|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| opropos "Upgrade für die nächste Generation"....so richtig check ich das noch nicht wie das funktioniert. Auf Battlelog steht nur, dass die Ränge übertragen werden können...ok. Ich würde akzeptieren, wenn ich die "Current Gen" Version kaufen und später für 10 € auf die "Next Gen" switchen könnte. Nur eine Gutschrift von 10 € auf "Next Gen" können die behalten....dann warte ich lieber bis 29.11., beiß in die Tischplatte und spiele GTA V. PS: Zumal der Link zu Amazon nur die XBox One betrifft.....leider wohl nicht die PS4. |
|
Zitat:
- Du kaufst dir das Game für PS3 oder Xbox360. (Bei der PS3 bin ich mir bei den Angeboten ned sicher.^^) - Du schickst es ein, zahlst 10 Euro und bekommst das PS4 oder Xbox One Game. - Du kannst Stats und Premium übertragen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Wenn es so kommen sollte, würde ich das machen.....allerdings bedeutet einschicken auch, ein paar Tage BF4 offline ...naja mal warten bis es soweit ist. Die Sache mit dem Sniper Cal.50 finde ich eine gute Idee. Allerdings finde ich es...wie sag ich es..."etwas befremdlich" wenn mit dem .50 im Stehen geschossen wird und bei solchen Entfernungen auch noch getroffen wird. Aber ok....das Argument könnte man auch bei Sniper Waffen mit kleinerem Kaliber anbringen. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Not bad.^^ Das habe ich mir - als alter Delta Force und Joint Ops Zocker - schon lange gewünscht.^^ @hasenpapst: Balancing ist halt Balancing. Da wird auf Realismus prinzipiell gepfiffen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
| |
|
Zitat:
Am Ende kann man es vielleicht so sagen: Ein Kopfschuss kann - gerade bei LMGs, MPs und anderen Auto-Waffen - einfach auch ein Luckshot sein. Wenn man da quasi als Strafe auch nicht mehr wiederbelebt werden kann, dann dürfte das massiv nerven. Wenn man gemessert wird, dann hat man entweder gepennt oder den Gegner zu nah herankommen lassen - da ist so eine "Strafe" ganz gut verständlich.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Schäm dich Uruk!! Die News über PB kommt 4 Tage zu spät! http://forum.gamersunity.de/news/588...tml#post942311 Geändert von elev1N (9. September 2013 um 16:30 Uhr). | |
|
Zitat:
elev1N likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hat Ea eigentlich begründet, warum die Serveranbieter reduziert wurden? Mehr Anbieter waren mehr Wettbewerb und dadurch auch günstige Preise.... _________________________________________________________________________________________ www.inselfighter.de | |
|
Nein, haben sie nicht. Zumidnest habe ich nichts gehört. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht wurde ja heraus selektiert nach dem Motto "good, better, best" um so das Spielerlebnis durch Anbieter mit schlechteren Servern nicht zu trüben. | |
|
mal Off Topic: hat nvidia eigentlich den dienst eingestellt?! letzter treiber für grafikkarten kam am 01.07 ... jetzt sind es fast zweieinhalb Monate her... seitdem kamen nur 3 (oder 2?!) beta treiber.... mit denen ich meine graka aber sicherlich nicht schrotten werde _________________________________________________________________________________________ Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2013 um 17:39 Uhr). | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| der letzte WHQL AMD Treiber (13.4) kam im April raus^^ aber wegen den betas solltest du dir keinen kopf machen WHQL Treiber sind auch einfach nur der letzte beta Treiber, nur eben diesmal von Microsoft verifiziert. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
| |
|
Die Frage ist halt, ob man das überhaupt öffentlich und mit dicken Headlines kommunizieren will. Und es ist auch sehr fraglich, ob das überhaupt irgendwas an der Kritik diverser Personen ändern würde... Amd Ende gibt es doch genug Beispiele dafür, wie Gruppierungen in der Community oder Redaktionen einzelne Themen für eigene Zwecke ausschlachten. Ich erinnere mich - nur mal als Beispiel... - noch an an die riesigen Überschriften "Killzone Shadow falls sieht im MP auf der PS4 besser als die PS4-Version von BF4 aus." Meine Reaktion war dazu in etwa "Wer hat was anderes erwartet?" Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2013 um 17:27 Uhr). | |
|
Der war gut. Zitat:
Ok, mal eine Rechnung zu den angeblichen 240.000 verschiedenen Waffenlayouts: es gibt: 9 Scopes 9 Barrel Attachments 9 Griffe 9 Underbarrel Attachments Macht genau: 6561 VARIATIONEN ABER: Dann rechnet das Marketing noch 36 WAFFEN CAMOS rein: Ergebnis: knappe 240.000 Marketing is schon geil. Kitschi likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Sir Uruk.Inc (9. September 2013 um 17:34 Uhr). | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |