Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. September 2013, 14:00
 #15 (permalink)
TEQUILAS ist offline  
TEQUILAS
Bad Company 2 Profil von Tequilas Battlefield 3 Profil von TEQUILAS223 Battlefield 4 Profil von GER223TEQUILAS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Versuch mal, PB Setup drüberlaufen zu lassen. Vielleicht hilft es ja - denn sowas ist eigentlich nicht normal.
Naja... Ich habe 6 Monate lang den PB support schon fast zugespammt und jedesmal durfte ich hören: "Nur EA kann dir helfen, wir sind dafür nicht zuständig und werden den Ban nicht aufheben". Und jetzt rate mal was mir EA 6 monate lang jedesmal gesagt hat . Richtig:" Wende dich doch bitte an Evenbalance"...
Ich habe echt alles versucht Sogar Gamm4 bei Skype geschrieben, sogar dir Uruk ^^. Aber er meinte am Schluss, dass es zu wenig "beweise" gibt. Leider war zu dem Zeitpunkt auch schon die Hälfte davon weg, weil Evenbalance irgendwann die Tickets löscht . Naja und dann irgendwann hatte ich keinen Bock mehr und da ich nichtmal das Geld zurück bekommen habe, habe ich mir jetzt im Mai ne neue Kopie gekauft und jetzt über 150€ in BF3 investiert
_________________________________________________________________________________________
Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew

Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so"