|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Urlaub. Davon kann ich grade nur träumen.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| JackFrags gerade auf Twitter: "Just got confirmation from Lars in an interview... BF4 on PS4 runs at 720p upscaled to 1080p and solid 60 fps." Ich dachte NextGen macht 1080p 60FPS mit.... |
|
So jetzt wisst ihr auch wer bei COD Ghost unter Maske ist Spoiler Hier:
Aufklappen Ich also PS: ich hab mich nicht für Ghost angestellt, mein Kollege ist in der Crew ich hab nur ein Foto gemacht und zwei Dosen Moster mitgenommen Sorry aber für Spiel, musste ich mich Rechtfertigen MFG Rush _________________________________________________________________________________________ Geändert von RushOr (23. August 2013 um 15:17 Uhr). | |
|
wtf? Würde mal gerne die Gründe dafür kennen. An der Leistung der Konsole kann es ja wohl kaum scheitern?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja die Alpha ist noch nicht optimiert, von daher denke ich schon das es zum Release auch 1080p auf der PS4 gibt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nope, 1080p@60hz wirds in BF4 auf NextGen nicht geben, glaub mir. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich kipp mir heut richtig ein hinter die binde aber nicht in kölle Ergo bibamus *träller* _________________________________________________________________________________________ Team.GU Leader a.D. We don't just give out respect, you gotta earn it! Geändert von ChrizZz (23. August 2013 um 16:19 Uhr). | ||
|
Welche kleinen Levo. Möglichkeiten bietet PARACEL STORM noch außer dem Schiff und Dynamic Weather? | |
|
hm, die sieht nicht mal so schlecht aus *sabber* _________________________________________________________________________________________ | |
|
hey, bin gerade wieder von der gamescom nach hause gekommen. Es wahr sehr voll, bereits um 9uhr40 fünf Minuten später als gestern waren die tageskarten bereits ausverkauft. Nun denn kommen wir zum wichtigen teil. Ich hatte zum Glück einen fasspass für heute und durfte battlefield 4 spielen. In der schlange stand ein schlanker großer typ vor mir... ich dachte mir... hmh denn kennste doch. ^^ Es wahr SirUruk höchst persönlich ;-) Schöne grüße nochmal ;-) *wink* konnten aber leider nicht zusammen spielen. Aber nun zu dem was ich gespielt habe. Es wahr ein 16vs16 mit dem neuen modus. Erst ging es in eine art kino raum in dem man die schon bekannten Battlefield 4 trailer zu sehen bekam. Ausserdem ein schulungs trailer für den neuen modus, der bestimmt noch in den nächsten Tagen ins netz kommem wird. Ausserdem ein Interview trailer mit Moritz bleibtreu was sicherlich auch in den nächsten tagen ins netz schaffen wird. Nun zum gamplay ;-) als ich an den pc ging und mir das headset auf die ohren geknallt habe hat mich erstmal der erste sahne sound umgehauen.. Nun dann erstmal ins Customizing gegangen und ich habe mir der ACW-r und den SMAW rocket launcher ausgesucht. Nun dann bin ich gespawnt und wollte die maus etwas schneller machen. Als ich auf speichern gedrückt habe hat sich das spiel aufgehangen. Ich dachte mir nur toll muss ich jetzt gehen? Nein ein nette Dice Mitarbeiter hat den pc fix wieder ins spiel gebracht. So nun nochmal in Customizing... selbe Ausstattung wie oben. ersten gegener gesehen... drauf gehalten wie bei bf3....und ich merke die erste richtige veränderung. Die waffe hat einen echten rückstoss und zog nach oben und ich war tot. Nun gut ein zweites mal passiert mir das nicht. dann habe ich mit schönen salven einen 5 kill streak gemacht;-) Dann bin ich im neuen boot gespawnt das echt ne gewaltige feuerkraft. mit den wellen dann noch dazu war das echt erste sahne. Am ende hatte ich 26kills und 3deaths Und der beste spieler sollte einen 10euro gutschein bekommen. Der ich dann wahr ;-) und ein tolles bf4 poster mit köln im hintergrun (ich bin Kölner ;-) ) Was mir noch aufgefallen ist, die smaw fliegt jetzt schneller und länger gerade. joa ansonsten einfach geil. Ich persönlich finde es ist etwas langsamer geworde. Vom gameplay aber ich finde es sehr team basierend aufgebaut und mir gefällt das ;-) nun ich werde es mir holen die 30min alpha haben mich schon jetzt überzeugt. Greetz Robber-Duck ;-) | |
|
FYI: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
mehr als ein "schade" kann man da nicht sagen.... damit sind auch sicher bomben für jets vom tisch.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Ja das ist mir auch Gestern aufgefallen, irgendwie fühlt man sich ein bisschen schwerer an. Ungefähr wie bei BF3, als Versorger mit einem M60 ! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
| Hm, das ist der Hauptgrund warum ich COD nicht mag . Hoffe sie haben es nicht übertrieben... _________________________________________________________________________________________ |
|
Zitat:
http://battlelog.battlefield.com/bf3...4348594384421/ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Zitat:
MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | |||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |