- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
  Gamersunity-Foren > Fansite-Foren > Battlefield 4 > Kommentarforen > News
LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
14. August 2013, 15:49
 #41 (permalink)
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
BF4 ist 2013 mein einziger Vollpreistitel.
Ende.
_________________________________________________________________________________________
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
14. August 2013, 15:56
 #42 (permalink)
BanaHero ist offline  
BanaHero

Benutzerbild von BanaHero
Battlefield 3 Profil von BanaHero Battlefield 4 Profil von BanaHero
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Ich hoffe nur das die PC Version nicht zu lange auf sich warten lässt. Bzw das überhaupt eine kommt.

Wenn nicht, kommt ja wenigstens noch Watch Dogs
http://www.giga.de/downloads/gta-5-c...raschung-raus/
Mindsplitting likes this.
_________________________________________________________________________________________
BanaHero

Alt
14. August 2013, 15:56
 #43 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Battlefield 3 Profil von RushOr
Battlefield 4 Fastpass ist gerade per Email von Gamm4 (Andreas Koch) gekommen, ich hab 2 bekommen
Einmal 14:00-14:30 Uhr und einmal 19:30-20:00 Uhr, ich FREU mir

MFG Rush
Shigera likes this.

Alt
14. August 2013, 16:07
 #44 (permalink)
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Danke für den Link,

hatte ich auch gelesen, ist aber leider schon dementiert worden.

http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3026569.html

Alt
14. August 2013, 16:09
 #45 (permalink)
rastertaster ist offline  
rastertaster

Benutzerbild von rastertaster
Bad Company 2 Profil von rastertaster Battlefield 3 Profil von rastertaster Battlefield 4 Profil von rastertaster
Zitat:
Zitat von RushOr Beitrag anzeigen
Battlefield 4 Fastpass ist gerade per Email von Gamm4 (Andreas Koch) gekommen, ich hab 2 bekommen

MFG Rush
dito ... ebenfalls 2mal
RushOr likes this.
BF 2142 ... 10/10

Alt
14. August 2013, 16:19
 #46 (permalink)
Hitzerot104 ist offline  
Hitzerot104

Benutzerbild von Hitzerot104
Battlefield 4 Profil von Hitzerot
Da wir bei Fastpässen sind, sind die an die jeweilige Person bindend?
Er hat mir für Sonntag eins geschickt Da bin ich aber garnicht da
Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT

Alt
14. August 2013, 16:20
 #47 (permalink)
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS

Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:

MFG Rush
Typisch EA die Idee mit den Fastpasses is im Ansatz ja gut , nur bei der Durchführung wird der Kopf ausgeschalten, und dann doppelt verschickt, nett gegenüber all denen die keinen bekommen haben.

Naja bin sowieso nicht da aber trotzdem, sollte nicht das Ziel sein soviele wie möglich ran zu lassen, und nicht vereinzelte etwas länger?

Trotzdem natürlich allen die das Glück hatten, viel Spaß!
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?

Alt
14. August 2013, 16:31
 #48 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Typisch EA die Idee mit den Fastpasses is im Ansatz ja gut , nur bei der Durchführung wird der Kopf ausgeschalten, und dann doppelt verschickt, nett gegenüber all denen die keinen bekommen haben.

Naja bin sowieso nicht da aber trotzdem, sollte nicht das Ziel sein soviele wie möglich ran zu lassen, und nicht vereinzelte etwas länger?

Trotzdem natürlich allen die das Glück hatten, viel Spaß!
Is schon Hart, jetzt muss ich den ganzen Tag da rum gammeln weil ich für Abends auch noch einen Pass habe

Alt
14. August 2013, 16:38
 #49 (permalink)
Mopelt ist offline  
Mopelt

Benutzerbild von Mopelt

Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
BF4 ist 2013 mein einziger Vollpreistitel.
Ende.
hm...wenn ich so überlege....meiner wohl auch.....

Spiele wie The Division, Wolfenstein: The new order oder underground 3 ( EA) würden ja sowieso erst 2014 frühestens kommen, die ich mir vielleicht holen würde
Zitat:
Zitat von pilgo Beitrag anzeigen
Wenn BF4 so casualisiert wird wie bf3 kaufe ich es zwar, aber werde keinen spaß haben, auch wenn ich alles owne. hach, der alte BC2 skill
Der Commander soll auch schwer zu steuern sein und net das die GROÖ?TEN BOBS mit ihm alles ownen!!!

Alt
14. August 2013, 16:39
 #50 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
@SMG ExzeSS

Da scheint tatsächlich net alles nach Plan zu laufen.
Aber es handelt sich hierbei net um die paar Stück für BF-4.net sondern um knapp 800,welche an verschiedenen Comm's,Clan's und weis der Geier was verschickt werden.

@RushOr

Ich werde im Staff extra für dich ein Unterhaltungsprogramm beantragen,um die Zeit so erträglich wie möglich zu überbrücken.
Zur Not opfere ich mich und zeige dir sämtliche Bierstände
RushOr likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. August 2013, 16:45
 #51 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
@RushOr

Ich werde im Staff extra für dich ein Unterhaltungsprogramm beantragen,um die Zeit so erträglich wie möglich zu überbrücken.
Zur Not opfere ich mich und zeige dir sämtliche Bierstände

Bier is immer gut Darf Abends nur nicht zu voll sein, muss ja noch BF4 daddeln können Achne, muss auch noch nach Hause fahren können, zur Not Hotelzimmer

Alt
14. August 2013, 16:53
 #52 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Die werden schon vorher angefragt haben ob vor der Auslosung noch Material kommt, also kann man das da durchaus reinnehmen... versteh die ganze aufregung hier nicht...
Und wenns nichts gegeben hätte, dann wären sie auch nicht nominiert bzw. wieder rausgeflogen... Für nichts kann man auch nichts vergeben!
Das du das bei der Politik in diesem land sagst...

Für uruks aussage das cod eh so wird wie immer... das hat nen preis verdient

Zu den GTA V screens :
Banshee ist wieder dabei! (Auto)
Die Benelli M4 (pumpgun) hat den Schaft einer M4 (Sturmgewehr) ?! oO

Und ich freue mich gigantonomisch auf Watch Dogs oder überhaupt mehr davon!
Wenn sich das einer von euch holt - für welche Plattform?
Da ich mir für The Division so oder so eine PS4 holen werde überlege ich derzeit es mir vllt
sogar für die Playse zuholen. Wobei ich abgesehen von einer PS2 und Spielen wie FIFA07 / Tekken 5 /Dragonball Z budukai Tenkaichi eher konsolen neuling bin XD

Alt
14. August 2013, 16:56
 #53 (permalink)
Hoschie50 ist gerade online  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Ich würde euch nun bitten,das alles,was die GC, mit oder ohne Fastpass,betrifft in DIESEM ,extra dafür geschaffenen Thread zu diskutieren um hier wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
14. August 2013, 17:05
 #54 (permalink)
Shigera

Zitat:

MFG Rush
Hab auch einen bekommen. Donnerstag 14:30, läuft.^^
RushOr likes this.

Alt
14. August 2013, 17:07
 #55 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Aber ich muss auch sagen das dass jahr doch noch ganz gut endet.

Da ich ja zum glück eher Strategie und taktik interessiert bin^^.

-Rome 2 Total War
-Watch Dogs
-BF4
-CoH2 (naaaja....)
-ArmA3
-Evtl. Saints Row (wäre mein erster Teil der Serie)
-Splinter Cell Blacklist (ist mir aber irgendwo den Vollpreis nicht wert..)

Sagen wir. Es gab schlimmere Jahre.
Insbesondere freue ich mich aber auf The Division. In dieses Spiel setze ich einfach gigantische Hoffnungen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht

Alt
14. August 2013, 17:11
 #56 (permalink)
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Es wurde nichts zensiert sondern nur ein zusammenhangsloses Gif. gelöscht.
Texte kann man eventuell zensieren.Aber da war keiner.

ui, da kommt wohl jemand mit diversen Wahrheiten nicht klar Bilder sagen mehr als tausend Worte. Könntest ja glatt Mitglied im Zensursula-Club werden.

Battlefield stand schon immer für Teamplay, ist doch klar Teamplay wird ja quasi durch die Battlefield Serie definiert, ich mein, Munitions und Erstehilfekästen werfen, oh man, mehr Teamplay geht wirklich nicht
waffles

Alt
14. August 2013, 17:15
 #57 (permalink)
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
-Rome 2 Total War
Ooooh ja.

Zitat:
-Watch Dogs
Mal schauen was am Ende wirklich dahintersteckt. Für mich ist es bislang nicht viel mehr als ein GTA-Klon. Spielenswert wird es sicherlich, ich glaube aber nicht, dass es mich vom Hocker reißen wird.

Zitat:
-BF4
Sowieso.

Zitat:
-CoH2 (naaaja....)
-ArmA3
-Evtl. Saints Row (wäre mein erster Teil der Serie)
wayne

Zitat:
-Splinter Cell Blacklist (ist mir aber irgendwo den Vollpreis nicht wert..)
Nur für den SP und den Coop wär's mir den Vollpreis auch nicht wert, aber wenn der MP hoffentlich so viel Spaß macht wie ich glaube, dann auf jeden Fall. Ich freue mich momentan vor allem auf den SvM-Modus. Das ist auch das erste was ich ausprobieren werde. Der SP kommt dann später.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. August 2013, 17:21
 #58 (permalink)
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von carmikaze Beitrag anzeigen
ui, da kommt wohl jemand mit diversen Wahrheiten nicht klar Könntest ja glatt Mitglied im Zensursula-Club werden.

Battlefield stand schon immer für Teamplay, ist doch klar Teamplay wird ja quasi durch die Battlefield Serie definiert, ich mein, Munitions und Erstehilfekästen werfen, oh man, mehr Teamplay geht wirklich nicht

Ui. Da kommt jemand wohl nicht damit klar, was ein Forum bedeutet: Dass man sich unterhält, über Dinge diskutiert und Ähnliches. Zum Beispiel hat niemand hier ein Problem mit dem inhaltlichen (ironischen) Teil deines Postings. Das wird auch nicht gelöscht oder entfernt oder zensiert.

Was genau wurde denn gelöscht? Genau - ein kommentarlos gepostetes Gif. Woran wird die Löschung also liegen? Sagen wir es so: Ein Gif zu posten ist keine Unterhaltung. Ein Gif zu posten ist auch nicht sinnvoll - es bringt keine sinnvollen Argumente oder irgendwas. Ein einziger Satz bringt da mehr an Inhalt und Fakten. Darum bleibt dein Posting jetzt stehen, während das nur aus einem Gif bestehende Posting verschwunden ist.

Und by the way: Es ist sehr amüsant zu sehen, wie gleich Zensur gebrüllt wird, wenn etwas gelöscht wird. Oder wie behauptet wird, dass da jemand mit "Wahrheiten" nicht klar kommt. Sowas nenne ich gerne den typischen Schlagwort-Overkill. Vielleicht sollte ich mal dementsprechend und im gleichen Stil antworten...

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
14. August 2013, 17:28
 #59 (permalink)
RushOr ist offline  
RushOr

Benutzerbild von RushOr
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen

Zu den GTA V screens :
Banshee ist wieder dabei! (Auto)
Die Benelli M4 (pumpgun) hat den Schaft einer M4 (Sturmgewehr) ?! oO

Ja heutzutage kannst du über all von irgenwelchen anderen Waffentypen Teile kaufen und sie an deiner Flinte anbringen. Die Schulterstütze auf dem Bild ist einfach ein Stadard Teil mit einen universellen Verschluss für alle gängigen Waffensysteme. So wie die Picatinny Schiene für Zieloptiken, Tachenlampen/IR und Laser ! Gibt auch Griffe von der Magnum Pistole, für ein M16/M4 z.B.

MFG Rush

Alt
14. August 2013, 17:30
 #60 (permalink)
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Sag mir zu ArmA3 nicht Wayne Jolka

Das Spiel hat hochachtung verdient.

Ich muss zu SC sagen das es für mich schon immer eher ein SP spiel war.
bzw Coop.

Zwecks Watch Dogs muss ich sagen das es für mich wesentlich anders ist als GTA. Es steht etwas im Schatten von GTA und der Klon vorwurf mag gerechtfertigt sein aber es scheint doch einiges an alleinstellungsmerkmalen zu haben. Das ganze Hacking (depends on how it's done) ..Schnike Autos ^^.
Ubis Animationen an die Rockstar atm einfach nicht rankommt.
Und einfach eine hoffentlich ähnlich lebendige Stadt wie GTA mit genug möglichkeiten für anderes Zeug.

-> und da scheint genau der knackpunkt zu sein. Ich denke Watch Dogs ist mehr Missions orientiert als das es wirklich Sandbox Open World ist.

Du wirst hier im Gegensatz zu GTA kaum Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen haben.

Andererseits wenn die Story anständig gestaltet ist und das gesamte gameplay passt, kann es doch zumindest ein schöner Zeitvertreib sein.

optisch ist es jedenfalls top.

und @ Rushor : Das ist mir schon klar kollege ^^.
Das sollte eher eine andeutung auf das ausmaß der Waffenmodifizierbarkeit in GTA V sein.
Da ich nicht glaube das die so Standartmäßig ist. (also im Spiel)
RushOr likes this.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:56 Uhr.