![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
ich meine die QR-Codes waren nur für Fastpässe _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | ||
|
Zitat:
![]() @Husky stimmt... _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | ||
|
wer auch mal sein Glück versuchen möchte ![]() http://www.ea.com/de/gamescom/gewinnspiel-cat/ zu gewinnen gibt es die PC's der gamescom TEQUILAS likes this. _________________________________________________________________________________________ "Deutscher durch Geburt, Schwabe durch die Gnade Gottes!" | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Was glaubst du was die mit den Rechnern machen ![]() So Hard werden die bestimmt nicht ran genommen ![]() | |
|
Mopelt. Nimm mein Zitat RAUS! | |
|
Wieso sollte er, ist doch lustig ![]() Mopelt likes this. | |
|
|
Zitat:
Zitat:
![]() Schau heute Abend oder morgen hier noch mal rein.Wir sind am überlegen,wie wir es machen wollen. Ansonsten PN an mich. Da gibt es ne "Tel.-Hotline" ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |||
|
|
Zitat:
deins hab ich komplett übernommen (hab ich ja schon jetzt 2 Monate drin?!) never ever xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | ||
|
![]() Beiträge: 42
![]() | Wann beginnt der Bf4 livestream nochmal? hat villeicht jemand nen link? |
|
Wieso schreibt er dann überhaupt etwas, was nicht seine Meinung wiederspiegelt ![]() _________________________________________________________________________________________ Stolzestes Mitglied der Battlefield-4.net Night Crew Dr_Nagel: Battlefield 4 ist geil! Von dem angeblich so schlimmen Netcode, sind 1. ALLE betroffen, sodass es sich wieder ausgleicht und 2. ist es halt so" | |
|
Be advised: The Sir has arrived. ![]() Jetzt im Pressezentrum spammen, dann gleich zu einem Termin. Wer auf der GC ist, der möge hier schreien. Gegen 1430 werde ich wohl beim BF4-Stand auftauchen... ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn nicht spamme ich so lang mit dem Satz, bis dus rausnimmst. Mopelt likes this. | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ BF4 Profil 99 little bugs in the code. 99 little bugs in the code. Take one down, patch it around. 127 little bugs in the code... | |
|
Zitat:
Was wird man am Bf4 Stand spielen können? Paracel storm? Hoffentlich zeigen sie wieder sowas mit vielen Gameplays. Viel Spaß auf der Gamescom. | ||
|
Zitat:
Spoiler .....:
Aufklappen xDDD EL1T xXT1MMERXx likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
![]() |
![]() |