![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Was wäre wenn sie Premium ohne B2K verkauft hätten? dann fehlts den spieler ohne Limited Edition und du freust dich nen Keks, weil sie den selben Rotz für 50€ verkauft haben nur ist dan B2K nicht auf der Verpackung drauf... Und nein, sie hätten nicht 2 Versionen machen sollen, es gibt sowieso schon viel zu viele Limited, Collector, Superlimited, Ultra und sonst was Versionen... DIe PR Abteilung hätte es einfach anders verkaufen sollen, aber selbst das ist nicht unbedingt nötig gewesen... Keine Ahnung warum Leute sich darauf aufhängen sie hätten irgendwas 2 mal bezahlt, wenn man es ohne das sowieso günstiger bekommen hat... Vielleicht kostet es auch deswegen 50€ und nicht 60€ zum Beispiel, weil sie quasi B2K für die Hand voll Leute die es nicht hatten quasi Gratis dazugelegt haben, weils denen völlig Rille ist? Schon mal so nachgedacht? SMG ExzeSS likes this. | ||
|
habe keine gamer freunde welche Battlefield spielen....habe BF3 ausschließlich jede sekunde allein gespielt....deswegen wäre mir das auch egal..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
![]() ....habe keinen bock mehr an BF3....man kann einfach keinen spaß haben....da kann ich auch COD spielen wenn ich lonewolf die ganze zeit spielen will (nix gegen Uruk sondern allgemein wegen nul teamsinn in bf3) _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
![]() Beiträge: 146
![]() ![]() | Moinsen, sorry wenn das nun etwas off topic ist, aber vor kurzem stand ja mal die Frage im Raum ob es möglich ist das erspielte Gameplay auf der GC mit einer mitgebrachten Capturecard auf zunehmen. Da das ja etwas unklar war habe ich mich bei Andreas Koch erkundigt und so wie ich es verstanden habe ist dies NICHT einfach so möglich. Allerdings gibt es am Mainbooth spezielle YTer Slots wo man einfach eine SD Karte mitbringen muss um darauf eben das Gameplay zu speichern. Ohne einen solchen Slot ist es somit nicht möglich. |
|
Der Gustav ist hiermit in meiner Gunst gestiegen ![]()
Kleiner Seitenhieb trotz exklusiv Deal ![]() Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (15. August 2013 um 14:31 Uhr). | |
|
Zitat:
Kein Ricola für Microsoft ![]() | ||
|
du hast sie nur leider nie zuende gespielt^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Also Joja und ich können das glaub ich nicht bestätigen, aber du spielst ja eh lieber gegen uns und kommst dann mit C4 Bikes an. | ||
|
Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Wenn mein Team zu schlecht ist oder zu viele Stalker kommen, verlasse ich den Server, ja. Am Ende will ich Spaß haben und nicht andauernd gemessert oder geraped werden. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Tillee likes this. | |
|
Zitat:
ist ja kein fifa wo das gewehr im 1 vs 1 mit absicht klemmt und man als bestrafung stirbt, wenn man einen gegner tötet, nur weil man besser ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Battlefield hat doch Rihanna. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ne, bei CoD passt der schon perfekt rein. Keine Ahnung warum da so alle überrascht sind. Imo ist Eminem ein typischer CoD-Spieler. ![]() Jetzt erst? Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Bloß nicht. Linkin' Park wäre für Battlefield klasse. Oder Two Steps from Hell. Aber doch nicht Eminem. ![]() Zitat:
![]() Das war erstens ein Remix und es hat zweitens gut gepasst. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
für BC3 schon..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |