![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
und was ist mit den alten Konsolen? Da hat sich am Zertifizierungsprozess nichts geändert und die werden wieder alles andere ausbremsen wie schon bei BF3. "sind möglich" heisst gar nichts. Das hieß es schonmal bei BF3 "Dank Origin sind regelmäßige Updates möglich" Zitat:
Nach Release arbeiten sie an den DLC's und nach 12 Monaten wars das mit BF4. Wass sollen da noch Features nachgeliefert werden? | |||
|
Zitat:
Nach dem Release wird eh erstma die ernüchterung kommen ^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() Knox likes this. _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
Du lehnst dich grad EXTREM weit aus dem Fenster! Th3.Sh0WGuN.! and Einzelkind like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö, der hat schon gute Stats. Er darf sowas sagen ![]() Wobei natürlich immer die Frage ist obs auf allen Maps klappt oder nur auf Noshar oder Metro ![]() _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Außerdem war es ja nicht wirklich ernst gemeint. Ich befürchte auch schon das schlimmste mit der HVT-Funktion. Und wenn am eingebauten Wallhack im Obliteration-Modus nichts geändert wird (wurde ja schon erwähnt, dass ein Ping-System deutlich vorteilhafter wäre), dann ist der Modus leider auch ziemlich unbrauchbar. Was schade wäre, weil er eigentlich nach viel Spaß aussieht... Knox likes this. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| 9/11-Diskussion wurde in den Off-Topic Bereich verschoben, hier der Link: http://forum.gamersunity.de/klatsch-...96-9-11-a.html Hoschie50 likes this. |
|
Spiel im 5v5/8v8 mit ner 3+ KD, dann ist er gut. Auf Pub is die KD egal^^ Ich hatte schon 142/0, 138/1, 104/1 und. 100/0, macht mich aber nicht zu nem Pro^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Ausgenommen die BF3 EPS wo wirklich, teils absolute Graupen unterwegs waren weil die großen Clans es nicht gezockt haben. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Hatte auch schon so ne KD. 166/11 weil ich zufällig einen sehr guten Piloten auf Caspian "gefunden" hatte.^^ | |
|
Sah man allein daran, dass es 3-4 Teams von Tt gab^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Und sorry, im Jet oder im Heli solche Stats.... ![]() | ||
|
Zitat:
2. Ich stell mir einfach vor, dass die Leute da unten alle gegen die Doppelflares geflamed haben. Probiers mal aus, du hast sofort ne Menge Fun ![]() @Bene: Einzelkind meinte das und als Inf im Revivetrain krieg ich auch solche Stats. Ich machs genau umgekehrt. Im Pub spiel ich auf KD, der Sieg kommt dann von allein. Im 8v8 spiel ich nur auf Sieg Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur, dass ich den Revivetrain so gut wie nie spiele. Meine favorisierten Battlereports darfst da nicht zum Anlass nehmen. Da ist ein Revivetrain dabei, aber sonst hab ich die wegen der Genauigkeit geliked. | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ein Wunderschönes Video ![]() _________________________________________________________________________________________ Like A Don Huen ![]() | |
|
Puncher - spoiling my news since April 2012. ![]() Aber yes: Es ist ein großartiges Video. ![]() Puncher96 likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... Geändert von Sir Uruk.Inc (8. September 2013 um 16:55 Uhr). | |
|
Und deine persönliche Meinung besteht aus Argumenten, die anfechtbar sind. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du nimmst das zu persönlich. _________________________________________________________________________________________ waffles | |||||
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |