![]() |
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
BF4 ist 2013 mein einziger Vollpreistitel. Ende. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Mindsplitting likes this. | ||
|
Battlefield 4 Fastpass ist gerade per Email von Gamm4 (Andreas Koch) gekommen, ich hab 2 bekommen ![]() Einmal 14:00-14:30 Uhr und einmal 19:30-20:00 Uhr, ich FREU mir ![]() MFG Rush Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: hatte ich auch gelesen, ist aber leider schon dementiert worden. http://www.gamestar.de/spiele/grand-...1,3026569.html | ||
|
Zitat:
![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ BF 2142 ... 10/10 | ||
|
Da wir bei Fastpässen sind, sind die an die jeweilige Person bindend? Er hat mir für Sonntag eins geschickt ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Ich setz die Welt in Feuerflammen....... HITZEROT | |
|
Zitat:
![]() Naja bin sowieso nicht da aber trotzdem, sollte nicht das Ziel sein soviele wie möglich ran zu lassen, und nicht vereinzelte etwas länger? ![]() ![]() ![]() Trotzdem natürlich allen die das Glück hatten, viel Spaß! ![]() _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | ||
|
Zitat:
![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
hm...wenn ich so überlege....meiner wohl auch..... Spiele wie The Division, Wolfenstein: The new order oder underground 3 ( ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
@SMG ExzeSS Da scheint tatsächlich net alles nach Plan zu laufen. Aber es handelt sich hierbei net um die paar Stück für BF-4.net sondern um knapp 800,welche an verschiedenen Comm's,Clan's und weis der Geier was verschickt werden. @RushOr Ich werde im Staff extra für dich ein Unterhaltungsprogramm beantragen,um die Zeit so erträglich wie möglich zu überbrücken. Zur Not opfere ich mich und zeige dir sämtliche Bierstände ![]() RushOr likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Bier is immer gut ![]() ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Für uruks aussage das cod eh so wird wie immer... das hat nen preis verdient ![]() Zu den GTA V screens : Banshee ist wieder dabei! (Auto) Die Benelli M4 (pumpgun) hat den Schaft einer M4 (Sturmgewehr) ?! oO Und ich freue mich gigantonomisch auf Watch Dogs oder überhaupt mehr davon! Wenn sich das einer von euch holt - für welche Plattform? Da ich mir für The Division so oder so eine PS4 holen werde überlege ich derzeit es mir vllt sogar für die Playse zuholen. Wobei ich abgesehen von einer PS2 und Spielen wie FIFA07 / Tekken 5 /Dragonball Z budukai Tenkaichi eher konsolen neuling bin XD | ||
|
Ich würde euch nun bitten,das alles,was die GC, mit oder ohne Fastpass,betrifft in DIESEM ,extra dafür geschaffenen Thread zu diskutieren um hier wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hab auch einen bekommen. Donnerstag 14:30, läuft.^^ RushOr likes this. |
|
Aber ich muss auch sagen das dass jahr doch noch ganz gut endet. Da ich ja zum glück eher Strategie und taktik interessiert bin^^. -Rome 2 Total War -Watch Dogs -BF4 -CoH2 (naaaja....) -ArmA3 -Evtl. Saints Row (wäre mein erster Teil der Serie) -Splinter Cell Blacklist (ist mir aber irgendwo den Vollpreis nicht wert..) Sagen wir. Es gab schlimmere Jahre. Insbesondere freue ich mich aber auf The Division. In dieses Spiel setze ich einfach gigantische Hoffnungen. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht ![]() | |
|
Zitat:
ui, da kommt wohl jemand mit diversen Wahrheiten nicht klar ![]() ![]() Battlefield stand schon immer für Teamplay, ist doch klar ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ waffles | ||
|
Ooooh ja. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | |||||
|
Zitat:
Ui. Da kommt jemand wohl nicht damit klar, was ein Forum bedeutet: Dass man sich unterhält, über Dinge diskutiert und Ähnliches. Zum Beispiel hat niemand hier ein Problem mit dem inhaltlichen (ironischen) Teil deines Postings. Das wird auch nicht gelöscht oder entfernt oder zensiert. Was genau wurde denn gelöscht? Genau - ein kommentarlos gepostetes Gif. Woran wird die Löschung also liegen? Sagen wir es so: Ein Gif zu posten ist keine Unterhaltung. Ein Gif zu posten ist auch nicht sinnvoll - es bringt keine sinnvollen Argumente oder irgendwas. Ein einziger Satz bringt da mehr an Inhalt und Fakten. Darum bleibt dein Posting jetzt stehen, während das nur aus einem Gif bestehende Posting verschwunden ist. Und by the way: Es ist sehr amüsant zu sehen, wie gleich Zensur gebrüllt wird, wenn etwas gelöscht wird. Oder wie behauptet wird, dass da jemand mit "Wahrheiten" nicht klar kommt. Sowas nenne ich gerne den typischen Schlagwort-Overkill. Vielleicht sollte ich mal dementsprechend und im gleichen Stil antworten... _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Ja heutzutage kannst du über all von irgenwelchen anderen Waffentypen Teile kaufen und sie an deiner Flinte anbringen. Die Schulterstütze auf dem Bild ist einfach ein Stadard Teil mit einen universellen Verschluss für alle gängigen Waffensysteme. So wie die Picatinny Schiene für Zieloptiken, Tachenlampen/IR und Laser ! Gibt auch Griffe von der Magnum Pistole, für ein M16/M4 z.B. ![]() MFG Rush _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sag mir zu ArmA3 nicht Wayne Jolka ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Spiel hat hochachtung verdient. ![]() Ich muss zu SC sagen das es für mich schon immer eher ein SP spiel war. bzw Coop. Zwecks Watch Dogs muss ich sagen das es für mich wesentlich anders ist als GTA. Es steht etwas im Schatten von GTA und der Klon vorwurf mag gerechtfertigt sein aber es scheint doch einiges an alleinstellungsmerkmalen zu haben. Das ganze Hacking (depends on how it's done) ..Schnike Autos ^^. Ubis Animationen an die Rockstar atm einfach nicht rankommt. Und einfach eine hoffentlich ähnlich lebendige Stadt wie GTA mit genug möglichkeiten für anderes Zeug. -> und da scheint genau der knackpunkt zu sein. Ich denke Watch Dogs ist mehr Missions orientiert als das es wirklich Sandbox Open World ist. Du wirst hier im Gegensatz zu GTA kaum Möglichkeiten für Freizeitbeschäftigungen haben. Andererseits wenn die Story anständig gestaltet ist und das gesamte gameplay passt, kann es doch zumindest ein schöner Zeitvertreib sein. ![]() optisch ist es jedenfalls top. und @ Rushor : Das ist mir schon klar kollege ^^. Das sollte eher eine andeutung auf das ausmaß der Waffenmodifizierbarkeit in GTA V sein. Da ich nicht glaube das die so Standartmäßig ist. (also im Spiel) RushOr likes this. | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |