- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
23. August 2013, 14:55
 #41 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Spass beiseite ... Gruß an alle rasenden Reporter von uns vor Ort !

Toller Herbst, den September kann und werde ich mit GTA überbrücken dann BF4 Beta und später Release ... und ab November Urlaub !
Urlaub. Davon kann ich grade nur träumen.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
23. August 2013, 15:05
 #42 (permalink)
uhufreak ist offline  
uhufreak
Staff Sergeant

JackFrags gerade auf Twitter:

"Just got confirmation from Lars in an interview... BF4 on PS4 runs at 720p upscaled to 1080p and solid 60 fps."

Ich dachte NextGen macht 1080p 60FPS mit....

Alt
23. August 2013, 15:09
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
So jetzt wisst ihr auch wer bei COD Ghost unter Maske ist

Spoiler Hier: Aufklappen

Ich also

PS: ich hab mich nicht für Ghost angestellt, mein Kollege ist in der Crew ich hab nur ein Foto gemacht und zwei Dosen Moster mitgenommen
Sorry aber für Spiel, musste ich mich Rechtfertigen

MFG Rush
_________________________________________________________________________________________

Geändert von RushOr (23. August 2013 um 15:17 Uhr).

Alt
23. August 2013, 15:24
 #44 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen

"Just got confirmation from Lars in an interview... BF4 on PS4 runs at 720p upscaled to 1080p and solid 60 fps."

wtf? Würde mal gerne die Gründe dafür kennen. An der Leistung der Konsole kann es ja wohl kaum scheitern?!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
23. August 2013, 15:31
 #45 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
wtf? Würde mal gerne die Gründe dafür kennen. An der Leistung der Konsole kann es ja wohl kaum scheitern?!
Naja die Alpha ist noch nicht optimiert, von daher denke ich schon das es zum Release auch 1080p auf der PS4 gibt

Alt
23. August 2013, 15:55
 #46 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Nope, 1080p@60hz wirds in BF4 auf NextGen nicht geben, glaub mir.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. August 2013, 15:58
 #47 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
LoL, der Lars Gustavsson und Janina Uhse von GZSZ

Spoiler LoL: Aufklappen

@ Dr4ven

Abwarten

Alt
23. August 2013, 16:04
 #48 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
LoL, der Lars Gustavsson und Janina Uhse von GZSZ

Spoiler LoL: Aufklappen

@ Dr4ven

Abwarten
Erschreckend das du den Namen weisst
jo2105 likes this.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
23. August 2013, 16:11
 #49 (permalink)
ChrizZz ist offline  
ChrizZz
Artikel: 5
Lieutenant Colonel I
Twitter Account von xChrizZzx Bad Company 2 Profil von Limitzz Battlefield 3 Profil von xChrizZzx
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Shigera ist am Smartphone. Und in EIle. (Vermute ich mal.)

Denn eigentlich darf er heute nichts trinken.^^

ich kipp mir heut richtig ein hinter die binde
aber nicht in kölle

Ergo bibamus *träller*
Team.GU Leader a.D.
xChrizZzx
We don't just give out respect, you gotta earn it!

Geändert von ChrizZz (23. August 2013 um 16:19 Uhr).

Alt
23. August 2013, 16:13
 #50 (permalink)
pilgo ist offline  
pilgo

Benutzerbild von pilgo

Welche kleinen Levo. Möglichkeiten bietet PARACEL STORM noch außer dem Schiff und Dynamic Weather?

Alt
23. August 2013, 16:17
 #51 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Erschreckend das du den Namen weisst
hm, die sieht nicht mal so schlecht aus *sabber*
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. August 2013, 16:28
 #52 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
hey,

bin gerade wieder von der gamescom nach hause gekommen.
Es wahr sehr voll, bereits um 9uhr40 fünf Minuten später als gestern waren die tageskarten bereits ausverkauft.

Nun denn kommen wir zum wichtigen teil.
Ich hatte zum Glück einen fasspass für heute und durfte battlefield 4 spielen.
In der schlange stand ein schlanker großer typ vor mir... ich dachte mir... hmh denn kennste doch. ^^
Es wahr SirUruk höchst persönlich ;-)

Schöne grüße nochmal ;-) *wink*
konnten aber leider nicht zusammen spielen.
Aber nun zu dem was ich gespielt habe.
Es wahr ein 16vs16 mit dem neuen modus.
Erst ging es in eine art kino raum in dem man die schon bekannten Battlefield 4 trailer zu sehen bekam.
Ausserdem ein schulungs trailer für den neuen modus, der bestimmt noch in den nächsten Tagen ins netz kommem wird.
Ausserdem ein Interview trailer mit Moritz bleibtreu
was sicherlich auch in den nächsten tagen ins netz schaffen wird.

Nun zum gamplay ;-)
als ich an den pc ging und mir das headset auf die ohren geknallt habe hat mich erstmal der erste sahne sound umgehauen..
Nun dann erstmal ins Customizing gegangen und ich habe mir der ACW-r und den SMAW rocket launcher ausgesucht.
Nun dann bin ich gespawnt und wollte die maus etwas schneller machen. Als ich auf speichern gedrückt habe hat sich das spiel aufgehangen.
Ich dachte mir nur toll muss ich jetzt gehen?
Nein ein nette Dice Mitarbeiter hat den pc fix wieder ins spiel gebracht.
So nun nochmal in Customizing... selbe Ausstattung wie oben.
ersten gegener gesehen... drauf gehalten wie bei bf3....und ich merke die erste richtige veränderung.
Die waffe hat einen echten rückstoss und zog nach oben und ich war tot.
Nun gut ein zweites mal passiert mir das nicht. dann habe ich mit schönen salven einen 5 kill streak gemacht;-)
Dann bin ich im neuen boot gespawnt das echt ne gewaltige feuerkraft.
mit den wellen dann noch dazu war das echt erste sahne.
Am ende hatte ich 26kills und 3deaths
Und der beste spieler sollte einen 10euro gutschein bekommen. Der ich dann wahr ;-)
und ein tolles bf4 poster mit köln im hintergrun (ich bin Kölner ;-) )
Was mir noch aufgefallen ist, die smaw fliegt jetzt schneller und länger gerade.
joa ansonsten einfach geil. Ich persönlich finde es ist etwas langsamer geworde.
Vom gameplay aber ich finde es sehr team basierend aufgebaut und mir gefällt das ;-)

nun ich werde es mir holen die 30min alpha haben mich schon jetzt überzeugt.

Greetz Robber-Duck ;-)
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
23. August 2013, 16:35
 #53 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
FYI:

Zitat:
Confirmed - NO Two seated Jets in BF4 #BF4
//Discuss

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
23. August 2013, 16:40
 #54 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
FYI:

//Discuss
mehr als ein "schade" kann man da nicht sagen.... damit sind auch sicher bomben für jets vom tisch....
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
23. August 2013, 16:41
 #55 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Robber-Duck Beitrag anzeigen
hey,
joa ansonsten einfach geil. Ich persönlich finde es ist etwas langsamer geworde.
Vom gameplay aber ich finde es sehr team basierend aufgebaut und mir gefällt das ;-)

nun ich werde es mir holen die 30min alpha haben mich schon jetzt überzeugt.

Greetz Robber-Duck ;-)

Ja das ist mir auch Gestern aufgefallen, irgendwie fühlt man sich ein bisschen schwerer an. Ungefähr wie bei BF3, als Versorger mit einem M60 !

Alt
23. August 2013, 16:42
 #56 (permalink)
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Zitat von uhufreak Beitrag anzeigen

Update

http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
23. August 2013, 16:43
 #57 (permalink)
Robber-Duck ist offline  
Robber-Duck
Lance Corporal
Battlefield 3 Profil von Robber-Duck
je genau man fühlt sich schwerer
Mein Pc: win 8 64bit, AMD Phenom 2 x6 t1090 black edition @3,9ghz, Nvidia GTX 770 gigabyte windforce 4gb, 16gb ram

Alt
23. August 2013, 16:45
 #58 (permalink)
rv112 ist offline  
rv112
Sergeant Major

Hm, das ist der Hauptgrund warum ich COD nicht mag . Hoffe sie haben es nicht übertrieben...

Alt
23. August 2013, 16:46
 #59 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Zitat von Mopelt Beitrag anzeigen
mehr als ein "schade" kann man da nicht sagen.... damit sind auch sicher bomben für jets vom tisch....
Bomber wirds geben, zumindest Ground Attack Jets, aber man hat ja auch den medium Bomber "Badger" gesehen (der Schatten im DLC Trailer) die chinesische Fantan Q-5 wurde bestätigt, kennt man aus Bf2 Add-On Armored Fury, ich hoffe man kann diese nicht wieder nur im Rush spielen, das war der Grund warum ich keine Minute in meiner lieben A-10 und Frogfoot hatte, ich hasse Rush.

http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348594384421/

AnarchieXMCI likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
23. August 2013, 16:51
 #60 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von nemron80 Beitrag anzeigen
Update

Sag ich doch das es noch nicht optimiert ist ^^

Zitat:
Zitat von rv112 Beitrag anzeigen
Hm, das ist der Hauptgrund warum ich COD nicht mag . Hoffe sie haben es nicht übertrieben...
Ne übertrieben ist es nicht, wie gesagt wenn du den Versoger mit MG in BF3 spielst ist er auch schwerer als ein Assault und so fühlt es sich an ! Beim spielen fühlt man sich gleich wohl, so war es bei mir zumindest. Wenn man erst zu Hause am eigenen PC, mit eigenen Settings und im sitzen spielt, sieht das alles schon ganz anders aus vom Gefühl als auf der GC im stehen und nur ein paar Minuten zum testen

MFG Rush

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:03 Uhr.