- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2013, 15:11
 #61 (permalink)
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
@Pilgo:
Achte bei deiner Maus nicht zu sehr auf die Technischen Aspekte, Gamingmäuse haben alle eine ausreichende DPI-Zahl.
Schau eher danach, dass sie gut in deiner Hand liegt.
Ich habe eine Rush Fireglider und die ist einfach zum kotzen.
Super Daten auf dem Papier, aber katastrophales Handling
Ich würde grundsätzlich auch zum Elektrofachhandel deines vertrauens gehen und mir dort die Mäuse mal anschauen und auch in die Hand nehmen, dann weißt du welche Form dir am besten liegt.
Danach kannst du sie idR günstiger im Internet erwerben oder die eben eine andere Maus mit ähnliches Design kaufen.

Komfort ist bei spielen für mich immer am wichtigsten, danach kommt der Rest.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. August 2013, 15:15
 #62 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose
@Pilgo:
Achte bei deiner Maus nicht zu sehr auf die Technischen Aspekte, Gamingmäuse haben alle eine ausreichende DPI-Zahl.
Schau eher danach, dass sie gut in deiner Hand liegt.
Ich habe eine Rush Fireglider und die ist einfach zum kotzen.
Super Daten auf dem Papier, aber katastrophales Handling

Ich würde grundsätzlich auch zum Elektrofachhandel deines vertrauens gehen und mir dort die Mäuse mal anschauen und auch in die Hand nehmen, dann weißt du welche Form dir am besten liegt.
Danach kannst du sie idR günstiger im Internet erwerben oder die eben eine andere Maus mit ähnliches Design kaufen.

Komfort ist bei spielen für mich immer am wichtigsten, danach kommt der Rest.

Das ist das wirklich Ausschlaggebende, ich hatte davor diese klassische Logitech-Gamermaus die jeder mal hatte die war echt perfekt und gut erschwinglich.

Meine Aktuelle ist echt beschissen, viel zu groß und gleitet einem aus der Hand
 
Alt
30. August 2013, 15:18
 #63 (permalink)
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja toll, mittlere Einstellungen. Aber in 720p?
Echt peinlich EA!
Killzone z.B. lief schon 1080p als die Entwickler noch ein Dev-kit mit nur 4GB-RAM hatten.
Ich würde so lachen wenn all die anderen FrostBite3-Games auch kein full-HD schaffen.
Irgendwie niedlich, wenn sich Konsolenspieler über irgendwelche technischen Details aufregen. Sicher, dass du auf der richtigen Plattform zockst?

Der normale Konsolen Zocker legt die Disc ein, setzt sich aufs Sofa daddelt son bisschen vor sich hin und interessiert sich n Scheiss ob das jetzt Medium, 720p oder nur 30 FPS sind und würde wahrscheinlich nicht mal den Unterschied erkennen.

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
WAS?!

Sony gibt vor dem Anfang der Entwicklung einen Preis aus, den die Ingenieure halten müssen. (bei der PS4 eben 400$) Und dann versucht man eben jahrelang das Beste für den Preis zu entwickeln. In jedem Fall besser als die Konkurrenz.
Du hast irgendwie nicht die richtige Vorstellung von den Relationen. Eine Konsole kannst du unmöglich mit der Leistung aktuellen PC's mit 7970CF vergleichen. Ob das jetzt 4Gb oder 8Gb sind, interessiert einen Scheissdreck für die Gesamtleistung.

Da wird auch nichts jahrelang entwickelt. Die Technik kommt von AMD. Das ist ne Sache vom Einkauf. Es kann numal nur Hardware eingekauft werden, die ~ 4 Jahren hinter PC's hinterherhinkt.
joja11 and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. August 2013, 15:18
 #64 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja.
Die "auf dem PC sieht es aber besser aus"-Kommentare sind dumm.
Ohne wenn und aber.
Niemand darf behaupten, man hätte glauben können,
dass BF4 auf der PS4 aussieht wie in den veröffentlichten Gameplay-Trailern.
Hat, zumindest an dieser Stelle, doch aber auch niemand. Oder?

Was ist eigentlich aus dem E3-Gameplay geworden, dass angeblich auf der XOne lief?
Hat sich DICE nach ihrem "wir schaffen keine 1080p"-Statement nochmal dazu geäußert?

P.S.
Hast du (Uruk) schon dass Interview mit Fabian Döhla gesehen?
http://www.youtube.com/watch?v=AYYhBHJYXwE
Müsste dich ja eigentlich interessieren, wenn du so etwas mal beruflich machen willst.
Naja - die "Auf dem PC sieht es besser aus!"-Comments sind einfach eine Beschreibung der Realität.Doof wird es nur, wenn gelästert wird.^^

Jedem sollte klar sein, dass Battlefield 4 das am besten aussehende und technisch anspruchsvollste Spiel des Jahres ist - für 400 Euro für eine PS4 kann man einfach nicht erwarten, dass die das in der gleichen Qualität wie ein Highend-PC stemmt. Und natürlich hat BF4 auf der PS4 sicher noch Leistungsreservern und Raum für Optimierungen - man sieht ja auch auf den alten Konsolen, dass da die Grafikmesslatte immer weiter gepusht wird. Da wird sich bis zum Launch noch was tun und da werden vor allem weitere BF-Titel auf der PS4 besser aussehen.

Mit FrostBite 3 hat das schon gar nichts zu tun. 64 Spieler, Zerstörung, Fahrzeuge und 60 FPS sind nunmal brutale Anforderungen. Wenn ich riesige Headlines sehe, dass Killzone: Shadow Fall auf der PS4 im MP etwas besser als BF4 aussieht, dann denke ich mir "Echt jetzt? Was habt ihr erwartet?" Keine Zerstörung. Bis maximal 16 (oder 20?) Spieler. Keine Fahrzeuge. Es wäre das totale Armutszeugnis, wenn die dadurch freigewordenen Leistungsreserven nicht in bessere Optik umgewandelt worden wären.

Wegen der E3-Demo: Das war Singleplayer. Der kann gut in 1080p laufen - da fallen viele Leistung fressenden Sachen raus.^^

Wegen dem Interview: Ich habe es teilweise gesehen. Aktuell habe ich wenig Zeit.
PS3-Besitzer and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Geändert von Sir Uruk.Inc (30. August 2013 um 15:24 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 15:21
 #65 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Jop
Sowie meine sharkoon Drakonia
Maus, manche der Tasten für mich unbrauchbar, da schlechte Ergonomie.
Die billigere hat weniger tasten und weniger dpi (aber immer noch ausreichend) liegt aber besser in der Hand und ich
persönlich kann die seitlichen Tasten besser bedienen.

Jetzt muss ich mir nur noch eine bessere Tastatur kaufen.
Meine jetzige Funktastatur hat
zuviel Aussetzter.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
30. August 2013, 15:30
 #66 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja.
Die "auf dem PC sieht es aber besser aus"-Kommentare sind dumm.
Stimmt doch aber auch. Was ist daran dumm?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. August 2013, 15:36
 #67 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Stimmt doch aber auch. Was ist daran dumm?
Kommt auf den Zusammenhang an Wie von Uruk schon betont
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2013, 15:37
 #68 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der es gemerkt hat das die News in den letzten Tagen ganu um 11:27 online gehen?
7-2-1-1= 3......
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. August 2013, 15:41
 #69 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
7-2-1-1= 3......
Oh mein Gott. Wer hat dir das verraten?!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 15:43
 #70 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Irgendwie niedlich, wenn sich Konsolenspieler über irgendwelche technischen Details aufregen. Sicher, dass du auf der richtigen Plattform zockst?

Der normale Konsolen Zocker legt die Disc ein, setzt sich aufs Sofa daddelt son bisschen vor sich hin und interessiert sich n Scheiss ob das jetzt Medium, 720p oder nur 30 FPS sind und würde wahrscheinlich nicht mal den Unterschied erkennen.
Ich glaube du hast ne ziemlich falsche Vorstellung von Konsoleros.

Ich (und viele andere Vermutlich auch) bin zur Konsole gewechselt, eben WEIL die Spiel dort technisch viel sauberer sind, und viel weniger Probleme machen.
Freeze oder fps-Einbrüche sind dort eigentlich ein absolutes Unding.

Die meisten Konsolen sind nicht online, und so können Fehler nicht einfach gepatcht werden. Ein Spiel in dem Zustand in dem BF3 damals war, hätten andere AAA-Entwickler nie veröffentlicht.

Und das sich Rennspiele und Shooter besser mit 60fps spielen lassen, ist ja wohl Plattform unabhängig.


Zitat:
Du hast irgendwie nicht die richtige Vorstellung von den Relationen. Eine Konsole kannst du unmöglich mit der Leistung aktuellen PC's mit 7970CF vergleichen. Ob das jetzt 4Gb oder 8Gb sind, interessiert einen Scheissdreck für die Gesamtleistung.

Da wird auch nichts jahrelang entwickelt. Die Technik kommt von AMD. Das ist ne Sache vom Einkauf. Es kann numal nur Hardware eingekauft werden, die ~ 4 Jahren hinter PC's hinterherhinkt.
Ich habe doch NIE die PC- und Konsolen-Grafik verglichen!
Es interessiert mich einen Scheiß was wie auf welscher anderen Plattform erscheint.
Es ist mir egal wie BF4 auf der XBoxOne aussieht.
Es ist mir egal ob GTA5 für PC kommt.
Mich interessiert ausschließlich meine Plattform.
Und wenn ich es dann selbst einmal zu Gesicht bekomme, werde ich BF4 auch nur mit anderen PS4-Titeln vergleichen.

Und DOCH, die entwickeln jahrelang an einer Konsole.
Die Studios die mit der PS3 umgehen konnten haben unglaubliches aus der ollen Dame rausholen können. Eben weil es nicht einfach nur so zusammengewürfelt wird.



@ArcherV:
Du musst dass mit einer vorwurfsvollen Stimme lesen.
 
Alt
30. August 2013, 15:43
 #71 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Stimmt doch aber auch. Was ist daran dumm?
Weil es natürlich klar ist, das es auf dem PC besser auschaut.
Ich glaube, den Konsolen Spielern geht es darum, auch wenigstens das Spiel auf 1080p und 60 FPS genießen zu können. Und anstelle 1080, bekommse 720p
Das der PC besser ist, juckt niemanden, da das jeder weiß

So glaub ich ist das, wenn ich Müll schreibe, sofort sagen und ich lösch diesen Post.
PS3-Besitzer likes this.
 
Alt
30. August 2013, 15:45
 #72 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Ich glaube das BF4 auf der Next Gen noch jede Menge Optimierungspotential hat, gerade im Bezug auf die Texturen, das ist ja nicht das rechenintensivste.

Kann es zwar nur behaupten, aber glaube auch nicht das Dice die Ressourcen der Next, jedenfalls in der Alpha, so nutzt wie es zB. Guerillia, Turn 10 tun die ja nur für die Next Gen entwickeln und denen dadurch voraus sind. Dice hat ja auch 5 unterschiedliche Architekturen, mit denen sie umgehen müssen.

Und auch wenn die Konsolen sich auf dem Papier gleichen sind dort ein paar unterschiede vorhanden, die Mehraufwand bedeuten, hUMA -> MS equivalent, GDDR5 -> DDR3 + ESRAM.

Da ist einfach noch Geduld gefragt, erst vor Release werden wir sehen was Dice geschafft hat auf der Next Gen.
PS3-Besitzer likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
30. August 2013, 15:47
 #73 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Oh mein Gott. Wer hat dir das verraten?!


´ne Stimme
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. August 2013, 15:48
 #74 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ich glaube du hast ne ziemlich falsche Vorstellung von Konsoleros.

Ich (und viele andere Vermutlich auch) bin zur Konsole gewechselt, eben WEIL die Spiel dort technisch viel sauberer sind, und viel weniger Probleme machen.
Freeze oder fps-Einbrüche sind dort eigentlich ein absolutes Unding.

Die meisten Konsolen sind nicht online, und so können Fehler nicht einfach gepatcht werden. Ein Spiel in dem Zustand in dem BF3 damals war, hätten andere AAA-Entwickler nie veröffentlicht.

Und das sich Rennspiele und Shooter besser mit 60fps spielen lassen, ist ja wohl Plattform unabhängig.


Ich habe doch NIE die PC- und Konsolen-Grafik verglichen!
Es interessiert mich einen Scheiß was wie auf welscher anderen Plattform erscheint.
Es ist mir egal wie BF4 auf der XBoxOne aussieht.
Es ist mir egal ob GTA5 für PC kommt.
Mich interessiert ausschließlich meine Plattform.
Und wenn ich es dann selbst einmal zu Gesicht bekomme, werde ich BF4 auch nur mit anderen PS4-Titeln vergleichen.

Und DOCH, die entwickeln jahrelang an einer Konsole.
Die Studios die mit der PS3 umgehen konnten haben unglaubliches aus der ollen Dame rausholen können. Eben weil es nicht einfach nur so zusammengewürfelt wird.



@ArcherV:
Du musst dass mit einer vorwurfsvollen Stimme lesen.

Ich glaube du hast eher die falsche Vorstellung von dem Großteil der Konsoleros, du stellst da eher die Ausnahme dar.
Die meisten Konsolenspieler sind nun einfach mal Casual-Gamer und holen sich die Konsole, weil ihre Freunde,Schulkameraden etc. sie besitzen.

Was glaubst du warum CoD immernoch so boomt, vorallem auf den Konsolen?
Genau weil es denen ein Scheiß interessiert was am Spiel verändert wird, sie spielen es einfach!

Hier ein toller Beitrag von maxfps dazu.
http://www.youtube.com/watch?v=6y51SmrNBLs

Es gibt Leute die spielen nur aus Zeitvertreib und nicht um besser zu werden :x
Wenn man denen erzählt was für tolle Features BF4 im Gegensatz zu CoD hat, interessiert denen das die Bohne.
ArcherV, =Freddy= and pilgo like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2013, 15:48
 #75 (permalink)
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von EL1T xXT1MMERXx Beitrag anzeigen
´ne Stimme
Psst. Ich war einer der 7 Stimmen in deinem Kopf. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. August 2013, 15:50
 #76 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Psst. Ich war einer der 7 Stimmen in deinem Kopf. ^^
8*
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alt
30. August 2013, 15:53
 #77 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Den Beitrag von maxfps zu den Casual Gamern kann ich nur empfehlen.
Wieso...?

Spoiler NO!: Aufklappen
EL1T xXT1MMERXx likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 16:02
 #78 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Weil er genau erklärt, was ein normaler Konsolen Casual Gamer ist
Ps3 Besitzer sind Ausnahmen


Wir schweifen wieder vom Thema ab.
Anstatt um Bf4 zu reden, reden wir über Konsolen, die uns PC-Gamer nix angehen


---
Wenn ich Müll schreibe, sofort sagen und mein Post wird gelöscht.
Müll.
 
Alt
30. August 2013, 16:03
 #79 (permalink)
RentYourGrave ist offline  
RentYourGrave
Beiträge: 379
Clanleader
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Den Beitrag von maxfps zu den Casual Gamern kann ich nur empfehlen.
Das betrifft Ps3-Besitzer.
Er ist eine Ausnahme, du untersuchst deine Materie genau, das machen viele Konsolen Gamer nicht. Die zocken einfach und spielen weils ihnen Spaß macht. Dir ist es wichtig, wieviel Fps jetzt keine KOnsole hat blablabla.
Ein durchschnittlicher Konsolero legt seine Disc ein und zockt.
Ein PC-Gamer untersucht das Spiel genau und will das beste rausholen, um gut zocken zu können

-----
Wenn ich Müll schreibe, sofort sagen und ich lösche den Post.
Müll : zumindest das was du zu Casualgamern sagst das sie ausschließlich auf der Konsole zu finden sind. Auf der Konsole mögen es vllt mehr sein. Woher kommt deine Annahme das jeder PC-Gamer das Spiel genau untersucht ?
ArcherV likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Uruk (Army of Two-Test): Wenn man sich unseren Test ansieht, dann dürfte man schnell zwei Sachen mitbekommen haben: Das neue Army of Two ist von der Perfektion leider so weit entfernt wie Schalke 04 glücklicherweise vom Meistertitel...
 
Alt
30. August 2013, 16:05
 #80 (permalink)
EL1T xXT1MMERXx ist offline  
EL1T xXT1MMERXx
Beiträge: 1.052
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von EL1T xXT1MMERXx
_________________________________________________________________________________________
BF4 Profil
99 little bugs in the code.
99 little bugs in the code.
Take one down, patch it around.
127 little bugs in the code...
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav