|
Jim Raynor Starcraft (1998) | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Blöde Sau! Jetzt bin ich wieder gespannt. Naja,immerhin gibt es überhaupt Kommunikation,wenn man das GIF denn so nennen kann... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und du meinst mir gehts da anders? Seit ich das Video gesehen hab, kann ich gar nicht mehr still sitzen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed! Na ich lass mich net mehr Hypen^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Seid ruhig,seid alle ruhig! Half Life 3 kommt! Bestimmt! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Normalerweise finde ich ein bisschen hype und Co. ja nett und auch gut. Aber anch 6 oder 7 Jahren Wartezeit? Nah. Das muss nicht sein.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Uruk ist tief verletzt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Nö. Ich finde es nur daneben, nach so vielen Jahren sowas zu bringen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Vielleicht steht uns ja doch etwas bevor. Ach verdammt, ich bin einfach ein zu gutgläubiger Optimist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Du bist optimistischer als ich? Ein Wunder ist geschehen! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ein Wunder? Warum denn das? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ein wenig Hype ist erlaubt. Immerhin würde ein HL3 der Welt zeigen wie ein richtiger Shooter nach alten Tugenden auszusehen hat. Die Frage ist nur, ob das in den weichgespülten COD-Zeiten noch zieht. Das gro der Spieler ist vielleicht überfordert wenn man mehr als 6 Stunden Singleplayer spielen, und dabei innovative Waffengimmicks kennenlernen muss. Ich will Return to Ravenholm 2.0 ... oder mal gucken was bei Black Mesa so alles wuchert mittlerweile. Und das in Source Engine 3 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Zitat:
Und ja es wäre bestimmt geil _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
Stimmt, die erste Engine hies Gold Source, nicht Source Engine. Somit erst bei 2 _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Ball & Balken Pong (1972) | Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand! |
|
|
Hi, T3RRORTOAST hier, wollte nur mal kurz bescheid geben das es mich nun auch hier gibt Das war für mich jetzt einfach mal Pflich mich anzumelden da ich schon 1 Jahr die News im Battlefield 4 sowie Battlefield 3 Bereich verfolge und liebe Achso und habt ein schönes Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr. | |
|