- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
30. August 2013, 13:51
 #21 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen

Aber FrostBite3 lief vor 2 Jahren auf der PS3 schon grausig.
Daher verzeihst du mir hoffentlich meine Skepsis.

Andere Entwickler tönen halt auch nicht jahrelang rum wie “Next-Gen” sie doch sind.
Da kann Ea aber nichts für, da musst du dich schon bei Sony beschweren. Die verbauen ja immerhin veraltete Hardware damit sich auch ja jeder von seinem Taschengeld ne PS4 kaufen kann.
joja11, Shigera, Dr4ven and 1 others like this.
 
Alt
30. August 2013, 13:51
 #22 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

@ARK0047 Die Möglichkeit, das dich grade 2 Leute Locken ist sehr unwahrscheinlich / kommt selten vor.
 
Alt
30. August 2013, 13:52
 #23 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von PS3-Besitzer Beitrag anzeigen
@Uruk:
Hej, alles was ich mir für BF auf den neuen Konsolen gewünscht habe war, das es flüssig läuft.
Und das wird ja, allem Anschein nach, klappen.

Aber FrostBite3 lief vor 2 Jahren auf der PS3 schon grausig.
Daher verzeihst du mir hoffentlich meine Skepsis.

Andere Entwickler tönen halt auch nicht jahrelang rum wie “Next-Gen” sie doch sind.
Oh doch, das tuen sie. Die von Call of Duty etwa.^^
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 13:52
 #24 (permalink)
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Zitat von Gladiator85 Beitrag anzeigen
Liebe GU community,
Ich präsentiere...

Battlefield 4 russia edition

Gab es gestern schon
TEQUILAS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
30. August 2013, 13:53
 #25 (permalink)
Kurt-C.Hose ist offline  
Kurt-C.Hose
Beiträge: 1.515
 
Benutzerbild von Kurt-C.Hose

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@ARK0047 Die Möglichkeit, das dich grade 2 Leute Locken ist sehr unwahrscheinlich / kommt selten vor.
Extrem falsch!
Kommt JEDE Runde vor, bei uns im Squad schnappen sich immer 2 Leute die Stinger sobald ein fähiger Helipilot am Start ist
 
Alt
30. August 2013, 13:56
 #26 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@ARK0047 Die Möglichkeit, das dich grade 2 Leute Locken ist sehr unwahrscheinlich / kommt selten vor.
Stimmt, manchmal ist es das halbe Gegnerteam, dass dich mit der Stinger jagt.

Oh man, es ist echt wahr, was man so von dir hört.^^
Kurt-C.Hose likes this.
 
Alt
30. August 2013, 13:56
 #27 (permalink)
Shigera
Beiträge: n/a

Fair Player likes this.
 
Alt
30. August 2013, 13:59
 #28 (permalink)
ARK0047 ist offline  
ARK0047
Beiträge: 1.569
 
Benutzerbild von ARK0047

Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
@ARK0047 Die Möglichkeit, das dich grade 2 Leute Locken ist sehr unwahrscheinlich / kommt selten vor.
Wollte jetzt was schreiben, aber die Antwort meines Vorposters reicht vollkommen aus.

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Extrem falsch!
Kommt JEDE Runde vor, bei uns im Squad schnappen sich immer 2 Leute die Stinger sobald ein fähiger Helipilot am Start ist
und dann gibts noch die panzer die dich anviesieren können, die Müllwagen
die AA, soflam ,jets und und
_________________________________________________________________________________________


"Ein Gramm Charakter ist wichtiger als zehn Kilogramm Sachwissen."
 
Alt
30. August 2013, 13:59
 #29 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Extrem falsch!
Kommt JEDE Runde vor, bei uns im Squad schnappen sich immer 2 Leute die Stinger sobald ein fähiger Helipilot am Start ist
Geht mir im Jet genau so. Nach 10 Minuten glaubt man, dass man einen Tinitus hat.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 13:59
 #30 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Extrem falsch!
Kommt JEDE Runde vor, bei uns im Squad schnappen sich immer 2 Leute die Stinger sobald ein fähiger Helipilot am Start ist
Wenn man sich abspricht, natürlich, aber das 2 random Soldaten dich gleichzeitig locken.

Also mir jedenfalls (ich fliege oft Heli und Jet) ist das noch nie passiert.
Kann sein das das vorkommt, aber mir ist das nie passiert.
 
Alt
30. August 2013, 14:00
 #31 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das lustigste an dem Video ist ja die Tatsache, dass sie die ganze Zeit was davon labern, dass sie anstatt den Typen zu beschützen, lieber auf die Objectives spielen sollten.....und dabei spielen die TDM. seems legit
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 14:02
 #32 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn man sich abspricht, natürlich, aber das 2 random Soldaten dich gleichzeitig locken.

Also mir jedenfalls (ich fliege oft Heli und Jet) ist das noch nie passiert.
Kann sein das das vorkommt, aber mir ist das nie passiert.
Dann nehmen die feindlichen Infs dich wohl nicht als Bedrohung war. Wenn ich mit Jolka Heli fliege, jagt uns spätestens nach 20-30 Kills ein ganzes Rudel wildgewordener Stinger-Infs. Die geben dann alles andere auf und versuchen nur noch, uns vom Himmel zu holen. Für uns kein Spaß, für's Team aber klasse. Die können dann ohne große Gegenwehr Flaggen einnehmen.
 
Alt
30. August 2013, 14:03
 #33 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von Kurt-C.Hose Beitrag anzeigen
Ich denke mir mindestens 1 mal pro Runde "diese ******* Helis!", weil wir im Squad alles infler sind, aber da wir immer zu viert oder fünft sind satteln eben 2 Leute auf Stinger um und die Piloten haben ordentlich zu kämpfen

Ne ne, wer sagt dass Helis in BF3 OP sind macht schlichtweg was falsch (sind eh immer die Lone-Wolfs die meckern)
Wenn der Heli die Runde dominiert ziehen halt viele den ... ein ^^

Mich regen gute Piloten ja auch auf... aber meine Güte, wenn jemand viel übt dann hat er ja auch was für seinen Erfolg getan.

Und wenn jemand Flares wie inner Realität fordert dann haben die KEINE Nachladezeit mehr! Dann kann man nichtmal mehr im Team den Heli vom Himmel holen.

Ich weis nicht wieviele Täuschkörper so ein Heli in der Realität hat, aber so für 5 Raketen wirds schon reichen.
 
Alt
30. August 2013, 14:05
 #34 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Die geben dann alles andere auf und versuchen nur noch, uns vom Himmel zu holen. Für uns kein Spaß, für's Team aber klasse. Die können dann ohne große Gegenwehr Flaggen einnehmen.
Kleine Korrektur: Sie könnten.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. August 2013, 14:06
 #35 (permalink)
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Kleine Korrektur: Sie könnten.
Sorry, zu lang kein BF3 gespielt. Hab ganz vergessen, wie unfähig die Mitspieler sind.
 
Alt
30. August 2013, 14:09
 #36 (permalink)
Shootinmonky ist offline  
Shootinmonky
Beiträge: 293
Master Gunnery Sergeant II
Battlefield 3 Profil von ShootinmonkeyGER
Also die Aussagen über die Fähigkeit der Stinger in BF3 sind sowas von Schwachsinnig..
Die Stinger ist ein überaus mächtiges Gerät.. Auch gegen den Jet.

Natürlich kommt es halt auf den Piloten an, aber wenn ich mal den Luftraum in einem 64-Mann Server dominiere, dann finden sich nach kurzer Zeit plötzlich seeehr viele Leute die mit Stinger rumrennen.
Und da Unter dem Radar nicht wirkt und sie beim ersten Treffer disable'n, hat man schon ab und zu Probleme^^

Zumindest halten sie einen auf Trab
Glaube das lag aber auch an der Verwendung des ECM-Jammers meinerseits.. bin beim Jet endlich auf Flares umgestiegen.
Der ECM-Jammer ist beim Jet sowas von scheiße.. seitdem die Waffen so schnell locken macht das garkein Sinn mehr.
Selbst wenn man es benutzt, durch den Delay feuert er die Raketen trotzdem ab..

Bin gespannt auf die Fluggeräte in BF4.. sie sehen ja sehr viel wendiger aus als noch in BF3.
Hoffentlich wird es nicht zu leicht sein, wo bleibt denn der Reiz wenn es sich wie ein RC-Spielzeug anfühlt :x
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
30. August 2013, 14:19
 #37 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Sorry, zu lang kein BF3 gespielt. Hab ganz vergessen, wie unfähig die Mitspieler sind.
Manche Teams sind unfähig. Manchmal erlebt man auch Teams, die wirklich gut spielen...^^
Hoschie50 and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 14:20
 #38 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo
Beiträge: 2.038
 
Benutzerbild von pilgo

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Dann nehmen die feindlichen Infs dich wohl nicht als Bedrohung war. Wenn ich mit Jolka Heli fliege, jagt uns spätestens nach 20-30 Kills ein ganzes Rudel wildgewordener Stinger-Infs. Die geben dann alles andere auf und versuchen nur noch, uns vom Himmel zu holen. Für uns kein Spaß, für's Team aber klasse. Die können dann ohne große Gegenwehr Flaggen einnehmen.
Ich versteh euch nicht.
Nur weils euch oft passiert und mir nie, und ich dann halt sage, das das selten vor kommt, müsst ihr dann so rumhacken? Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, tut mir halt Leid wenn das nicht stimmt.
 
Alt
30. August 2013, 14:22
 #39 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Ich versteh euch nicht.
Nur weils euch oft passiert und mir nie, und ich dann halt sage, das das selten vor kommt, müsst ihr dann so rumhacken? Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung sprechen, tut mir halt Leid wenn das nicht stimmt.
Am Ende hängt das eben davon ab, wie sehr ein Pilot die Gegner quält - und das heuißt eben, wie gut ein Pilot ist. Und diverse sehr gute Piloten erleben hier eben regelmäßig, wie sehr ein Haufen Gegner mit Stinger nerven kann.^^
Shootinmonky likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. August 2013, 14:24
 #40 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Spitze...ich hab pilgo schon auf Ignore, muss seine Scheiße aber trotzdem immer noch in den Zitaten lesen...

Völlig witzlos diese Ignorefunktion.
Dr4ven and Kurt-C.Hose like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav