das in dem Schiff klafft nichtmal irgendwelche Decks oder Korridore zu sehen. Get real. Kitschi hated nur um des hatens Willen.^^ Dem ist der Rauch beim Zerstörer doch scheißegal. Kurt-C.Hose likes this. | |
|
Zitat:
So eine marginalität ist mit wenigen Zeilen reinprogrammiert. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Natürlich macht es das Spiel nicht besser oder schlechter, aber das sind so Details, die positiv auffallen (wenn so etwas im Spiel ist) und ein gutes Spiel einfach vollenden | ||
|
@Ark: Panzer gab es schon vor BF3 in Call of Duty. Die haben bereits in Modern Warfare eine AC-130 gehabt und alles. Der große Unterschied its halt das Gameplay - COD basiert auf knallhart durchgeskripteten Levels, während zumindest BF4 jetzt offene Stellen haben wird. Und während COD im MP blitzschnelle Infantrie-Gefechte hat, hat BF große Maps, Klassen und Fahrzeuge. @Kitschi: Bis jetzt ist mir das zumindest nicht aufgefallen. Das gehört einfach nicht zu den Dingen, die wichtig oder auffällig sind. Zumindest haben wir das Schiff jetzt in X Trailern, Videos und Co. aufs Land knallen sehen und niemand hat bis jetzt was gesagt.^^ ARK0047 and Kurt-C.Hose like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Gut möglich. Jedoch muss man so eine Marginalität halt auch reinprogrammieren. Und da die Entwickler immer weniger Zeit für aufwändigere Spiele haben, erscheinen diese mit vielen vielen Bugs... Ach keine Ahnung was ich weiter schreiben soll um ehrlich zu sein ^^ Ich glaube, dass es so im finalen Spiel ist, warten wir ab wie es kommt Kurt-C.Hose likes this. | |
|
| @Kitschi: Versuch's nochmal. |
|
LMAO warum überhaupt gute Grafik oder Details? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ihr wollt euch jetzt ernsthaft wegen einem 3 Wochen lang unentdeckten und absolut unbedeutendem Detail anmeckern und hier persönlich werden? Das ist doch nicht euer Ernst... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Zitat:
Vom Detailgrad her reiht es sich neben Ereignissen wie einem explodierenden Panzer ein und ist damit absolut zweckmäßig und ausreichend. Am Ende kann man sonst auch noch anfügen das es ein Alpha-Build ist. Über Dinge die dem Anschein nach schon gut funktionieren kann man sich freuen. Scheinbar weniger gute Dinge erwähnt man und wartet ab wie sie frühestens in der Beta und im finalen Spiel aussehen. Der Zerstörer gehört IMO nicht zur letzteren Kategorie. | |
|
toll, Beiträge löschen wie in China oder Nordkorea nur weil einem ein Argument net passt so dermaßen lächerlich _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
|
Zitat:
Invoice Date: 18-05-2013 12:21:27 Order status: Preorder Battlefield 4 + China Rising DLC CD KEY (ORIGIN) €35.99 _________________________________________________________________________________________ Level0Soft.com | ||
|
Wen wundert das? Man verstößt gegen Forenregeln, das Posting wird gelöscht und dann behauptet man etwas von Zensur. Das ist die typische Klischee-Taktik von mehr als genug Leuten. Nochmal für diejenigen, die es nicht verstehen: Beleidigungen sind laut Forenregeln wirklich verboten. Entsprechende Postings werden glöscht. Und wer glaubt, dass das in der Realität anders ist, der marschiert bitte zum nächsten Cop und beleidigt ihn. Ihr werdet staunen, was dann passsiert. @Kitschi: Lächerlich ist in dem Zusammenhang nur der Korea- oder China-Vergleich. Kurt-C.Hose likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Was mir in dem Video auffällt ist: -Es handelt sich offenbar um eine neueren Build. Es gibt einen Balken beim einnehmen der Flagge -Es gibt punkte wärend dem capturen der Flagge und einen Bouns fürs volle einnehmen. Anders als noch in BF3 wo man nichts bekommt wenn man kkurz bevor die Flagge neutralisiert oder eingenommen wurde den Bereich verlässt _________________________________________________________________________________________ „Genaue Angaben zum Problem sind unnötig. "Funzt net" reicht völlig.“ | |
|
Zitat:
Der Rückstoß der Waffen sieht verdammt niedrig aus. Das würde mir nicht so gefallen. Außerdem möchte ich wissen: Habe ich in passenden Situationen einen (merkbaren) Vorteil, und wenn ja welchen, wenn ich in BF4 statt einem Sturmgewehr ein Karabiner oder eine PDW nutze? In BF3 sind die meisten eher unnütz weil die Sturmgewehre alles übervorteilen. Nur einige LMG's boten nochmal andere Stärken. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |