- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Zurück   Gamersunity-Foren > Kommentare > News
Antwort LinkBack Optionen Thema bewerten
Alt
25. July 2013, 21:55 - Diverses // Left 4 Dead 3 oder Half Life 3? – Ja was denn nun?
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Jim Raynor
Starcraft (1998)

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Diverses // Left 4 Dead 3 oder Half Life 3? – Ja was denn nun?
valve

Entwickler sind schon manchmal ein komisches Völkchen. Meist kreativ, ab und an auch mal lustig gestimmt und hier und da auch mal ziemlich von der Rolle. Diese drei Eigenschaften scheinen zumindest auf Marc Laidlaw zu passen, wenn man sich seinen neuesten kurzen Teaser auf der Kurzvideo-Plattform Vine ansieht.
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.

Alt
26. July 2013, 00:27
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Blöde Sau!
Jetzt bin ich wieder gespannt.

Naja,immerhin gibt es überhaupt Kommunikation,wenn man das GIF denn so nennen kann...
_________________________________________________________________________________________

Alt
26. July 2013, 00:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Und du meinst mir gehts da anders?

Seit ich das Video gesehen hab, kann ich gar nicht mehr still sitzen

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
26. July 2013, 02:40
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!HL3 COnfirmed!

Na ich lass mich net mehr Hypen^^
Homo homini lupus est

Alt
26. July 2013, 03:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand!
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. July 2013, 16:11
Tillee ist offline  
Tillee
Uruks Hohepriester

Benutzerbild von Tillee
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Seid ruhig,seid alle ruhig!
Half Life 3 kommt! Bestimmt!

Alt
26. July 2013, 17:42
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Normalerweise finde ich ein bisschen hype und Co. ja nett und auch gut. Aber anch 6 oder 7 Jahren Wartezeit? Nah. Das muss nicht sein.^^

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
26. July 2013, 19:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Helihure

Benutzerbild von Jolka248
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Uruk ist tief verletzt.
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
26. July 2013, 19:32
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Twitter Account von SirUruk Facebook Account von Sir Uruk.Inc Bad Company 2 Profil von Sir Uruk Battlefield 3 Profil von SirUruk Battlefield 4 Profil von SirUruk
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Uruk ist tief verletzt.
Nö. Ich finde es nur daneben, nach so vielen Jahren sowas zu bringen.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
26. July 2013, 19:35
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Vielleicht steht uns ja doch etwas bevor. Ach verdammt, ich bin einfach ein zu gutgläubiger Optimist

Alt
26. July 2013, 19:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Vielleicht steht uns ja doch etwas bevor. Ach verdammt, ich bin einfach ein zu gutgläubiger Optimist
Du bist optimistischer als ich? Ein Wunder ist geschehen!

#BFS

Alt
26. July 2013, 19:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Gordon Freeman
Half Life (1998)

Zitat:
Du bist optimistischer als ich? Ein Wunder ist geschehen!
Ein Wunder? Warum denn das?

Alt
26. July 2013, 23:31
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ein wenig Hype ist erlaubt. Immerhin würde ein HL3 der Welt zeigen wie ein richtiger Shooter nach alten Tugenden auszusehen hat. Die Frage ist nur, ob das in den weichgespülten COD-Zeiten noch zieht. Das gro der Spieler ist vielleicht überfordert wenn man mehr als 6 Stunden Singleplayer spielen, und dabei innovative Waffengimmicks kennenlernen muss. Ich will Return to Ravenholm 2.0 ... oder mal gucken was bei Black Mesa so alles wuchert mittlerweile. Und das in Source Engine 3
... Sein,... oder Sein...

Alt
27. July 2013, 01:33
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Bob_ROss Beitrag anzeigen
Ein wenig Hype ist erlaubt. Immerhin würde ein HL3 der Welt zeigen wie ein richtiger Shooter nach alten Tugenden auszusehen hat. Die Frage ist nur, ob das in den weichgespülten COD-Zeiten noch zieht. Das gro der Spieler ist vielleicht überfordert wenn man mehr als 6 Stunden Singleplayer spielen, und dabei innovative Waffengimmicks kennenlernen muss. Ich will Return to Ravenholm 2.0 ... oder mal gucken was bei Black Mesa so alles wuchert mittlerweile. Und das in Source Engine 3
Source Engine 2 müsste es sein
Und ja es wäre bestimmt geil
Homo homini lupus est

Alt
27. July 2013, 03:02
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Stimmt, die erste Engine hies Gold Source, nicht Source Engine. Somit erst bei 2
... Sein,... oder Sein...

Alt
27. November 2013, 18:13
alfarey ist offline  
alfarey
Ball & Balken
Pong (1972)

Marc wer? Das ist doch eine Frauenhand!

Alt
12. December 2013, 08:46
sunnyboy ist offline  
sunnyboy
T-Stein
Tetris (1985)
sunnyboy eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Dass kann man wohl so unterschreiben.

Alt
24. December 2013, 18:07
T3RRORTOAST ist offline  
T3RRORTOAST
Ball & Balken
Pong (1972)

Benutzerbild von T3RRORTOAST
T3RRORTOAST eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von T3RRORTOAST Battlefield 3 Profil von T3RRORTOAST Battlefield 4 Profil von T3RRORTOAST
Hi,

T3RRORTOAST hier, wollte nur mal kurz bescheid geben das es mich nun auch hier gibt
Das war für mich jetzt einfach mal Pflich mich anzumelden da ich schon 1 Jahr die News im Battlefield 4 sowie Battlefield 3 Bereich verfolge und liebe

Achso und habt ein schönes Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.