|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Keine Aussage mehr zum gestrichenen Battlerecorder? Also war das mal wieder einer der DICE Trolls nehm ich mal an!?
Zitat:
| ||
|
Einen tollen und dynamischen guten Morgen ! Sehr aufschlußreiche News über den Producer wie ich finde ... Sagt wo es lang geht, scheißt vermutlich bei Bedarf die Leute zusammen und aalt sich ansonsten im Glanze eines Produktes, wofür er Entwicklerteams in Ketten unter Menschenverachtenden Umständen buckeln lässt Irgendwie erinnert mich das an eine gewissen Admin in Bezug auf die Seite hier Im geschichtlichen Rückblick betrachtet, ist er praktisch der Vortrommler auf einer Sklaven Galeere, nur das er einen Arm mehr zum auspeitschen hat ... Sir Uruk.Inc and Shigera like this. Geändert von Wombatz (9. September 2013 um 12:00 Uhr). | |
|
Zitat:
Und wegen dem Daniel: Ein paar Argumente wären doch nett. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |||
|
|
Nichts gegen ihn persönlich aber aus der Personalpolitik lassen sich nunmal die Prioritäten ablesen. Einem Anfänger gibt man immer Projekte bei denen es nicht so schlimm ist, wenn die voll in den Sand gesetzt werden. Ist gängige Praxis und er wird auch nicht rausfliegen, wenn das eintritt | |
|
Zitat:
Ich hab es die ganze Zeit gehofft...dass sie dieses ***** Programm endlich abschaffen und ihr eigenes programmieren (oder ein anderes Anti-Cheat Programm, dass nicht so viele Probleme macht) Naja jetzt muss ich mich wohl weiter damit rumschlagen, PB jedes mal neu zu installieren, wenn Battlefield abstürzt...und das heist, Deinstallieren...PC neustarten...Installieren...PC neustarten...usw... Achja und dann ist da noch mein Freund, der gebannt wurde, ohne etwas getan zu haben... TEQUILAS likes this. Geändert von maoam1 (9. September 2013 um 12:18 Uhr). | ||
|
Zitat:
| ||
|
mal was zum Lachen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
der Hund....... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ www.fad-multigaming.de BF4 Serverreihe: FummelBude - Classic Mode | ||
|
Hatte eigentlich nie Probleme mit Punkbuster.. Und anscheinend arbeiten die ja ziemlich zuverlässig, es werden ja ziemlich viele gebannt und das freut mich Tolle News, kanns garnicht mehr abwarten die Beta spielen zu können .___. Hoffentlich wird es nicht nur bei Siege auf Shanghai bleiben und wie bei der BF3 Beta laufen, wo plötzlich ein paar Caspian Border Server aufkamen und das Passwort bekannt gegeben wurde Das erste mal Caspian Border war _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ich habe echt alles versucht Sogar Gamm4 bei Skype geschrieben, sogar dir Uruk ^^. Aber er meinte am Schluss, dass es zu wenig "beweise" gibt. Leider war zu dem Zeitpunkt auch schon die Hälfte davon weg, weil Evenbalance irgendwann die Tickets löscht . Naja und dann irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und da ich nichtmal das Geld zurück bekommen habe, habe ich mir jetzt im Mai ne neue Kopie gekauft und jetzt über 150€ in BF3 investiert _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zu 2142 Zeiten war das Drama vorprogrammiert mit Punkbuster Zu dem Video von LevelCap: Auf das Attack Boat bin ich echt mal gespannt schaut doch ein bisschen Over Powert aus. | |
|
2142 ist ja auch schon lange her. Allein die ganze Patch-Reihenfolge mit und ohne Northern Strike war ja der Wahnsinn...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich hoffe ich spoiler keine news von Sir Uruk.Inc likes this. _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Das RCB ist sozusagen ein leichter Panzer auf Wasser. Hochmobil und mit einem hohen destruktiven Potential. Schwerbewaffnet auch noch. Der Eindruck entsteht oftmals aber weil das ganze auf der Messe gespielt wird und sozusagen keine richtigen Gefechtsbedingungen herrschen. 3-4 RPG's und das Ding ist disabled, oder schon bei 5%, oder gleich down. Und die kann man, wenn man denn was kann, leicht versteckt von einer Insel dem Kampfboot mit Leichtigkeit zuführen, sofern es nicht wild umherfährt. | |
|
Doch, tust du. Aber ehrlich gesagt ist das bei so einem schönen Video total richtig und in Ordnung. Edit wegen den Attack Boats: Die halten nicht wirklich viel aus. Auf den Messen konzentrieren sich die meisten Leute aber nicht auf die - die sind fertig nach stundenlangem Anstehen, rennen etwas herum und das wärs dann auch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2013 um 15:08 Uhr). | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |