- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
8. September 2013, 12:40 - Battlefield 4 - Netcode - Patches - Official Server - Store & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Netcode - Patches - Official Server - Store & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Interview über den Netcode, Patches, U-Boote, Server, Server-Optionen, Embleme & Mehr

Während die Beta mit jedem Tag näherrückt, konzentrieren wir uns voll und ganz darauf, euch mit allen Neuigkeiten zu Battlefield 4 zu versorgen. Heute stammen die größtenteils aus einem Interview mit Producer Patrick Bach, der über den Netcode, Patches, offizielle Server, U-Boote, Server-Optionen, den Commander, Wetter, Levolution, Soundaufnahmen, Wind und Assignments redet. Abseits davon geht es um neue EA-IPs und das Update vom Origin-Store. In diesem Sinne: Let’s get rolling...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
8. September 2013, 12:45
 #2 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Super News aber...

Zitat:
Spectator-Modus und Battlerecorder: Es wird nach dem aktuellen Stand keinen Battlerecorder geben. Der Spectator-Modus bietet schon die Free-Cam, Aufnahme-Programme gibt es direkt in den neuen Konsolen oder im Internet und das in einer Qualität, die den Battlerecorder vermutlich immer schlagen würde
Vor ner Woche hieß es noch, dass es ihn nicht zu beginn geben wird

Und mit dem Battlerecorder hat man doch ganz andere möglichkeiten als mit Programmen wie Fraps. Man kann das Aufgenommene Spiel doch sogar aus der Perspektive von seinem Gegner sehen oder Frei herum fliegen. Kann man mit Fraps nicht . Und der Spectator ist auch nur brauchbar, wenn man nicht Spielt

Schade... Dann werde ich wohl weiterhin die besten Szenen nicht aufgenommen haben, da ich fraps ja nicht immer laufen lassen kann.

sahvg likes this.
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
8. September 2013, 12:48
 #3 (permalink)
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Die Spieler können bekanntlich gegen einen Commander meutern. Das “High Value Target” - mit dem der Commander regelmäßig einen Spieler auf einem Killstreak für sein Team markieren kann - soll dabei übrigens nur ab und an eingesetzt werden können und mit dafür sorgen, dass sich das Team auf den Spieler konzentriert, dessen besondere Leistung so anerkannt werden.
Sehr gut.
Man kann Trottel abwählen und ich bin nicht permanent Markiert. Super Neuigkeiten.
RushOr likes this.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. September 2013, 12:50
 #4 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player

Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Freut mich sehr, dass man sich nun sein eigenes Emblem gestalten kann.
Hat mir schon CoD Black Ops 1 sehr gefallen.

Ein nettes kleines Gimmick.

Alt
8. September 2013, 12:52
 #5 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Fair Player Beitrag anzeigen
Freut mich sehr, dass man sich nun sein eigenes Emblem gestalten kann.
Hat mir schon CoD Black Ops 1 sehr gefallen.

Ein nettes kleines Gimmick.
Eigenes Emblem ging auch in BF3 schon bzw. im Battlelog. Nur ingame wurde es eben nicht angezeigt.

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
8. September 2013, 13:03
 #6 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von TEQUILAS Beitrag anzeigen
Schade... Dann werde ich wohl weiterhin die besten Szenen nicht aufgenommen haben, da ich fraps ja nicht immer laufen lassen kann.

Doch kann man Die Aufnahmetaste einfach kurz gedrückt halten bis die FPS-Zahl lila wird. Dann schreibt er alles in den Cache und wenn du dann nochmal die Aufnahmetaste drückst, dann speichert er die letzten x (in Fraps einstellbar) Sekunden ab.
Doubble likes this.
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Alt
8. September 2013, 13:18
 #7 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Sehr gut.
Man kann Trottel abwählen und ich bin nicht permanent Markiert. Super Neuigkeiten.
Von einer permanenten Markierung war aber auch nie die Rede.^^

By the way: Ich freue mich vor allem über die Sache mit den Patches. Hoffentlich dauern nötige Bug-Fixes nicht mehr Wochen und Monate...
Shigera and Knox like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
8. September 2013, 13:22
 #8 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Von einer permanenten Markierung war aber auch nie die Rede.^^

By the way: Ich freue mich vor allem über die Sache mit den Patches. Hoffentlich dauern nötige Bug-Fixes nicht mehr Wochen und Monate...
Hoffentlich kommt kein Patch, der nach Monaten des Einspielens wieder was am Aiming dreht oder an der Supp oder am Recoil.
Das hat für mich an BF3 viel kaputt gemacht.

Alt
8. September 2013, 13:34
 #9 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Dieser Levolution-Trailer hat mich ja jetzt irgendwie schon sehr geil auf das Spiel gemacht.

Am besten find' ich das mit der Granate in den Zug.

@Einzelkind: Ich wünsche mir vor allem, das der Rückstoß in BF4 endlich mal größer wird!

Alt
8. September 2013, 13:36
 #10 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Doch kann man Die Aufnahmetaste einfach kurz gedrückt halten bis die FPS-Zahl lila wird. Dann schreibt er alles in den Cache und wenn du dann nochmal die Aufnahmetaste drückst, dann speichert er die letzten x (in Fraps einstellbar) Sekunden ab.
Ich hatte mehr an so sachen gedacht, dass du noch nach dem Match mit dem BF2 Battlerecorder mit der Kamera durch die map fliegen konntest und so auch andere Sichtweisen hattest. Bei Fraps kannst du nacher auch nur das sehen, was du als Spieler auch gesehen hast.

Zitat:
Zitat von Th3.Sh0WGuN.! Beitrag anzeigen
Dieser Levolution-Trailer hat mich ja jetzt irgendwie schon sehr geil auf das Spiel gemacht.

Ich find das mit dem Lichtschaltern gut

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"

Alt
8. September 2013, 13:42
 #11 (permalink)
Th3.Sh0WGuN.! ist offline  
Th3.Sh0WGuN.!

Benutzerbild von Th3.Sh0WGuN.!
Battlefield 3 Profil von IGTV-SHOWGUN Battlefield 4 Profil von IGTV-SHOWGUN
Hmm.
Das wichtigste ist mir nach wie vor, dass das Balancing stimmt, die Waffen sich endlich mal wirklich voneinander unterscheiden und nicht soviel Einheitsbrei in einer Klasse ist. Und von dem verbesserten Netcode erhoffe ich mir nur gutes.

Meensch, in einem Monat zocken wir alle fleißig die Beta!
Weiß man schon welche Map(s?) in der Beta spielbar sein wird und ob es für die Release-Version einen Preload geben wird? mit 500kb/s lädt sich so ein Spiel nicht besonders schnell.

Alt
8. September 2013, 13:52
 #12 (permalink)
Einzelkind

Zitat:

@Einzelkind: Ich wünsche mir vor allem, das der Rückstoß in BF4 endlich mal größer wird!
Mir wurscht, hauptsache es wird nicht wieder was geändert wenn man sich gerade eingespielt hat..
TEQUILAS likes this.

Alt
8. September 2013, 13:53
 #13 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Hmm.
Das wichtigste ist mir nach wie vor, dass das Balancing stimmt, die Waffen sich endlich mal wirklich voneinander unterscheiden und nicht soviel Einheitsbrei in einer Klasse ist. Und von dem verbesserten Netcode erhoffe ich mir nur gutes.

Meensch, in einem Monat zocken wir alle fleißig die Beta!
Weiß man schon welche Map(s?) in der Beta spielbar sein wird und ob es für die Release-Version einen Preload geben wird? mit 500kb/s lädt sich so ein Spiel nicht besonders schnell.
Siege of Shanghai

Alt
8. September 2013, 13:58
 #14 (permalink)
Doubble ist offline  
Doubble
Corporal
Battlefield 3 Profil von Doubble
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Wow, diese Funktion kannte ich noch garnicht
Danke für die Info
Doubble

Alt
8. September 2013, 13:59
 #15 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Mir wurscht, hauptsache es wird nicht wieder was geändert wenn man sich gerade eingespielt hat..
Irgendwas wird doch immer geändert. Die Frage ist nur, wie groß und umfassend diese Änderungen sind - bei Battlefield 3 haben die im März/April das ganze Gameplay mehr oder weniger umgeworfen und alles neu gemacht. Sowas muss sicher nicht sein, wenn das Spiel annährend gut balanciert erscheint.^^
Einzelkind likes this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
8. September 2013, 14:01
 #16 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Zitat:
Hoffentlich kommt kein Patch, der nach Monaten des Einspielens wieder was am Aiming dreht oder an der Supp oder am Recoil.
Das hat für mich an BF3 viel kaputt gemacht.
Kenn ich, die BETA war Top im Hauptspiel wurde schon der Recoil verändert und dann nochmal nach Monaten

Alt
 #17 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Zitat:
Irgendwas wird doch immer geändert. Die Frage ist nur, wie groß und umfassend diese Änderungen sind - bei Battlefield 3 haben die im März/April das ganze Gameplay mehr oder weniger umgeworfen und alles neu gemacht. Sowas muss sicher nicht sein, wenn das Spiel annährend gut balanciert erscheint.^^
MIr hat es aber auch vor dem März patch deutlich mehr spaß gemacht.
Alleine schon, weil man mit nem M249 noch gegen Medics ne chance auf über 50 Metern hatte. Generell waren die Reichweiten der Waffen deutlich besser balanciert. Jetzt ist alles auf Metro ausgelegt

Alt
 #18 (permalink)
Einzelkind

Zitat:
Damals dieser erste Suppresion Patch... ich hatte fast jede Runde 30% Acc...
Danach auf einmal 15-16%, da hatte ich keine Lust mehr und locker 4? Monate nicht mehr gespielt, bis sie es etwas zurück genommen hatten.
TEQUILAS likes this.

Alt
8. September 2013, 14:03
 #19 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Brigadier General
Kennt irgendjemand nen guten shooter besides BF3?

Alt
8. September 2013, 14:04
 #20 (permalink)
Sir Uruk.Inc

Zitat:
MIr hat es aber auch vor dem März patch deutlich mehr spaß gemacht.
Alleine schon, weil man mit nem M249 noch gegen Medics ne chance auf über 50 Metern hatte. Generell waren die Reichweiten der Waffen deutlich besser balanciert. Jetzt ist alles auf Metro ausgelegt
Naja - mit dem M249 soll man halt nicht rumrennen und Gegner mit Sturmgewehr auf 50 Meter umbratzen können. Dazu gibt es Bi-Pods.^^

Sie haben objektiv betrachtet die Waffen- und Fahrzeug-Balance im März/April (Wann war das eigentlich genau?) massiv verbessert. Nur die Sache mit der massiv verstärkten Supression war wirklich keine gute Idee - was auch der grund ist, warum sie in Battlefield 4 das skillbasierte System reingebracht haben.^^

Zitat:
Kennt irgendjemand nen guten shooter besides BF3?
Das hängt davon ab, was für ein Gameplay du willst.^^

#BFS

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.