![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 12.916
![]() | Kommentare zu folgender News: Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
|
Super News aber... Zitat:
![]() Und mit dem Battlerecorder hat man doch ganz andere möglichkeiten als mit Programmen wie Fraps. Man kann das Aufgenommene Spiel doch sogar aus der Perspektive von seinem Gegner sehen oder Frei herum fliegen. Kann man mit Fraps nicht ![]() ![]() Schade... Dann werde ich wohl weiterhin die besten Szenen nicht aufgenommen haben, da ich fraps ja nicht immer laufen lassen kann. ![]() sahvg likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Man kann Trottel abwählen und ich bin nicht permanent Markiert. Super Neuigkeiten. RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Freut mich sehr, dass man sich nun sein eigenes Emblem gestalten kann. Hat mir schon CoD Black Ops 1 sehr gefallen. Ein nettes kleines Gimmick. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Eigenes Emblem ging auch in BF3 schon bzw. im Battlelog. Nur ingame wurde es eben nicht angezeigt. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
![]() Doubble likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() By the way: Ich freue mich vor allem über die Sache mit den Patches. Hoffentlich dauern nötige Bug-Fixes nicht mehr Wochen und Monate... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Das hat für mich an BF3 viel kaputt gemacht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Dieser Levolution-Trailer hat mich ja jetzt irgendwie schon sehr geil auf das Spiel gemacht. Am besten find' ich das mit der Granate in den Zug. ![]() @Einzelkind: Ich wünsche mir vor allem, das der Rückstoß in BF4 endlich mal größer wird! | |
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |||
|
Hmm. Das wichtigste ist mir nach wie vor, dass das Balancing stimmt, die Waffen sich endlich mal wirklich voneinander unterscheiden und nicht soviel Einheitsbrei in einer Klasse ist. Und von dem verbesserten Netcode erhoffe ich mir nur gutes. Meensch, in einem Monat zocken wir alle fleißig die Beta! Weiß man schon welche Map(s?) in der Beta spielbar sein wird und ob es für die Release-Version einen Preload geben wird? mit 500kb/s lädt sich so ein Spiel nicht besonders schnell. | |
|
Mir wurscht, hauptsache es wird nicht wieder was geändert wenn man sich gerade eingespielt hat.. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() Danke für die Info ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Alleine schon, weil man mit nem M249 noch gegen Medics ne chance auf über 50 Metern hatte. Generell waren die Reichweiten der Waffen deutlich besser balanciert. Jetzt ist alles auf Metro ausgelegt ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
Danach auf einmal 15-16%, da hatte ich keine Lust mehr und locker 4? Monate nicht mehr gespielt, bis sie es etwas zurück genommen hatten. TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Kennt irgendjemand nen guten shooter besides BF3? ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Zitat:
Sie haben objektiv betrachtet die Waffen- und Fahrzeug-Balance im März/April (Wann war das eigentlich genau?) massiv verbessert. Nur die Sache mit der massiv verstärkten Supression war wirklich keine gute Idee - was auch der grund ist, warum sie in Battlefield 4 das skillbasierte System reingebracht haben.^^ Das hängt davon ab, was für ein Gameplay du willst.^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |