![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat:
Viel wichtiger... wann kommt die BF4 Beta? ![]() @Pics Seeschlachten... YES ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
![]() | |
|
![]() Beiträge: 1.589
![]() | Wahrscheinlich nicht, evtl. wird ja ein neuer Trailer veröffentlicht. Den epischen 9-Minuten-Trailer kann man sich allerdings ruhig öfter anschauen.^^ nemron80 and AnarchieXMCI like this. |
|
Naja wir werden es sehen ![]() mal abwarten...wollte euch nur die wartezeit noch etwas versüßen ![]() ![]() Sir Uruk.Inc likes this. | |
|
Ich sage nichts zu Valve. ![]() Zitat:
Sowas gefällt uns. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Zitat: ![]() ![]() | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | @Uruk Genau DAS meinte ich. Ich bin wegen diesem scheiß GC-Poster jetzt sowas von gehyped. Ich mal mir gerade aus was man für geile Seeschlachten in BF4 haben könnte - nur um dann wahrscheinlich enttäuscht zu werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Sea Superiority war auch mein erster Gedanke. ![]() Allerdings traue ich DICE so einen Griff ins Klo gar nicht mehr zu. Man muss sich nur die Battlelog Umfragen angucken. Bei der Frage nach den besten Spielmodi stehen die beiden Superiority Modes ganz unten. Das werden sie wohl bemerkt haben. Vor allem werden sie aber wissen, dass man mit so einem Müllmodus keine große PR auf der großen Messe machen sollte. Ich bin jedenfalls gespannt, erhoffe mir aber auch ehrlich gesagt keinen Geniestreich. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Nicht vergessen: ![]() _________________________________________________________________________________________ Battlelog: http://battlelog.battlefield.com/bf3...BattleRushFPS/ YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/BattleRushGaming Twitter: https://twitter.com/BattleRushFPS | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |