![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Im Hauptspiel dann hab ich die exakt gleichen Werte eingestellt und sie war völlig anders. Dann musste ich wieder 1-2 Tage rumbasteln. ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Irgendwas zwischen Arma und BF3 von der Geschwindigkeit ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
- Red Orchestra 2 kann ich persönlich niemandem guten Gewissens empfehlen. Zu viele Käfer... ![]() - Planetside 2 hat riesige Schlachten, aber auch diverse Free-2-Play- und Technik- und Waffen-Probleme. - Mir fällt nichts ein...^^ _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() Planetside an sich ist ja ganz nett, habs auch mal gespielt aber wie gesagt, dieses Zukunft Setting ist einfach nicht meine Welt ![]() Trotzdem danke ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Es gibt nichts besseres als Arma ^^ TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
In BF4 ist die Suppression skillbasiert... Wenn du beschossen wirst (LMGs sind da besonders gut für, weil sie den stärksten Effekt haben), dann schwankt deine Waffe wie ein Scharfschützengewehr wenn du die Luft nicht anhälst. Anders als in BF3 gibt es aber keine Random Deviation, sondern deine Kugeln gehen genau dahin, wohin dein Fernohr, Kimme und Korn oder sonstwas hinzeigt.... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
![]() Vorher gingen ja, obwohl Gegner mittem im Visier die Kugeln dennoch nach Timbuktu und Swasiland. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Ich meine ... die Waffe merkt schließlich wenig davon wenn Kugeln um sie fliegen. | ||
|
Bullshit! _________________________________________________________________________________________ waffles | |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat:
Kann man es nicht einfach so umsetzen, dass die Iron Sights oder das Visier einfach hin und her zieht? _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
| Zitat:
Beta-Map ist Siege of Shanghai. e/ Schnapsi war schneller.^^ Heavygunner likes this. | |
|
Zitat:
![]() Ich habe meine persönliche Meinung gesagt. Glitches, brutale Probleme mit dem Deckungssystem (Geh mal am Panzerwrack (auf einer Map ohne fahrbare Panzer übrigens) in Stellung? Das Spiel packt mich einfach oben auf das Ding drauf. Ziel aus der Deckung auf den Feind? Nö. Irgendwie weigert sich mein Soldat und bewegt die Waffe nicht auf den Feind, weil da vielleicht irgendwas Unsichtbares im Weg ist.) und Co. finde ich halt nicht empfehlenswert. Mich stören solche Sachen massiv. Wenn alles funktioniert, ist es ein geniales und sehr intensives Spiel. Leider habe ich keine Runde erlebt, wo ich solche Probleme nicht gleich mehrfach erdulden musste. Und darum ist es aus meiner ganz persönlichen Sicht nicht empfehlenswert. Und wenn du meine - ganz klar als solche gekennzeichnete - Meinung nochmal als Bullshit bezeichnest, dann werde ich entsprechend reagieren. Ein normaler Umgangston und sinnvolle Argumente gehören im Forum dazu. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Th3.Sh0WGuN.! likes this. | ||
|
Ich hoffe doch das "Siege of Shanghai" auch in eine dicke Staubwolke gepackt wird, nachdem der Skyscraper zu fall gebracht wurde. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Hoschie50 likes this. | ||
|
Zitat:
1. Papppanzer 2. Suppresion 3. (subjektiver) Nerf aller Klassen außer Medic 4. war da noch etwas mit dem Mobile AA (entweder war er OP oder nicht mehr zu gebrauchen 5. Balance der Waffen-Upgrades 6. (zählt nicht wirklich zur Balance^^) Laggs Sie haben meiner Meinung nach mit diesem Patch einfach mehr kaputt gemacht, als ganz und die Balance wurde auchh nicht wirklich verbessert | ||
|
tolle umfangreiche News heute. So gefällt mir das. Vorallem, das mit den schnelleren Patches klingt gut. Muchas gracias ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |