- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2013, 12:30 - Battlefield 4 - Second Assault - Multiplayer-Gameplay - FrostBite 3 & Mehr
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916
General I

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 4 - Second Assault - Multiplayer-Gameplay - FrostBite 3 & Mehr
battlefield 4 Screenshots
Battlefield 4 - Second Assault, Second Screen, Multiplayer-Gameplay, Videos, FrostBite 3 & Mehr

Tolles Wetter und der Start des Wochenendes zusammen wissen sehr zu gefallen; die aktuelle Nachricht zu Battlefield 4 gibt es natürlich auch noch. In der haben wir offizielle Aussagen zu den Inhalten von Second Assault, Cloud-Unterstützung für KI-Berechnungen und die Einführung des Second Screens. Außerdem gibt es mehr Gameplay-Informationen, offizielle “Only in Battlefield”-Videos und etwa eine Stunde Multiplayer-Gameplays von der GamesCom. Abseits davon haben wir noch einen neuen Trailer zu GTA V und tonnenweise Videomaterial zu “FrostBite 3”-Spielen. In diesem Sinne: Let’s get started...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.
 
Alt
30. August 2013, 12:36
 #2 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Danke wie immer für die News ...

Darf man nun davon ausgehen das wir die Karkand Hoffnungen begraben dürfen ?
Ich persönlich hätte mich auf ein Karkand mit Levolution gefreut

Oman, Firestorm,Metro, Caspian Border ... aber kein Karkand
 
Alt
30. August 2013, 12:39
 #3 (permalink)
BattleRush ist offline  
BattleRush
Beiträge: 914
Major
Twitter Account von BattleRushFPS Battlefield 3 Profil von BattleRushFPS
Bin ich der einzige der es gemerkt hat das die News in den letzten Tagen ganu um 11:27 online gehen?
_________________________________________________________________________________________
Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/
YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming
Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS
 
Alt
30. August 2013, 12:39
 #4 (permalink)
BrainZ ist offline  
BrainZ
Beiträge: 2
Private
Battlefield 3 Profil von eXoTic-BrainZ
Sehr schöne News

Hab mal eine Frage bezüglich der Waffen:

Als ich auf der Gamescom Bf4 gespielt habe (conquest 64er) waren auf der Minimap Waffensymbole. Bin natürlich sofort hingelaufen und siehe da lag eine Usas. Hatte glaube ich sogar Sprengmunition naja egal.
Jetzt zur Frage... Gibts die Usas jetzt nur zum aufheben oder kann man die immernoch normal auswählen. Verstehtt mich nicht falsch würde mich freuen wenn die Waffe verschwinden würde

MfG Brainz

Yey 1 Post
 
Alt
30. August 2013, 12:42
 #5 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Metro könnte sogar geil werden, denn hier stürzt die Decke der Metro ein, was vermuten lässt, dass man diesmal nicht nur im Tunnel, sondern auch darüber spielen kann
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. August 2013, 12:43
 #6 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von BattleRush Beitrag anzeigen
Bin ich der einzige der es gemerkt hat das die News in den letzten Tagen ganu um 11:27 online gehen?
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?
Zitat:
Zitat von BrainZ Beitrag anzeigen
Sehr schöne News

Hab mal eine Frage bezüglich der Waffen:

Als ich auf der Gamescom Bf4 gespielt habe (conquest 64er) waren auf der Minimap Waffensymbole. Bin natürlich sofort hingelaufen und siehe da lag eine Usas. Hatte glaube ich sogar Sprengmunition naja egal.
Jetzt zur Frage... Gibts die Usas jetzt nur zum aufheben oder kann man die immernoch normal auswählen. Verstehtt mich nicht falsch würde mich freuen wenn die Waffe verschwinden würde

MfG Brainz

Yey 1 Post
Welcome to the forums.

Wegen deiner Frage: Das ist ein Battle Pickup. Auf jeder Map liegen - und respawnen nach geraumer Zeit - einige besonders starke Waffen. Die kann man aufheben und neben seiner Primärwaffe benutzen; man kann sie allerdings nicht resupplien.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 12:47
 #7 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Flares: Ihr fragt euch in Battlefield 3 immer, wie viel Zeit noch vergeht, bis die Flares nachgeladen haben? Dann dürfte euch diese Nachricht zu Battlefield 4 besonders freuen: Im Cockpit wird dort die verbleibende Zeit (endlich!) angezeigt.
Mir wäre es recht wenn die Flares begrenzt wären, es gibt immer Geschrei wegen der Authentizität, wo ist bei einem unbegrenztem Flare Vorrat die Realität
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. August 2013, 12:48
 #8 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mir wäre es recht wenn die Flares begrenzt wären, es gibt immer Geschrei wegen der Authentizität, wo ist bei einem unbegrenztem Flare Vorrat die Realität
Zum ALLERLETZTEN MAL: Realität hat in BF NICHTS verloren!!!
TEQUILAS and Gladiator85 like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. August 2013, 12:57
 #9 (permalink)
SnoopyCool ist offline  
SnoopyCool
Beiträge: 1.172
 
Benutzerbild von SnoopyCool
Bad Company 2 Profil von SnoopyCool Battlefield 3 Profil von SnoopCool
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Zum ALLERLETZTEN MAL: Realität hat in BF NICHTS verloren!!!
Also ein Fantasyfield

Auf der einen seit will man so viel Realität wie es nur so geht und auf der anderen Seite haben wir ein fiktives Szenario entweder ganz oder gar nicht.

Bei den Flares geht es mir hauptsächlich um die Balance die Flares sind schneller nachgeladen wie ich meine Stinger laden kann, mal schauen wie es in BF4 ausschaut, wahrscheinlich ist sie wieder so nützlich wie ein Loch im Kopf.
_________________________________________________________________________________________
snoopcool
Du musst nicht immer der beste sein, nur wenn es darauf ankommt.
 
Alt
30. August 2013, 13:01
 #10 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Ein zweiter Bildschirm: Bei EA will man aktuell mehr oder weniger, dass “Second Screen”-Features in jedes Spiel eingebaut werden. Durch die soziale Revolution durch Facebook, Twitter und Co. habe sich das Leben und auch das Gaming verändert - als Resultat wolle man jetzt, dass entsprechende Features möglichst in jedes Spiel eingebaut werden.
Toll. Und ausgerechnet für die WiiU, die einzige Konsole die einen zweiten Bildschirm besitzt, will EA nicht mehr entwickeln. Sollen wir jetzt alle mit dem Laptop oder Smartphone auf den Sofa sitzen?
Zitat:
Die einzige Regel, die dabei gilt, ist allerdings immer noch: Es muss Sinn machen und einen Mehrwert bedeuten.
Ja, na klar.




Zitat:
Auf den “Next Gen”-Konsolen etwa mittlere Einstellungen: Nach der GamesCom sind diverse Previews erschienen, die speziell die Texturqualität der “Playstation 4”-Version als im Vergleich zur PC-Version deutlich schwächer bezeichnet haben. Mit Jackfrags hat jetzt ein bekannter Youtuber den Vergleich zwischen PC und Playstation 4 gezogen. Sein - da die Versionen noch nicht fertig sind mit Vorbehalt zu genießendes - Ergebnis: Die “Playstation 4”-Version bietet aktuell etwa die gleiche Grafikqualität wie die PC-Version in mittleren Einstellungen.
Ja toll, mittlere Einstellungen. Aber in 720p?
Echt peinlich EA!
Killzone z.B. lief schon 1080p als die Entwickler noch ein Dev-kit mit nur 4GB-RAM hatten.
Ich würde so lachen wenn all die anderen FrostBite3-Games auch kein full-HD schaffen.
 
Alt
30. August 2013, 13:07
 #11 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
Ja toll, mittlere Einstellungen. Aber in 720p?
Echt peinlich EA!
Killzone z.B. lief schon 1080p als die Entwickler noch ein Dev-kit mit nur 4GB-RAM hatten.
Ich würde so lachen wenn all die anderen FrostBite3-Games auch kein full-HD schaffen.
Mit 64 Spielern, voller Zerstörung und 60 FPS. Das hat nichts mit FrostBite zu tun, sondern einzig und allein mit den Anforderungen von Battlefield 4 im Multiplayer.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 13:08
 #12 (permalink)
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Bei den Flares geht es mir hauptsächlich um die Balance die Flares sind schneller nachgeladen wie ich meine Stinger laden kann, mal schauen wie es in BF4 ausschaut, wahrscheinlich ist sie wieder so nützlich wie ein Loch im Kopf.
Das ist auch gut so, DENN der einzelne Soldat sollte auf keinen Fall in der Lage sein, einen Heli runterzuholen.
Wombatz, Shigera, Tillee and 3 others like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
30. August 2013, 13:08
 #13 (permalink)
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Ich warte immer noch auf ein "Nein keine Panik Wombatz, Karkand wird es auch in BF4 geben!" von Uruk ...
 
Alt
30. August 2013, 13:10
 #14 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.250
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Ich warte immer noch auf ein "Nein keine Panik Wombatz, Karkand wird es auch in BF4 geben!" von Uruk ...
Ich würde zwar gerne "Nein keine Panik Wombatz, Karkand wird es auch in BF4 geben!" posten. Aber ich weiß es nicht genau.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 13:13
 #15 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Mir wäre es recht wenn die Flares begrenzt wären, es gibt immer Geschrei wegen der Authentizität, wo ist bei einem unbegrenztem Flare Vorrat die Realität
Super Idee...

2x Flares für Helis/Jets, danach sind diese vollkommen ungeschützt. Das wird das beste sein.

Nun gut, dann gibt's eben als Ausgleich kein Heal/Autoheal für Infanteristen. Das ist ja schließlich auch unrealistisch...

Merkst du was? Wie joja schon sagte: Battlefield hat mit Realität so viel zu tun wie Gustav mit gelungenem Gameplay. *angry Uruk incoming*
 
Alt
30. August 2013, 13:18
 #16 (permalink)
Gladiator85 ist offline  
Gladiator85
Beiträge: 366
 
Benutzerbild von Gladiator85

Liebe GU community,
Ich präsentiere...

Battlefield 4 russia edition

Fluffy Taffi likes this.
_________________________________________________________________________________________
PSN id : ChuckNorris___85
 
Alt
30. August 2013, 13:23
 #17 (permalink)
PS3-Besitzer ist offline  
PS3-Besitzer
Beiträge: 2.020
Brigadier General

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Das ist auch gut so, DENN der einzelne Soldat sollte auf keinen Fall in der Lage sein, einen Heli runterzuholen.
Ich will jetzt nicht schonwieder dieses riesige Fass aufmachen.
Ich möchte aber zu bedenken geben das es je nach Modus (in BF3) oft keine AA auf den Maps gibt.
Inf. sollte einen Heli also wenigstens zum Rückzug zwingen können, um einen totalen Base-Rape zu vermeiden.
Mit der Heli-Balance in BF3 bin ich aber relativ zufrieden. (je nach Map)
Aber Jets sind nach wie vor komplett immun gegen Inf.



@Uruk:
Hej, alles was ich mir für BF auf den neuen Konsolen gewünscht habe war, das es flüssig läuft.
Und das wird ja, allem Anschein nach, klappen.

Aber FrostBite3 lief vor 2 Jahren auf der PS3 schon grausig.
Daher verzeihst du mir hoffentlich meine Skepsis.

Andere Entwickler tönen halt auch nicht jahrelang rum wie “Next-Gen” sie doch sind.

Geändert von PS3-Besitzer (30. August 2013 um 13:32 Uhr).
 
Alt
30. August 2013, 13:26
 #18 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Also ein Fantasyfield

Auf der einen seit will man so viel Realität wie es nur so geht und auf der anderen Seite haben wir ein fiktives Szenario entweder ganz oder gar nicht.

Bei den Flares geht es mir hauptsächlich um die Balance die Flares sind schneller nachgeladen wie ich meine Stinger laden kann, mal schauen wie es in BF4 ausschaut, wahrscheinlich ist sie wieder so nützlich wie ein Loch im Kopf.
Noch als Ergänzung von mir:

Was meinst du mit, die Flares sind schneller nachgeladen als meine Stinger.
Ich denke mal, das ist ironisch von dir gemeint.
Denn das Gegenteil ist der Fall.
Du weisst, das nur der Pilot mittlerweile die Flares zünden kann?

Gerade die Stinger machen einen zu schaffen.
Wenn du die Flares gezündet hast und dich 2 Leute dann locken, hast du keine andere Möglichkeit als dich zu verpissen erstmal.
So sieht's aus. Und wenn du zu langsam bist, bist du direkt disabled.
Die Flares zünden nicht zu schnell.
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
30. August 2013, 13:49
 #19 (permalink)
Fair Player ist offline  
Fair Player
Beiträge: 188
 
Benutzerbild von Fair Player
Battlefield 3 Profil von Spezial-Kommando Battlefield 4 Profil von Spezial-Kommando
Zitat:
Zitat von SnoopyCool Beitrag anzeigen
Also ein Fantasyfield

Auf der einen seit will man so viel Realität wie es nur so geht und auf der anderen Seite haben wir ein fiktives Szenario entweder ganz oder gar nicht.

Bei den Flares geht es mir hauptsächlich um die Balance die Flares sind schneller nachgeladen wie ich meine Stinger laden kann, mal schauen wie es in BF4 ausschaut, wahrscheinlich ist sie wieder so nützlich wie ein Loch im Kopf.
Ok, da man in einem Spiel niemals voll die Realität treffen kann (und sollte), entfernen wir doch die Schwerkraft in Battlefield 4.
Ab sofort fliegen beim Spawn alle unkontrollierbar und schwebend über die Karte...

Das ist ja sonst mit den Soldaten die auf dem Boden stehen und den echten Fraktionen und co. ein unausgegorenes Mittelmaß zwischen Realität und Fiktion!


Entschuldige aber schreib bitte niemals wieder so etwas, sagen wir mal unüberlegtes.

Nimms mir nicht übel.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2013, 13:49
 #20 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Ich denke mir mindestens 1 mal pro Runde "diese ******* Helis!", weil wir im Squad alles infler sind, aber da wir immer zu viert oder fünft sind satteln eben 2 Leute auf Stinger um und die Piloten haben ordentlich zu kämpfen

Ne ne, wer sagt dass Helis in BF3 OP sind macht schlichtweg was falsch (sind eh immer die Lone-Wolfs die meckern)
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav