|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
|
btw eben im livestream wurde etwas von Titanmodus und riesigen Fahrzeugen gelabert _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
HDF Tobias!!! Fluffy Taffi and Heavygunner like this. | |
|
Es soll wohl Jdams geben wurde so anscheinend im Livestream gesagt. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
|
Neue Screens von GTA Spoiler pics:
Aufklappen Die Seite ist definitiv einen Blick Wert. http://www.rockstargames.com/V/de_de playlessNamer and RushOr like this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (23. August 2013 um 17:43 Uhr). | |
|
Nein. Jdams sind lasergelenkte Bomben m.W. ohne Antrieb. Sprich die treffen ein mit Laser markiertes Ziel nach dem Abwurf. Meine das sind u.a. diese Bunkerknacker. Müssten die sein, sind ganz schön Laut wenn die so ein Drecksloch am Hindukusch ausräuchern. ^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Wenn ich mir so die Gameplaycoments von der Gamescom durchlese, hierfür übrigens ein fettes Dankeschön an die die sich die Mühe und Zeit dazu nehmen, und was die Leute so in den Livestreams mitbekommen die ich auf Arbeit nicht sehen kann dann denke ich mir.... BF4 könnte genau das werden, was ich mir schon von BF3 erhofft habe. Ausserdem scheint sich meine Hoffnung zu bestätigen das BF4 etwas mehr als nur ein Addon wird und das man mit BF3 erstmal Erfahrungen mit der Engine sammeln konnte und bei BF4 vieles besser machen wird. Ich mein, ich mache mir nichts vor, BF4 wird Macken haben, jedes BF hat Macken, das ist ein Gesetz. Aber das bisher gezeigte überzeugt und beeindruckt mich mehr, als es damals die BF3 Videos taten. Und nochmal, vielen Dank für die persönlichen Eindrücke und Berichte von vor Ort Bitte mehr davon | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Morgen wird es dem Anschein nach noch ein Interview geben in das ich den Fragenkatalog integriere und Sonntag oder Montag meinen Bericht. RushOr likes this. | |
|
|
Soweit ich weiß unbegrenzt. Es ist aber kein guter Plan, einfach loszuwetzen... Robber-Duck likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
mashed8 von der GC _________________________________________________________________________________________ | |
|
Warum ist das Schiff genau bei 10 minuten losgefahren? _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Ein User hat das auf GameStar geschrieben: Zitat:
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |