Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2013, 13:31
 #12 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von maoam1 Beitrag anzeigen
NOOOOO!

Ich hab es die ganze Zeit gehofft...dass sie dieses ***** Programm endlich abschaffen und ihr eigenes programmieren (oder ein anderes Anti-Cheat Programm, dass nicht so viele Probleme macht)

Naja jetzt muss ich mich wohl weiter damit rumschlagen, PB jedes mal neu zu installieren, wenn Battlefield abstürzt...und das heist, Deinstallieren...PC neustarten...Installieren...PC neustarten...usw...

Achja und dann ist da noch mein Freund, der gebannt wurde, ohne etwas getan zu haben...
Versuch mal, PB Setup drüberlaufen zu lassen. Vielleicht hilft es ja - denn sowas ist eigentlich nicht normal.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...